Moderator: Anselm
Furor Bohrgreus hat geschrieben:
So jetzt lasst ma wider eurer wut auf den aus der RP vorschläge bringt
Ella Bantimor hat geschrieben:warum sollten gerade die schwertis geschwächt werden?
RP hin oder RP her, wenns richtig kritisch wird für uns schwertis ist schon besser wir haben unser turmschild an....
ausserdem, ich will nicht wissen wieviele leute schon ein teures exept tumschild haben....! sollen die sich nun alle ein anderes kaufen?
Meo Zirak hat geschrieben:Fast jeder Krieger nutzt Turmschilde ;)
Guardian Ian McBerik hat geschrieben:Meo Zirak hat geschrieben:Fast jeder Krieger nutzt Turmschilde
Ach ja? Von Zeit zu Zeit vielleicht, aber der zweihändige Kämpfer doch wohl eher nicht. Und das es einen kaum juckt wenn man 20 AR aus nem Schild holt, will ich auch wohl glauben.
Furor Bohrgreus hat geschrieben: Die Turmschilde sind recht groß und sperlich, daher würden sie, rein RP technisch, weniger schutz als nen kleines schild am Pferd bieten.
Ella Bantimor hat geschrieben:warum sollten gerade die schwertis geschwächt werden?
Ella Bantimor hat geschrieben:ausserdem, ich will nicht wissen wieviele leute schon ein teures exept tumschild haben....! sollen die sich nun alle ein anderes kaufen?
Suci aus Yew hat geschrieben: Warum wurden alle Metallrüstungen zerstört?
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:juhu^^ ein rolplayvorschlag mit anschliesendem playerheultread....geilo^^
Furor Bohrgreus hat geschrieben: Das hier widermal fast nur gejamert wird war klar.
Ira Fatalis hat geschrieben:1. Das Buckler: ein kleines Schild das beim kämpfen nicht weiter stört und desshalb auch mit Zweihandwaffen getragen werden kann. Auch wenn es für den Nahkampf nahezu nicht zu gebrachen ist kann man damit doch Pfeile und Bolzen sehrgut abfangen.
2. Um Bohrgeus Idee auf zugreifen, wie wäre es mit eiem verstärkten Turmschild: zu schwer um es mit einem Arm hochzuheben muss man es beim kämpen auf dem Boden abstellen (man muss also selber ebenerdig stehen), es biete einen außergewöhnlich guten Schutz.
Allerdings hat es durch das hohe Gewicht auch Nachteile.
Entweder:
a) man kann nicht mehr rennen, ist also gut geschützt aber unglaublich langsam.
Aussehen könnte es wie das normale Turmschild das spart Aufwand.
Guardian Ian McBerik hat geschrieben:Furor Bohrgreus hat geschrieben: Das hier widermal fast nur gejamert wird war klar.
Ich seh's so: Ihr warten darauf endlich wieder behaupten zu können, dass jemand jammert. Ob es wirklich so ist, interessiert euch nicht besonders.
Furor Bohrgreus hat geschrieben:Also wen ich mir das durchlese wird wie bei fast jedem RP post gejamert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste