Moderator: Anselm
Centeius aus Yew hat geschrieben:garnicht
Ich seh s auch wie Keraban: wo genau liegt der Sinn?
Wenn ich spiele, obwohl ich genau weiss, dass später wieder n alter Spielstand geladen wird, dann kann ich auch den Rechner aus machen und mir das Telefonbuch durchlesen. Vom Sinngehalt macht das keinen Unterschied.
Und nen Handwerker, der sonst nicht aus der Stadt rauskommt, wird s wohl nicht geben. Ich kenn viele (gehör ja selbst auch dazu), die auch mal Zeug zusammensammeln, nur weil zB n Zähmer Zentaurendruiden zähmen wollte oder sowas.
Und das "juhu, ich hau jeden Player um" das manche machen wollen, kann man nebenbei auch an nem bestimmten Tag machen, dann machen sich alle Teilnehmer halt grau (wegen Mordflags) und vereinbaren, dass keiner den anderen lootet und schon können die am Heilerkreis oder sonstwo ihrem Hobby nachgehn.
Mit einem Tag, der praktisch nicht stattgefunden hat, werden nur diejenigen verärgert, die s nicht wussten, dass alles für die Katze ist oder eben kein Telefonbuch haben (wegen der Beschäftigung
Anstelle UO).
es gibt da noch soon komisches programm, nennt sich Reallife
Son tach ist doch was feine GM´s uns seer dürfen mal nen tach urlaub
machen
Centeius aus Yew hat geschrieben:Mit dem Tag hat man halt perse genug Opfer, die eben Mitspielen "müssen", ob sie wollen oder nicht.
Jaleil Solvison hat geschrieben:nüscht gibts!
*mit .kill über Pergon zieht*
mfg GM Jira
Centeius aus Yew hat geschrieben:schön, dass ich dich offensichtlich fragen muss, ob ich nun spielen darf
oder nicht. Denn so wie du das darstellst, haben alle, die kein Bock auf
(dein) (<- extra in Klammern) Freidrehen haben, gefälligst da kein Uo
zu Zocken. Bisher sieht s nämlich genau danach aus. Fakt ist:
1. Ich hab keinen Bock auf sowas
2. Ich seh noch immer keinen Sinn darin
3. Hat noch keiner irgendwas genannt, was da gehen soll, was an
sonstigen Tagen unmöglich sein soll
4. Ist die Argumentation "jeder der Uo zockt hat kein richtiges Leben"
sowas von abgedroschen, dass ich s nimmer hören kann.
Jaleil Solvison hat geschrieben:Son tach ist doch was feine GM´s uns seer dürfen mal nen tach urlaub
machen
nüscht gibts!
*mit .kill über Pergon zieht*
Artesan Ian Donnerfaust aus Vesper hat geschrieben:mh an dem tag können auch die armen kleinen jhelomer mal die große weite welt erkunden und können am nächsten tag fleißig weiter auf jhelom trainieren
Artesan Ian Donnerfaust aus Vesper hat geschrieben:auch ne nette idee^^ ihr könntet aber auch unendlich npc waffen kaufen und damit die straßen pergons pflastern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste