Magie allgemein

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Magie allgemein

Beitragvon Jaleil Solvison » Fr, 04. Mai 2007 08:46

gibts Zauber die zu stark, zu schwach, zu großflächig, zu große in der Dauer
oder zu sonstewas sind? also wo nur Kleinigkeiten geändert werden müssten?
Wenn euch was einfällt dann bitte hier und jetzt :)

P.S. es gibt nen paar Sachen auf meiner LIste, wenn die nicht kommen dann
bin ich enttäuscht :)
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Gabriela » Fr, 04. Mai 2007 10:06

Missgeschick

Schwäche

Rennen

Hinken

Nebel

Ich sehe dabei überhaupt kein Resultat! Braucht man die überhaupt?

Telekinese

Gleiche Frage. Gibt es vernünftige Einsatzgebiete?
Zuletzt geändert von Gabriela am Fr, 04. Mai 2007 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Phyumsphat aus Cove » Fr, 04. Mai 2007 10:07

rennen und hinken bei necros??
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Nahlia Nefas aus Nirdana » Fr, 04. Mai 2007 10:17

Also Knochenbrechen ist recht schwach, so dass ihn kaum mal jemand anwendet.

Manavampier ist für den 7. Zirkel und den Einsatz eine Blackrocks ein echter Witz.

Das Leichenschändung sinnfrei ist ist ja bekannt. Oder hat sich da was geändert?
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Jaleil Solvison » Fr, 04. Mai 2007 12:47

ich meinte Sachen wo nur kleinigkeiten geändert werden müssen. Das es
Sprüche gibt die noch gar nicht funzen ist mir durchaus bewusst, sie kommen
auch noch irgendwann. Es ging jetzt nur um leichte Änderungen
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Jaleil Solvison » Fr, 04. Mai 2007 12:49

Missgeschick

Schwäche


die sollten gehen, die verringern die DEx bzw die Stärke des Ziels

Rennen

Hinken

Nebel


funktionieren nicht


Telekinese

Gleiche Frage. Gibt es vernünftige Einsatzgebiete?


naja, man kann damit Sachen die auf dem Boden liegen ins Backpack holen.....
theoretische EInsatzgebiete.... naja, stell dir nen Grossdrachen vor der auf
nem einzelnen Item sitzt das du gerne haben würdest ;)
Also praktischer Nutzen ist nahe 0
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Jaleil Solvison » Fr, 04. Mai 2007 12:50

Also Knochenbrechen ist recht schwach, so dass ihn kaum mal jemand
anwendet.


japp, da wird sich auch was ändern.. mal schauen was raus wird

Manavampier ist für den 7. Zirkel und den Einsatz eine Blackrocks ein
echter Witz.


hmm, mir war immer so als wäre das bis auf den Blackrock eigentlich nen
recht guter Spruch... muss ich glatt mal testen
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Faruk aus Vesper » Fr, 04. Mai 2007 15:05

Wurde Nebel ganz deaktiviert? Früher war es eine Absenkung von Skills, was in Bug hinsicht aber immer etwas riskant war.

Gruß,
Faruk
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- Rick Cook
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 04. Mai 2007 15:28

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Wurde Nebel ganz deaktiviert? Früher war es eine Absenkung von Skills, was in Bug hinsicht aber immer etwas riskant war.

Gruß,
Faruk


Naja jetzt kommt da die nette Meldung "Nebel umgibt euch und ihr verliert die Orientierung" oder so.
Schöne Meldung fürRPler aber wohl nix für die "Effektgeilen" Priester *duck*
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Jaleil Solvison » Fr, 04. Mai 2007 16:35

Wurde Nebel ganz deaktiviert? Früher war es eine Absenkung von Skills,
was in Bug hinsicht aber immer etwas riskant war.


deswegen wurde es glaube auch abgeschaltet, aber ich schau mal bei
gelegenheit in wie weit er noch funktion hat
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Fr, 04. Mai 2007 17:21

Nebel Funktion

ich denk 5 Dex werden abgezogen oder sowas in der Art :)
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Fr, 04. Mai 2007 17:37

Warum ist Opferschlag eigentlich nur gegen Monster anwendbar?
soviel stärker als Steinhagel/Blitz ist er ja auch nicht (naja jedenfalls früher gewesen) als dass man damit playermordend durch die Kante hüpfen könnte.
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Jaleil Solvison » Sa, 05. Mai 2007 08:25

Warum ist Opferschlag eigentlich nur gegen Monster anwendbar?
soviel stärker als Steinhagel/Blitz ist er ja auch nicht (naja
jedenfalls früher gewesen) als dass man damit playermordend durch die
Kante hüpfen könnte.


also ich hab grad mal getestet, und der Spruch ist extrem stark, der macht
soviel Schaden wie nen gewitter! Zwar nur auf eine person, aber
Schadenstechnischist der schon echt heftig
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Sa, 05. Mai 2007 11:02

hast mal mehrere gemacht? bei Opferschlag nimmt die Wirkung von Mal zu Mal ab, weil der Caster selbst jedesmal HPs verliert und deswegen auch schwächere Schläge zaubert.

Früher warens Zahlen wie 90 85 78 70 für 4 Opferschläge nacheinander. Wie s jetz ist, hab ich noch nicht versucht. Jedoch war ne Serie von ca 5 Opferschlägen mit 5 Meteorzaubern vergleichbar.
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Re: Magie allgemein

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Sa, 05. Mai 2007 11:13

Jaleil Solvison hat geschrieben:gibts Zauber die zu stark, zu schwach, zu großflächig, zu große in der Dauer
oder zu sonstewas sind? also wo nur Kleinigkeiten geändert werden müssten?
Wenn euch was einfällt dann bitte hier und jetzt :)

P.S. es gibt nen paar Sachen auf meiner LIste, wenn die nicht kommen dann
bin ich enttäuscht :)



ich würde vorschlagen den Segen wieder deutlich stärker zu machen.
Der wurde ja damals nur so stark abgeschwächt, damit man sich nichtmehr ewig hochbuffen kann.

also um 50 - 100% stärker machen - dann heult eni auch nichtmehr das ihr die "paar" hp und mana nix bringen ;)
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