Moderator: Anselm
Zum Thema Mönch/Barbaren, das mit der rüste würd ich ok finden (rein aus RP gründen), aber finde auch das man den Mönch etwas runterhollen muss. Der Mönch schlagt recht schnell und macht dabei sau viel schaden. Äxte machen zwar auch viel schaden, aber treffen nich so gut bzw sind sehr viel langsamer als Stäbe!
Zenturio Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Vor allen sollte man auch bedenken, wie es sein kann das ein Ger. Kory- Mönch einen Schwertkämpfer, der Grossmeister in seinem Beruf ist, beinah besiegen kann. Selbst wenn der Mönch eine (viel) schlechtere Rüste trägt...
Proelior Ciervos Cicar aus Nirdana hat geschrieben:Dasselbe würde dann für alle andren Ausweicher gelten...
Dafür brauch man nichtmal ne RP Begründung es ist nur einfach nicht möglich in ner Plattenrüstung wie ne Legende/Genie/GM/überhaupt vernünftig auszuweichen...
Proelior Pavuk Cicar hat geschrieben:Zenturio Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Vor allen sollte man auch bedenken, wie es sein kann das ein Ger. Kory- Mönch einen Schwertkämpfer, der Grossmeister in seinem Beruf ist, beinah besiegen kann. Selbst wenn der Mönch eine (viel) schlechtere Rüste trägt...
das is der Lauf des Lebens... Mönche ham nunmal den Vorteil gegenüber von anderen Kriegern. Dafür können die wiederum, mit ihren (in guter Rüstung) gebufften 200 AR wesentlich besser im PvM aushalten...
Proelior Pavuk Cicar hat geschrieben:Zugeben ja, aber wirklich viel mach ich da vorne eh nich -> da zu wenig AR. Aber im Prinzip gibbet doch im Nahkampf eh nich mehr sooo viel zu tun an der Freont... da will man im Quest gegen nen Monster im Nah und schon hat man 170 Schaden am backen... is ja au nich fein. Also im Prinzip seh ich nur das PvP. Und da is u bleibt der Vorteil auf meiner Seite... ja.
GM Djerin hat geschrieben:Proelior Pavuk Cicar hat geschrieben:Zugeben ja, aber wirklich viel mach ich da vorne eh nich -> da zu wenig AR. Aber im Prinzip gibbet doch im Nahkampf eh nich mehr sooo viel zu tun an der Freont... da will man im Quest gegen nen Monster im Nah und schon hat man 170 Schaden am backen... is ja au nich fein. Also im Prinzip seh ich nur das PvP. Und da is u bleibt der Vorteil auf meiner Seite... ja.
dacht ich mir schon, dass du so reagierst, verständlich . du hast keinen vorteil, du bist als mönch einfach ne klasse für sich. keiner hat ne chance! es wird einfach zeit, dass das geändert wird...
Zenturio Xaxis Wulfanys aus Vesper hat geschrieben:Diese würde dazu führen, das der Mönch keine absolute PvP Übermacht mehr werden würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste