Moderator: Anselm
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:, das macht man einmal und dann nie wieder, da reichts doch, das im Skillfenster zu lassen.
Siylur Eddy aus Yew hat geschrieben:Ich glaub dann verschwinden auch die Tooltipps wieder weil das n feat. von dem neuen Client is....
Wenn nich, steinigt mich
Falsch.
Wen man mal nicht ne 140
150
10 kombi haben will sondern z.b.
100
100
100
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Siylur Eddy aus Yew hat geschrieben:Ich glaub dann verschwinden auch die Tooltipps wieder weil das n feat. von dem neuen Client is....
Wenn nich, steinigt mich
Hrmpf...
Falsch.
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:
Wo is n das bitte n "Feature"? Das is n "Blödture", selbst wenn man seine Stats verändern möchte, wenn einer ansteigt hat man locker 5 Mins Zeit, den zu kürzenden Stat zu ändern.
Siylur Eddy aus Yew hat geschrieben:Wo bleiben die Steine?
Djerin hat geschrieben:die 5minuten hattest du aber auch. ab und an mal nen blick auf die pfeile wird ja möglich sein, oder?
ich guck da eigentlich regelmässig drauf, wenn sich irgendein stat verändert
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Nur zu dumm, wenn so nervige Magier dauernd versuchen die Werte absichtlich hochzuhalten und Frostlords, Glotze und andere Viecher das gegenteilige anstreben.
Da hilft es nichts, alle 5 Minuten da hinzuschauen.
Übrigens: wenn du da auch regelmäßig draufschauen musst, merkst ja selbst, wie nervig und schnell es passieren kann, dass es sich verstellt.
Und wie ich ich schon mal geschrieben habe: der Klickaufwand für gewolltes umstellen im Skillfenster ist verschwindend höher:
Bei mir F1 drücken, damit das Gump erscheint und man kann sich fröhlich klicken.
Meo Zirak hat geschrieben:Wen man mal nicht ne 140
150
10 kombi haben will sondern z.b.
100
100
100
Dann spielst öfter an den Dingern rum.
Ich fänds besser wenn man stats mal freezen könnte...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste