"der sterbewütige jaleil"
oder "der draufgänger " oder "keiner sirbt so oft wie er"
das wäre ne sehr lustige idee
[x] dafür stimm
Moderator: Anselm
"der sterbewütige jaleil"
oder "der draufgänger " oder "keiner sirbt so oft wie er"
BM Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Ob man für Quests temporär eine solche Einstellung außer Kraft setzen
kann weiß ich nicht, aber sinnvoll wäre es schon.
Zar Peter hat geschrieben:Naja, wenn innerhalb einer bestimmten Zeitspannte nochmals gestorben wird,
gibts halt nen Abzug (Stat,Skill, what ever), was man mit nem Spruch von nem
Heiler/Priester (SeBB: haste da noch Platz für) wieder mindern kann. Heilungen
via PC-Priester bleiben ohne Nebeneffekte. Wie gesagt, ich werds mir mal durch
Kopf gehen lassen.
Vulpecus hat geschrieben:ich finde die idee mit wirklih verdientem Titel und Karmapunkten super.
BM Feiverak Breeder aus Yew hat geschrieben:Worum geht es denn hier wirklich?...Die Frage aller Fragen lautet : Wird zukünftig das Sterben in irgendeiner Form bestraft, oder nicht.
Feiverak
Naja, wenn innerhalb einer bestimmten Zeitspannte nochmals gestorben wird,
gibts halt nen Abzug (Stat,Skill, what ever), was man mit nem Spruch von nem
Heiler/Priester (SeBB: haste da noch Platz für) wieder mindern kann. Heilungen
via PC-Priester bleiben ohne Nebeneffekte.
Vulpecus hat geschrieben:Als Beispiel könnte man sagen, das jemand der oft stirbt dadurch nervöser wird, und durch seine Unruhe bedingt dann häufiger fehler macht => eine höhere Versagenschance auf alle Tätigkeiten.
Was ich an dem Vorschlag mit den Karmapunkten gut finde ist auf jeden fall, das man selber und auch andere sehen können wie "gut" man ist.
Und ein weiterer vorzug ist auf jeden fall, das man tode ansparen / wiedergutmachen kann, denn jeder hat mal einen schlechten tag /laggy server und dafür muss dann nicht sinnlos bestraft werden.
Je schwerer der Gegner desto
mehr Karmapunkte bekommt mann...
Praetor Kazac hat geschrieben:Also am Anfang des Spiels kannt ich noch net so viele Leute die mich ma
gerettet haben, als ich mal in ne Horde Beholder etc. gestolpert bin.
Was sollen die jungen Krieger, Handwerker und Magier machen, die mal
anderes sehen wollen außer Training den ganzen Tag? So ne Truppe von
"Unerfahrenen" stolpert in ne Truppe Drachenbewacher und guggt dumm aus
der Wäsche. Wenn man net gerade andere Chars zur Hand hat um weiter zu
spielen, kann einem ziemlich die Lust am Spiel vergehn wenn man ne
Stunde dumm rum warten muss. (vielleicht öfters, man hat vielleicht
nich nach hilfe gefragt)
Außerdem stirbt man ohne hohen Skill und ohne große Erfahrung über
Pergon öfters, kanntest sicher auch net alle gefährlichen Stellen.
Ker Amalon hat geschrieben:Ich persönlich finde mann solte sowas wie Karma einsetzten, das heist
jeder bekommt zB 1000 punkte Karma, bei jedem Tod werden 50 oder 100
Ker Amalon wrote:
Zitat:
Je schwerer der Gegner desto
mehr Karmapunkte bekommt mann...
Was macht einen Gegner 'Schwer'?
Wenn Du die Frage zufriedenstellend beantworten kannst, kriegste nen
Bienchen und wir denken drueber nach
SeBB
Ker Amalon hat geschrieben:Klar hier ist ein Link zu den Verschiedenen Fähigkeiten der Monster und ihre Stärke.. http://uodreams.gamesnet.it/?t=Bestiario
[/url]
Ps: Mann könnte dann jedes halbe Jahr dem Spieler der die beste Reputation hat ein Preis verleihen.
Ker Amalon
Klar hier ist ein Link zu den Verschiedenen Fähigkeiten der Monster und
ihre Stärke.. http://uodreams.gamesnet.it/?t=Bestiario
Klar hier ist ein Link zu den Verschiedenen Fähigkeiten der Monster und
ihre Stärke.. http://uodreams.gamesnet.it/?t=Bestiario
Mann könnte den Viecher auch ein Level geben das heisst zB:
Riesenspinnen, Suart, Zombie ect. Level 1
Aligatoren, Orcs, Troll, usw Level 2
..
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