Moderator: Anselm
Tarek aus Yew hat geschrieben:Es gibt keine Attentäter auf Jhelom die aktiv spielen, also alle original "Attentäter" spielen 1 monat aktiv dann ists vorbei, daher lasst jeden attentäter machen der sie will...
Beispiel Kilaba, zwei Wochen gespielt weg, das selbe Marnagon, Geron... es gibt keine aktiven Attentäter
Tarek aus Yew hat geschrieben:... leider auch zuviele die es einfach nicht wahrhaben wollen was hier los ist. Weil ihr Verstand benebelt ist und das Rollenspiel sie krank gemacht hat....
Ja alle die sich nun angesprochen führen mit Rollenspiel im Leben, ich finde euch absurd bizarr und krankhaft.
Tarek aus Yew hat geschrieben:Tja lieber deiner Meinung nach Stuss reden als Charbeziehungen ausnutzen um Leute auszuspionieren.
Tarek aus Yew hat geschrieben:Ich hab dich nie gelegt aber weiss was du betreibst. Ich bin immer freundlich obwohl ich Leute umbringen müsste für das was sie tun.
Tarek aus Yew hat geschrieben:Sicherlich kommt nun wieder was, weil es wieder leute gibt die positionen ausnutzen, und ich mal wieder jemand in der seele angegriffen habe....
Tarek aus Yew hat geschrieben:Das Buch war eine Rp sache, aber leute wollten mich ärgern, indem sie bücher stehlen. Ehm Ariane warst du es nicht die zu mir wörtlich "Halts Maul" geschrieben hat, als ich zu dir geschrieben habe, da ist Vulpi erlegt ihn. Dann habt ihr ausversehen zu mir geschrieben, hey vulpi ... will das ich euch erlege.
Ich darauf, ach wirklich hat er das gemeint.
Also erzähl mir nichts von Ausdrücken ok?
Tarek aus Yew hat geschrieben: viel Stuss
Tarek aus Yew hat geschrieben: Ehm Ariane warst du es nicht die zu mir wörtlich "Halts Maul" geschrieben hat,
Tarek aus Yew hat geschrieben:Das Buch war eine Rp sache
Tarek aus Yew hat geschrieben:Es gibt viele die hier denken wie ich, doch ich bin der einzige der nunmal sagt was er denkt, denn wie soll sich sonst was ändern. Ich sehe es nur an den Fakten. Fakt ist die Spieler haben sich im Laufe eines Jahren um locker 50-75% verringert.
Tarek aus Yew hat geschrieben:Erste Idee wäre, maximal 1 Char pro Account, jeder Char brauch ne Story dann gäbs nicht so extrem viele Zweitis.
Tarek aus Yew hat geschrieben:Zweite Idee wäre, Strafmaß zu mildern, hier kommen die Gm's anders rüber. Gm's sind da um zu helfen. Ja viele machen das, abersicherlich ist es so wenn jemand einen GM sieht denkt er, ohh was hab ich nun wieder verbrochen. Das ist auch Fakt.
Schwachsinn, weißt du wieviele Charstorys ich mir ausdenken kann (war nicht umsonst jahrelang Spielleiter diverser P&P-Runden)
Erstens wäre es schade und ungerecht, z.b. den zweiten Char je Account zu löschen (Spieler vertreiben) und zweitens würde das die Anzahl der Accounts verdoppeln, das ist alles
Tarek aus Yew hat geschrieben: Caine zum letzten, da siehst du auch, du wirst anders behandelt wie ich, nur weil ich malnen char von einem gm gelegt hat, sucht er sich natürlich Gründe um mich so fertig zu machen.
Tarek aus Yew hat geschrieben: Nunja Gms sind nicht imemr hilfbereit. Also Goldie hatte das mit meiner Hausumschrift gemacht, dann meint eich ich bräuchte hilfe, wollte den Skelett oben in der Etage noch verrücken das können nur Gms, dann hat er das Thema gewechselt meinte er muss weg und Bye, mortz hilfe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste