Moderator: Anselm
Seer Djerin hat geschrieben:wofür bist du nochma gut??
*flitz*
Salia Dumon aus Minoc hat geschrieben:Jau, so mein ich das ja.
Salia Dumon aus Minoc hat geschrieben:Wenn das alles nicht möglich ist, dann wärs schön, wenn wenigstens Elfenbein und Pfirsich etc. bei den Bottichen in Yew ergänzt werden könnten.
Salia Dumon aus Minoc hat geschrieben:Noch ne Idee:
Es gibt ja Teleskope, hab ich auch in meinem Haus. Nur find ich es schade, dass da lediglich ein kleiner Text steht. Könnte man nicht ein kleines Bildchen beim Doppelklicken sehen, wo man die Monde sieht? Wäre auf jeden Fall realistischer, muss auch nicht aufwändig sein.
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:könnte man das Farbtool nicht so umbaun, das statt des jetzigen Mischfensters ne Abfrage des Farbcode kommt (siehe hier) und man den Code eintippt und die Frbe im Bottich hat?
Evt könnte man da bestimmte Codes auch sperren (Götterfarbe, Gildenfarbe etc)
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:naja, kann man die Codes ausm Inside nicht auslesen und so ähnlich machen?
Ritter Turley hat geschrieben:Jain, das Hauptproblem wird sein die Farbverläufe im Gump darzustellen, es gibt ja eigentlich keine "reinen" Farben. Wenn man das aber nicht darfstellt, dann wird es wohl so einige Überaschungen beim Färben geben
Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:Und nen Tool um irgendwie zumindest die Farbcodes (a la .iteminfo) von Monstern, Metallen und Hölzern auswählen, is das irgendwie machbar?
*einwerf*
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Hm, sind die Farben als Farbverlauf nicht in ner mul Datei fest eingebettet? Hab damit mal rumgespielt und da musste man für jede Farbe nen Verlauf definieren. Die ganzen Sachen auf Pergon sind ja als Graubilder hinterlegt und den Graustufen werden dann die Teilfarben eines Verlaufs zugeordnet. Wüsste jetzt nicht wie man per Algorithmus die zugehörige Farbe finden kann. Auserdem sind etwa die hälfte aller Farben irgendwas komisch Bunt gemischtes aber nix mit dem man sinnvoll Färben kann.
Ritter Turley hat geschrieben: bahnhof
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste