Regeneration

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Regeneration

Beitragvon Mentholia aus Yew » Mo, 31. Mär 2008 19:49

Könnte man es nicht irgendwie machen, dass es möglich ist auszuwählen was zu erst regeneriert? Als Magier ist es wohl am besten, wenn Mana zu erst regeneriert und als Krieger wäre es wohl besser, wenn die HP den vortritt hätten.

Was halten ihr davon?

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: Regeneration

Beitragvon Mogan Pfeilschaft aus Yew » Mo, 31. Mär 2008 20:14

Huhu, die Idee hatte ich auch schon (habe sie nur nie geschrieben). Allerdings müsste man es auswählen können, denn wenn ich als Krieger doch mal zaubern will ist mir die Ausdauer oder meine Hits ziemlich egal. Man könnte es ja analog auswählbar machen wie die zu kürzenden Skills (bei denen ich im Übrigen vorschlagen würde, dass man seine Zielwerte eingeben kann und wenn diese erreicht sind sich nichts mehr ändert).
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mogan
Benutzeravatar
Mogan Pfeilschaft aus Yew
 
Beiträge: 1245
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 16:34
Wohnort: Yew Nr. 18

Re: Regeneration

Beitragvon Walasson » Mo, 31. Mär 2008 21:28

Backmacker aus Yew hat geschrieben:Hmm ich find die Reihenfolge in der es jetzt passiert schon recht
logisch.

Wie soll man sich 'heilend' regenerieren können, wenn man total aus der
Puste ist. Also ich find da steckt schon Sinn dahinter wie es jetzt
ist.




Eben, denk ich auch und die Idee ist auch schon wesentlich Älter als
Mogan auf dem Shard *scnr* :)
Walasson
 

Re: Regeneration

Beitragvon Backmacker aus Yew » Mo, 31. Mär 2008 21:41

Hmm ich find die Reihenfolge in der es jetzt passiert schon recht logisch.

Wie soll man sich 'heilend' regenerieren können, wenn man total aus der Puste ist. Also ich find da steckt schon Sinn dahinter wie es jetzt ist.
Benutzeravatar
Backmacker aus Yew
 
Beiträge: 163
Registriert: So, 18. Feb 2007 17:33

Re: Regeneration

Beitragvon Mentholia aus Yew » Mi, 30. Apr 2008 18:30

Backmacker aus Yew hat geschrieben:Hmm ich find die Reihenfolge in der es jetzt passiert schon recht logisch.

Wie soll man sich 'heilend' regenerieren können, wenn man total aus der Puste ist. Also ich find da steckt schon Sinn dahinter wie es jetzt ist.


Aber wenn man mal annimmt man hat die Hälfte der Stamina und ist somit nicht wirklich außer Puste und braucht aba dringend Mana oder HP, dann muss man sinnlos warten bis die Stamina voll ist, die man gerade garnicht braucht.

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: Regeneration

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 01. Mai 2008 01:47

wenn du halb erschöpft bist, kannst du dich halt nicht konzentrieren und auch der Körper nicht so gut heilen, also muste dich erst komplett erholen, dann kannste dich auch konzentrieren und Mana regenerieren.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste