Sinnlosfeatures? :)

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Re: Sinnlosfeatures? :)

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » So, 12. Feb 2006 15:48

Ritter Turley hat geschrieben:Dann schnapp dir nen Grafikprog und fang schonmal an zu malen.

mfg turley

Das klingt so einfach *g*. Ich könnt ja mit paint nen tollen pixelmond hinbekommen, aber was ernsthaftes wohl eher nicht...

wie könnte man denn sowas machen? bzw. reicht da einfach irgendein bild? oder muss das bestimmte bedingungen erfüllen?

MfG Salia
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove

Beitragvon Andulvar Sasalana » So, 12. Feb 2006 15:53

Salia Dumon aus Minoc hat geschrieben:
Ritter Turley hat geschrieben:Dann schnapp dir nen Grafikprog und fang schonmal an zu malen.

mfg turley

Das klingt so einfach *g*. Ich könnt ja mit paint nen tollen pixelmond hinbekommen, aber was ernsthaftes wohl eher nicht...

wie könnte man denn sowas machen? bzw. reicht da einfach irgendein bild? oder muss das bestimmte bedingungen erfüllen?

MfG Salia

Ich denke man muss für jede Mond Größe ein Bild malen.
Dazu müsste man wissen wieviele verschiedene Kombinationen es gibt.
Andulvar Sasalana

Beitragvon Nephalan aus Yew » So, 12. Feb 2006 15:59

Salia Dumon aus Minoc hat geschrieben:[...]
( mehrzahl von algorithmus ?! )[...]

algorithmen
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Nephalan aus Yew

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » So, 12. Feb 2006 16:20

Artesan Nephalan aus Yew hat geschrieben:
Salia Dumon aus Minoc hat geschrieben:[...]
( mehrzahl von algorithmus ?! )[...]

algorithmen

Äääh, natürlich, Algorithmen, das wusste ich selbstverfreilich........Wollte euch nur mal testen....

(Pssst, danke Neph :wink: , ich sag ja: ich versteh davon nix)

MfG Salia
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove

Beitragvon Turley » So, 12. Feb 2006 16:52

Salia Dumon aus Minoc hat geschrieben:da ich von algorithmussen ( mehrzahl von algorithmus ?! ) grad mal garnix verstehe, kann ich sowas auch nich machen...aber es scheint ja schwerer zu sein als ich dachte.

Also mit dem Algorithmus meine ich eine Formel die Abhängig von den 2 Farben ist die man Mischen will und rauskommen soll die Farbe die das Mischergebnis darstellt. Ob sowas überhaupt möglich ist mit den UOFarben keine Ahnung.
Theoretisch bestimmt ja, schließlich kann man alles mit Mathematik beschreiben. Aber meine Farbkunde Kenntnisse reichen für sowas nicht aus :)

mfg
turley
Turley

Beitragvon Turley » So, 12. Feb 2006 16:54

Salia Dumon aus Minoc hat geschrieben:Das klingt so einfach *g*. Ich könnt ja mit paint nen tollen pixelmond hinbekommen, aber was ernsthaftes wohl eher nicht...

MfG Salia

So weit ich weiß muß das Bild keine bestimmten Bedingungen erfüllen. Aber ich habe selber noch nie nen Bild in die UOMuls eingefügt. Vielleicht kann Jason oder wer sonst noch Ahnung von sowas hat nen Kommentar abgeben.

mfg
turley
Turley

Vorherige

Zurück zu Ideen