Moderator: Anselm
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Also ich weiss ja nicht, was der Spruch Leichenschändung genau bringt
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Sowas wie: Energie der Unterwelt oder so.
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Einziges Manko an so einem Spruch wäre dann halt, dass der zwar wie ein Segen wirkt, allerdings so wie magischer Spiegel oder Incognito nur auf sen Zauberer selbst wirkt und nicht auf andere gecastet werden kann..
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Problematisch wird s nur, wenn dann Items nicht mehr zu verwenden sind, weil sich n Necro durch Zauber/Musik, Intfische und sonstigen Krams so hohe Int zugelegt hat, dass es kein Priester mehr wegmachen kann
Ahtunowhiho hat geschrieben:Soviel "dauerhaftes" könn mer ja net Zaubern. Und Mauern könn ja auch Priester, etc. oder wie meinste des jetzt.
mfG Ahtu
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
hm, Statue und Verdammung sind so die gängigsten...
wird schon problematisch, wenn kein Priester sowas mehr wegbekommt
auch wenn ich da an Sprüche mit Intvergleich und sofort-tot-umfall denke is mir da nicht ganz wohl - bzw. müsste alles neu gebalanced werden.
Ahtunowhiho hat geschrieben:Dann vieleicht nicht als Segen, sondern in der Form: Heilen oder Mana Dieb. Des man die noch vorhandene Energie aus einer Leiche auf sich übertragen kann. Wees ja net. Hat noch wer Ideen?
mfG Ahtu
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:ja, kanibalismus
sprich die Leiche fressen um sich zu heilen find ich ne gute idee
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:
sprich die Leiche fressen um sich zu heilen find ich ne gute idee
BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:ham die net schon Giftwand?
kann mich auch irren, aber andernfalls wäre das ja nett, ne art Blutwand zu machen ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste