Quest Magier

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Re: Quest Magier

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Sa, 12. Nov 2005 16:08

Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Aber so generell würd ich keinen hinsetzen. Wer lootet wie n Hamster, der soll den Krempel auch rausschleppen und nich alle 2 Meter ne Möglichkeit zum Abladen haben.

Da spricht echt jemand aus Erfahrung *g*
Naja, mal schaun, Bänker + Erzelementar oder so geht da auch *gg*
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 12. Nov 2005 16:08

Miro Saranos hat geschrieben:
Hehe wie immer kommt nur unqualifizierer Mist von Dir, hab aber nix anderes erwartet.

erm...liest du was er schreibt überhaupt? oder flamst du dumm los? hat nämlich hand u fuß was er sagt

Und zwecks Geltungsproblem scheint mir das ja eher bei dir gegeben zu sein ohh du bester Priester aller Zeiten.

bester priester isser....aber geltungsprobs gibts da nicht. aber das die krieger einfach mal bei nem quest DANKE zu magiern/priestern sagen scheint irgenwie zuviel zu sein. immerhin tuen sie ja nur massig an reags verplempern um so gut zu werden, um dann im quest zu helfen....u sie tuen nahezu immer den überblick haben u mit tacktichen wänden u ähnlichem alle nase lang einem nach dem anderen den arsch retten. u dafür werden sie auchnoch normalerweise dumm angemacht wenns mal nicht klappt. aber das wirst du sicher nicht einsehen.....wenn ich nen guten magier hätte. an quests wär ich nicht dabei.
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Miro Saranos » Sa, 12. Nov 2005 19:34

erm...liest du was er schreibt überhaupt?

Das frag ich mich bei dir auch gerade!!??

hat nämlich hand u fuß was er sagt

Ich dachte das hätte ich gerade widerlegt aber das scheinst du ja wohl nicht mitbekommen zu haben.
Miro Saranos

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 13. Nov 2005 02:27

@ Miro

Ich muß grad nur mächtig schmunzeln. Habs noch genau vor Augen wies war, aber laß nur. So uneinsichtige Leut gabs schon immer wirds immer geben. Ich weiß daß ich Recht hab, du meinst, daß du mehr Recht hast und damit is diese dusselige Geschichte gegessen. Alles was mir noch dazu einfällt ist, daß getroffene Hunde bellen.

Und zu der anderen Geschichte, daß ich mich hinstellen würde, ich sei der absolut tollste Priester : Creb hats garnicht nötig, so über sich zu reden, das tun schon genug andere , und Creb wird nen Teufel tun, denen zu widersprechen. Auch wenn einige Sachen verdreht werden... Solln die Leut doch über Creb reden wiese wolln... Was juckts ne Eiche, wenn nen Wildschwein sich dran scheuert...

Das ganze ändert trotzdem nix am Thema des Threads, und an meiner Meinung über die meisten Questteilnehmer.
Vielleicht hats ja doch bei dem einen oder anderen gefruchtet, bin mal auf die nächsten Wochen gespannt....
Leatherka aus Minoc

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 13. Nov 2005 13:24

Miro Saranos hat geschrieben:Das frag ich mich bei dir auch gerade!!??

*schmunzelt* fahr maln gang runter. schalts hirn an. u lies nochmal alles. wenn du dann nix neues bemerkst. gibs einfach auf. (warum sag ich nicht. sonst ist das teil noch in der flame)

Ich dachte das hätte ich gerade widerlegt aber das scheinst du ja wohl nicht mitbekommen zu haben.

ne halt eben nicht......@wiederlegt. dum zurückgeschissen....ja...

u siehe text zu mir @ dumm rummnölen wenn ein magier doch maln fehler macht. haste evt ja garnicht gelesen
Zuletzt geändert von Logan San aus Cove am So, 13. Nov 2005 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 13. Nov 2005 13:26

Leatherka aus Minoc hat geschrieben:Und zu der anderen Geschichte, daß ich mich hinstellen würde, ich sei der absolut tollste Priester : Creb hats garnicht nötig, so über sich zu reden, das tun schon genug andere , und Creb wird nen Teufel tun, denen zu widersprechen. Auch wenn einige Sachen verdreht werden... Solln die Leut doch über Creb reden wiese wolln... Was juckts ne Eiche, wenn nen Wildschwein sich dran scheuert...

das muss ich bestätigen. creb hat noch nie gesagt er wär gut. er sagt immer nur die anderen können nix^^
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Leatherka aus Minoc » So, 13. Nov 2005 22:17

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:er sagt immer nur die anderen können nix^^

LOL. Alter diesmal haste dich echt selbst übertroffen, und dazu noch wahr und aus dem Leben gegriffen. *Thumb up* (gibt leider kein Daumenhochsmiley hier)
Leatherka aus Minoc

Vorherige

Zurück zu Ideen