Attentäter

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Re: Attentäter

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 22. Aug 2005 10:03

:o) langweilig
Clan McCullough

est. 2004
BM Caine McCullough aus Cove

!

Beitragvon Voo daSeta » Mo, 22. Aug 2005 12:45

thema wechsel
Voo daSeta

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Di, 23. Aug 2005 20:56

Tarek aus Yew hat geschrieben:Es gibt keine Attentäter auf Jhelom die aktiv spielen, also alle original "Attentäter" spielen 1 monat aktiv dann ists vorbei, daher lasst jeden attentäter machen der sie will...

Beispiel Kilaba, zwei Wochen gespielt weg, das selbe Marnagon, Geron... es gibt keine aktiven Attentäter

du redest stuß nur weil man sie nicht sieht heißt das nicht das sie nicht da sind, und auf jhelom sind sie zbp noch net hervorgehoben im onlinefull
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Valrath aus Nirdana

Beitragvon Tarek » Mi, 24. Aug 2005 19:27

Tja lieber deiner Meinung nach Stuss reden als Charbeziehungen ausnutzen um Leute auszuspionieren. Ich hab dich nie gelegt aber weiss was du betreibst. Ich bin immer freundlich obwohl ich Leute umbringen müsste für das was sie tun. Ich habe viele die mich aktzeptieren leider auch zuviele die es einfach nicht wahrhaben wollen was hier los ist. Weil ihr Verstand benebelt ist und das Rollenspiel sie krank gemacht hat....
Ja alle die sich nun angesprochen führen mit Rollenspiel im Leben, ich finde euch absurd bizarr und krankhaft. Sicherlich kommt nun wieder was, weil es wieder leute gibt die positionen ausnutzen, und ich mal wieder jemand in der seele angegriffen habe....
Meister der Nekromantie, Geduld ist eine Tugend auf dem Wege der Nekromantie.
gez. W. Tarek
Tarek

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mi, 24. Aug 2005 19:28

Wer krank ist das sehen wir ja, wer andere Leute wegen eines dummen Buches aufs übelste beschimpft, dass ist krank!!!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Ariane Arceau aus Minoc

Beitragvon Tarek » Mi, 24. Aug 2005 19:31

Das Buch war eine Rp sache, aber leute wollten mich ärgern, indem sie bücher stehlen. Ehm Ariane warst du es nicht die zu mir wörtlich "Halts Maul" geschrieben hat, als ich zu dir geschrieben habe, da ist Vulpi erlegt ihn. Dann habt ihr ausversehen zu mir geschrieben, hey vulpi ... will das ich euch erlege.
Ich darauf, ach wirklich hat er das gemeint.

Also erzähl mir nichts von Ausdrücken ok?
gez. W. Tarek
Tarek

Beitragvon Praetorin Cathain McCullough aus Cove » Mi, 24. Aug 2005 19:40

Tarek aus Yew hat geschrieben:... leider auch zuviele die es einfach nicht wahrhaben wollen was hier los ist. Weil ihr Verstand benebelt ist und das Rollenspiel sie krank gemacht hat....
Ja alle die sich nun angesprochen führen mit Rollenspiel im Leben, ich finde euch absurd bizarr und krankhaft.

Selbstverständlich steht es Euch jederzeit frei, das Irrenhaus zu verlassen. Ist ja schließlich keine Geschlossene!!!

Gruß
Cathain
Praetorin Cathain McCullough aus Cove

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Mi, 24. Aug 2005 19:42

Tarek aus Yew hat geschrieben:Tja lieber deiner Meinung nach Stuss reden als Charbeziehungen ausnutzen um Leute auszuspionieren.

Ach Char Beziehunegn ausnutzen nennt man das heute wenn man zufälllig aktive jhelom attentäter kennt, aja.

Tarek aus Yew hat geschrieben:Ich hab dich nie gelegt aber weiss was du betreibst. Ich bin immer freundlich obwohl ich Leute umbringen müsste für das was sie tun.

Oh du weißt also was ich treibe, gut dann bist du einer von ca eintausend leuten die wissen das ich gerne gut informiert bin und deswegen auch neugierig. Was ich tue hat eigntlich überhaupt nix mit dir zu tun aber wenn du dir das einbildest

Tarek aus Yew hat geschrieben:Sicherlich kommt nun wieder was, weil es wieder leute gibt die positionen ausnutzen, und ich mal wieder jemand in der seele angegriffen habe....

Auch ein Weg um zu Versuchen vom eigntlichen Thema ab zu lenken, einfach irgend ne andere Problematik am Ende einwerfen..

Tarek aus Yew hat geschrieben:Das Buch war eine Rp sache, aber leute wollten mich ärgern, indem sie bücher stehlen. Ehm Ariane warst du es nicht die zu mir wörtlich "Halts Maul" geschrieben hat, als ich zu dir geschrieben habe, da ist Vulpi erlegt ihn. Dann habt ihr ausversehen zu mir geschrieben, hey vulpi ... will das ich euch erlege.
Ich darauf, ach wirklich hat er das gemeint.

Also erzähl mir nichts von Ausdrücken ok?

Ich hab schon einge Ausdrücke von dir gelesen, und fang jetzt nich durch Charbeziehungs Ausnutzungen an. Die Leute haben mir teilweise Logs geschickt weil sie sich über dich einfach nur tot gelacht haben
Zuletzt geändert von Valrath aus Nirdana am Mi, 24. Aug 2005 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Valrath aus Nirdana

Beitragvon Tarek » Mi, 24. Aug 2005 19:44

Es gibt viele die hier denken wie ich, doch ich bin der einzige der nunmal sagt was er denkt, denn wie soll sich sonst was ändern. Ich sehe es nur an den Fakten. Fakt ist die Spieler haben sich im Laufe eines Jahren um locker 50-75% verringert.

Erste Idee wäre, maximal 1 Char pro Account, jeder Char brauch ne Story dann gäbs nicht so extrem viele zweitis.
Zweite Idee wäre, Strafmaß zu mildern, hier kommen die Gm's anders rüber. Gm's sind da um zu helfen. Ja viele machen das, abersicherlich ist es so wenn jemand einen GM sieht denkt er, ohh was hab ich nun wieder verbrochen. Das ist auch Fakt.
gez. W. Tarek
Tarek

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 24. Aug 2005 19:48

Tarek aus Yew hat geschrieben: viel Stuss

naja, nicht so krank wie gewisse Leute, die ihren Zweitchar aufbieten , damit wenigstens einer einen in Schutz nimmt *fg*

Die paar Leute, die früher zu dir hielten oder neutral zu dir standen(wie du dich evt erinnerst auch ich) hast du durch deine Aktionen mittlerweile eines besseren belehrt.

Und die Beleidigungen die permanent von dir kamen bei der Aktion mit dem buch (auch ich habe das Log davon) sind definitiv nicht RP-Gerecht. Und ein Einbruch mit Diebstahl ingame ist RP, auch wenn es eine Sache war, die einem viel bedeutet, sowas passiert halt. Muß man mit leben, oder den Server verlassen.
Clan McCullough

est. 2004

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mi, 24. Aug 2005 19:51

Tarek aus Yew hat geschrieben: Ehm Ariane warst du es nicht die zu mir wörtlich "Halts Maul" geschrieben hat,

deine Ausdrücke will ich hier lieber nicht aufführen!

Tarek aus Yew hat geschrieben:Das Buch war eine Rp sache

dann nimmst du das aber sehr erst auf deine private Person
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Ariane Arceau aus Minoc

Beitragvon Tarek » Mi, 24. Aug 2005 19:51

du weisst nicht wieviele so denken wie ich. Doch keiner sagts weil sie Angst haben das ihr, ja ich nenn es ihr, das Netzwerk aus Beziehungen die über das IG hinausgehen, dann genauso über sie denken und sie seelisch nieder machen.
gez. W. Tarek
Tarek

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 24. Aug 2005 19:55

Tarek aus Yew hat geschrieben:Es gibt viele die hier denken wie ich, doch ich bin der einzige der nunmal sagt was er denkt, denn wie soll sich sonst was ändern. Ich sehe es nur an den Fakten. Fakt ist die Spieler haben sich im Laufe eines Jahren um locker 50-75% verringert.

Glaaube ich kaum, es sind sicher einige gegangen, das ist das Leben und WOW hat evt die bessere Grafik. Aber viele haben auch nen Zweitchar angelegt und spielen den. Wenn man lieb zu den Leuten ist, kriegt man sows auch mal mitgeteilt.

Tarek aus Yew hat geschrieben:Erste Idee wäre, maximal 1 Char pro Account, jeder Char brauch ne Story dann gäbs nicht so extrem viele Zweitis.

Schwachsinn, weißt du wieviele Charstorys ich mir ausdenken kann (war nicht umsonst jahrelang Spielleiter diverser P&P-Runden)
Erstens wäre es schade und ungerecht, z.b. den zweiten Char je Account zu löschen (Spieler vertreiben) und zweitens würde das die Anzahl der Accounts verdoppeln, das ist alles

Tarek aus Yew hat geschrieben:Zweite Idee wäre, Strafmaß zu mildern, hier kommen die Gm's anders rüber. Gm's sind da um zu helfen. Ja viele machen das, abersicherlich ist es so wenn jemand einen GM sieht denkt er, ohh was hab ich nun wieder verbrochen. Das ist auch Fakt.

Hmm, das denke ich komischerweise nie, im Gegenteil ich hab bisher mit fast allen GMs ne gute nette Unterhaltung geführt und auch schnellstmöglich (fast immer) die Hilfe die ich brauchte. Wie man in den Wald ruft, so schallt es raus, würde ich sagen.
Und was die Strafen angeht, wer nix macht dem sind die auch nicht zu lang. Wenn man alerdings ein Jahresabo fürn Knast hat, selber Schuld, wird halt jedesmal mehr.
Clan McCullough

est. 2004

Beitragvon Tarek » Mi, 24. Aug 2005 20:02

Schwachsinn, weißt du wieviele Charstorys ich mir ausdenken kann (war nicht umsonst jahrelang Spielleiter diverser P&P-Runden)
Erstens wäre es schade und ungerecht, z.b. den zweiten Char je Account zu löschen (Spieler vertreiben) und zweitens würde das die Anzahl der Accounts verdoppeln, das ist alles

Nunja dann sollte man eben spezifische Geschichten einführen. Ich meine was in einer Story vorkommen muss, zum Beispiel du spielst einen Gottlosen Attentäter, wie kommt das dazu das man an keinen Gottglaubt, wieso spielt man seinen Beruf, wie will man ihn spielen.

...

Caine zum letzten, da siehst du auch, du wirst anders behandelt wie ich, nur weil ich malnen char von einem gm gelegt hat, sucht er sich natürlich Gründe um mich so fertig zu machen.

Nunja Gms sind nicht imemr hilfbereit. Also Goldie hatte das mit meiner Hausumschrift gemacht, dann meint eich ich bräuchte hilfe, wollte den Skelett oben in der Etage noch verrücken das können nur Gms, dann hat er das Thema gewechselt meinte er muss weg und Bye, mortz hilfe.
gez. W. Tarek
Tarek

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 24. Aug 2005 20:14

Tarek aus Yew hat geschrieben: Caine zum letzten, da siehst du auch, du wirst anders behandelt wie ich, nur weil ich malnen char von einem gm gelegt hat, sucht er sich natürlich Gründe um mich so fertig zu machen.

siehe den Wald :o)

Tarek aus Yew hat geschrieben: Nunja Gms sind nicht imemr hilfbereit. Also Goldie hatte das mit meiner Hausumschrift gemacht, dann meint eich ich bräuchte hilfe, wollte den Skelett oben in der Etage noch verrücken das können nur Gms, dann hat er das Thema gewechselt meinte er muss weg und Bye, mortz hilfe.

Tja, eins war notwendig, eins nicht und evt hatter er nicht viel Zeit oder Lust?
Da die GMs ehrenamtlich arbeiten, hast du keinen Anspruch drauf, ansonsten vereinbare nen Stundenlohn oder eine Gegenleistung *gg*
Clan McCullough

est. 2004

VorherigeNächste

Zurück zu Ideen