Artefaktideen?

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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 26. Dez 2005 13:22

Ein Seuchentuch.
Das hängt man jemanden an und er bekommt dadurch eine Krankheit. Hustet wild rum oder sowas halt. Auserdem ist es ansteckend, überträgt sich jedesmal wenn wer direkt neben einem Kranken steht. Könnte man dann mit nem anderen Artefakt heilen, irgend nem Trank. Und nach 15min oder so verschwindets auch von alleine, dann kann man sich wieder frisch anstecken :)

Gruß,
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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 26. Dez 2005 13:37

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Ein Seuchentuch.
Das hängt man jemanden an und er bekommt dadurch eine Krankheit. Hustet wild rum oder sowas halt. Auserdem ist es ansteckend, überträgt sich jedesmal wenn wer direkt neben einem Kranken steht. Könnte man dann mit nem anderen Artefakt heilen, irgend nem Trank. Und nach 15min oder so verschwindets auch von alleine, dann kann man sich wieder frisch anstecken :)

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das wäre ne nette umsetzung für die alte krankheiten idee!
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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 27. Dez 2005 19:30

Seelensteine
Also welcher Nekro hat davon nicht schon geträumt, jemandem die Seele zu rauben. Funktioniert so das man denjenigen mit dem Stein berühren muss (direkt daneben stehen, 2s Dauer, zählt als Angriff) und dann dessen Seele gefangen hat, steht dann aufm Stein welche das ist (jeder hat natürlich nur eine). Die Seele kann man natürlich auch zurückübetragen zum Ursprünglichen Besitzer.

Teuer herzustellen, die NeuSeele für Leute die ihre verlohren haben. Ich denk mal ne ordentliche Menge hohe Reags werdens tun :)

Gruß,
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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Gast » Di, 27. Dez 2005 20:46

Was für eine Auswirkung hat so eine geraubte Seele wohl -
wird man zum skrupelosen Dieb und Mörder, läuft man so eingefallen herum wie ein Lichelord?

Welchen Wert hat eine Seele, und was geschieht mit dem, der keine mehr hat?

*grusel*
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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Nephalan aus Yew » Di, 27. Dez 2005 20:55

Carinjya aus Minoc hat geschrieben:Welchen Wert hat eine Seele, und was geschieht mit dem, der keine mehr hat?

*grusel*



Da fällt mir die simpsons-folge ein, in der bart seine seele verkauft....

Du bist halt einfach seelenlos, dein bester freund fürs jenseits fehlt*g*

Ist es nicht schlimm genug einfach keine seele mehr zuhaben?
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Re: Artefaktideen?

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 28. Dez 2005 03:09

Bombenschafe *gg*
benötigt:
1 Schaf
1 Faß Pulver (mus dann ein Alchemist herstellen *gg*)
1 Npc (der die Sauerrei dann wieder wegwischt)

Schaf mit Faß kombinieren und per "all kill" auf Gegner hetzten.

Alternativ gehen auch Pestkühe (siehe Stronghold) mit ner Balliste *gg* dannsind die Dinger endlich zu was nutze.
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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Modorok aus Yew » Mi, 28. Dez 2005 10:00

Wasserwandeln *gibbet in HoMM..:))*

....dieses Artefakt kann nur gefunden und nicht hergestellt werden

....Ziel...auf kleine Inseln, die nicht per Teleport erreichbar sein dürfen, zu gelangen um Schätze oder seltene Reags zu finden

....gilt natürlich für Hin- u. Rückweg...sonst wärs bitter :lol:

Gruß

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 19. Jan 2006 01:17

Gruppenteleportstein - ein erfahrener Magier/Preister/Necro kann mit dem Artefakt alle Leute die in 5 Schritt Umkreis stehen zu einem Fleck seiner Wahl Teleportieren - oder so. ^^
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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 19. Jan 2006 08:21

Magus Vulpecus hat geschrieben:Gruppenteleportstein - ein erfahrener Magier/Preister/Necro kann mit dem Artefakt alle Leute die in 5 Schritt Umkreis stehen zu einem Fleck seiner Wahl Teleportieren - oder so. ^^


Genial, damit kann man ja gleich mehr als einen Khasjünger auf einmal ins Burgverlies schaffen :)

Gruß,
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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Sarah Robertson » Do, 19. Jan 2006 11:05

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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 19. Jan 2006 11:44

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Genial, damit kann man ja gleich mehr als einen Khasjünger auf einmal ins Burgverlies schaffen :)

Gruß,
Faruk


na die haben doch sicherlich auch Zufluchtssteine mit *g*
und die Ritter landen bei der Orcwache


evtl. mit Einwilligung, des zu teleportenden?
oder so wie die Zufluchtssteine nur zu bestimmten Punkten
<= sind ja schon 2 Ideen *g*
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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 15. Feb 2006 13:38

Wenn ich so sehe wie die Leute mit Goldstücken um sich werfen und die Inflation sich im rasenden Galopp überschlägt. Wie wäre es wenn man für die Herstellung von Artefakten mit hohem Nutzwert ordentlich Goldbarren braucht. RP Begründung: Mit dem Gold kann man die magischen Energien aufs Artefakt bündeln :)

Gruß,
Faruk
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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 15. Feb 2006 14:18

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Wenn ich so sehe wie die Leute mit Goldstücken um sich werfen und die Inflation sich im rasenden Galopp überschlägt. Wie wäre es wenn man für die Herstellung von Artefakten mit hohem Nutzwert ordentlich Goldbarren braucht. RP Begründung: Mit dem Gold kann man die magischen Energien aufs Artefakt bündeln :)

Gruß,
Faruk



die Artefaktiererei ist auch ohne das schon der skill, der am meisten Gold vernichtet - in Form von Rollen (die sonnst verkauft werden) und in Form von Reags (wo die NPC Millionen für kassieren).

man könnte auch irgendwelche Werkzeuge mit Goldverzierungen bauen - ohne verzierungen kein Exept. Denn es soll ja etwas besonderes sein :D
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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 15. Feb 2006 15:29

Magus Vulpecus hat geschrieben:man könnte auch irgendwelche Werkzeuge mit Goldverzierungen bauen - ohne verzierungen kein Exept. Denn es soll ja etwas besonderes sein :D


Klingt gar net mal dumm. Aber bei der Begründung braucht man ja gerade mal 1 Goldbarren für die Intarsien :)

Gruß,
Faruk
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Re: Artefaktideen?

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 15. Feb 2006 17:35

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Klingt gar net mal dumm. Aber bei der Begründung braucht man ja gerade mal 1 Goldbarren für die Intarsien :)

Gruß,
Faruk


die exept-versuche haben ja dann auch welche - aber halt misslungen

unterschätz das mal nicht, da kommt was zusammen...
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