Neues in der Schneiderpuppe

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

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Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Mentholia aus Yew » Di, 14. Apr 2009 20:35

Wie fändet ihr neue Grafiken in der Schneiderpuppe?
Diese ändern zwar nichts am Aussehen der Gegenstände im Backpack, aber sind in der Puppe schön anzusehen:

Bild
Veränderte Plattenrüstung (Chrom) und Bogen (Ebenholz)
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Veränderte Plattenrüstung (Samarium) und Armbrust (Weidenholz)
Bild
Veränderte Plattenrüstung, Rabenschnabel und Turmschild (Samarium)
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Veränderte Lederrüstung (Hasenleder) und Dolch (Samarium)

Hier noch ein paar Beispiele in der Übersicht:

Bild

Da der hier gezeigte Helm (bei der kompletten Plattenrüstung) leider kaum zum Einsatz kommt bleibt der Stechhelm normal.
Den Bogen und die Lederkappe finde ich besonders schön.
Natürlich ist das kein Gesamtpaket und ihr könnt, wenn ihr es überhaupt wollt, frei wählen welche Grafik ersetzt werden soll.

Ich werde die Datei dann nach euren Wüschen bearbeiten und weiterleiten damit es als Update euch zugänglich gemacht werden kann.

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Tasrah Tir » Di, 14. Apr 2009 21:27

Extrem nice=)
is das durchführbar?
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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Mentholia aus Yew » Di, 14. Apr 2009 21:31

Die ersten 4 Bilder habe ich selbst von meinen Chars gemacht.
Benutze also schon die Grafiken ; )

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Di, 14. Apr 2009 22:27

Mentholia aus Yew hat geschrieben:Die ersten 4 Bilder habe ich selbst von meinen Chars gemacht.
Benutze also schon die Grafiken ; )


meines wissens sind das schon enthaltene Grafiken
und sie werden im Moment nicht genutzt, um Grafiken für Pergon-erweiterungen zur Verfügung zu haben.
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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Mentholia aus Yew » Di, 14. Apr 2009 22:41

Waffenpacks, die von Uo-Desktop erstellt wurden werden wohl kaum schon in der gumpart.mul vorhanden sein.
Kannst ja mal die 10000 Gumps durchgehen und suchen ; )

Einfacher: Schmeiß InsideUO an und such da durch, da wirst du diese Waffen nicht finden.

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Naut Astyx » Di, 14. Apr 2009 23:44

Die Lederrüstung ist sehr schick :)

Genau so stell ich mir das Werk stundenlanger Handarbeit vor ;)

Und das geht einfach mit den Dateien dort?
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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mi, 15. Apr 2009 01:53

Wer hat dich auf die Idee gebracht Mentholia? :P

fetzen schon diese WPs. :)
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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Turley » Mi, 15. Apr 2009 07:50

Mentholia aus Yew hat geschrieben:Einfacher: Schmeiß InsideUO an


tztztz
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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 15. Apr 2009 19:29

Turley hat geschrieben:
Mentholia aus Yew hat geschrieben:Einfacher: Schmeiß InsideUO an


tztztz


Was will uns diese Werbesendung sagen?

Genau, nimm UOFiddler ^^
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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Turley » Mi, 15. Apr 2009 20:08

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Was will uns diese Werbesendung sagen?

Genau, nimm UOFiddler ^^


Richtig ;)
Die letzte Version hatte zwar 108 direkt downloads (+ unbekannte anzahl
bei irgendwelchen Mirrorseiten) aber geht immer mehr :P
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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Turley » Mi, 15. Apr 2009 21:01

Mentholia aus Yew hat geschrieben:Diesen Schritt würde ich gerne übernehmen und müsste dazu wissen ob ich
es machen soll und vor allem für welche Gegenstände alles.
Bogen und Lederkappe sollten mindestens drin sein.


Würde die aber nicht komplett ersetzen, sonder als Zusatz einpatchen,
also gump,art passend in freie slots einpatchen und über die .def datei
animation umleiten. Bissle anderer Matverbrauch und normal herstellbar.

mfg
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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Mentholia aus Yew » Mi, 15. Apr 2009 21:16

BTT:

Wenn ihr euch die Sachen mal komplett an euren Chars angucken wollt,
dann könnt ihr HIER die gumpart.mul & gumpidx.mul laden und einfach in euren Pergon-Ordner entpacken.
Wenn ihr den Originalzustand wollt benutzt ihr einfach kurz den Updater ; D

Hab da nen kleinen Fehler in der Beschriftung oben:

Schwert -> Schwert & Bastardschwert
Bastardschwert -> Breitschwert

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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Mentholia aus Yew » Mi, 15. Apr 2009 21:28

Naut Astyx hat geschrieben:Und das geht einfach mit den Dateien dort?


So einfach geht es leider nicht mehr.
Seit Ultima Online AoS wird die Verdata.mul nicht mehr benutzt vom Client und deswegen müssen die Grafiken einzeln in die gumpart.mul übertragen werden.
Diesen Schritt würde ich gerne übernehmen und müsste dazu wissen ob ich es machen soll und vor allem für welche Gegenstände alles.
Bogen und Lederkappe sollten mindestens drin sein.

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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Turley » Mi, 15. Apr 2009 22:09

Mentholia aus Yew hat geschrieben:Das ist eine gute Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Ich werd mich mal dran setzen und ein paar freie Slots suchen.


Wie man das ganze anstellt weißte?
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Re: Neues in der Schneiderpuppe

Beitragvon Mentholia aus Yew » Mi, 15. Apr 2009 22:09

Turley hat geschrieben:Würde die aber nicht komplett ersetzen, sonder als Zusatz einpatchen,
also gump,art passend in freie slots einpatchen und über die .def datei
animation umleiten. Bissle anderer Matverbrauch und normal herstellbar.

mfg
turley


Das ist eine gute Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Ich werd mich mal dran setzen und ein paar freie Slots suchen.

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