Feuerbolzen

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Moderator: Anselm

Re: Feuerbolzen

Beitragvon Modorok aus Yew » Mi, 29. Sep 2004 10:54

meiner Meinung nach isses völliger Dummfug das ne Blechdose Ausweichen kann *Punkt*

selbst in Kette dürfte das nur zu 50 % GREIFEN *Punkt*

maximal geschmeidige Amazonen, Mönche, Lederbekleidete Jäger/Krieger, in Lumpen gekleidete Handwerker, Magier *grml*,
Attentäter garnich (Verstecken sich eh und haben den ersten Schuss),
naja hübsche Mädels "OK", habsch wen Vergessen ?....*Punkt*

Mod.... *nurmalso*
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

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Re: Feuerbolzen

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 29. Sep 2004 11:07

Modorok aus Yew hat geschrieben:meiner Meinung nach isses völliger Dummfug das ne Blechdose Ausweichen kann *Punkt*

selbst in Kette dürfte das nur zu 50 % GREIFEN *Punkt*

maximal geschmeidige Amazonen, Mönche, Lederbekleidete Jäger/Krieger, in Lumpen gekleidete Handwerker, Magier *grml*,

Mod.... *nurmalso*



muss ich dem Mod leider auchnoch zustimmen... *grml* ^^
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Re: Feuerbolzen

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 29. Sep 2004 14:19

Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:
muss ich dem Mod leider auchnoch zustimmen... *grml* ^^


arg...da mus ich dir auch noch recht geben *grummelt*
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Re: Feuerbolzen

Beitragvon Bohrgreus » Mi, 29. Sep 2004 17:58

Kann viele soller sachen (bzw. ähnliche sachen) aufzählen *punkt*

aber ich sag mal zum teil hast recht!
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Re: Feuerbolzen

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 29. Sep 2004 18:37

Crell aus Minoc hat geschrieben:Kann viele soller sachen (bzw. ähnliche sachen) aufzählen *punkt*


tu dir keinen Zwang an, erzähls ruhig
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Re: Feuerbolzen

Beitragvon Bohrgreus » Mi, 29. Sep 2004 19:16

Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:
Crell aus Minoc hat geschrieben:Kann viele soller sachen (bzw. ähnliche sachen) aufzählen *punkt*


tu dir keinen Zwang an, erzähls ruhig


ne, das fällt wider unter dem punkt realität im spiel, da kennen viele leute viele sachen die nicht der realität entsprechen
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Re: Feuerbolzen

Beitragvon Perilax aus Yew » Mi, 29. Sep 2004 19:28

Modorok aus Yew hat geschrieben:meiner Meinung nach isses völliger Dummfug das ne Blechdose Ausweichen
kann *Punkt*

selbst in Kette dürfte das nur zu 50 % GREIFEN *Punkt*

maximal geschmeidige Amazonen, Mönche, Lederbekleidete Jäger/Krieger, in
Lumpen gekleidete Handwerker, Magier *grml*,
Attentäter garnich (Verstecken sich eh und haben den ersten Schuss),
naja hübsche Mädels "OK", habsch wen Vergessen ?....*Punkt*

Mod.... *nurmalso*



Dafür muss dann jemand das bisherige System, das nach Berufen bestimmt
was man nutzen kann, umschreiben. Wenn es dann leicht möglich ist in den
einzelnen Skripten zu testen was derjenige anhat. Muss z.B. jedes
Kleidungsstück getestet werden, muss man auch prüfen ob während ner
Nutzung (Beispiel Bogen) sich was an der Kleidung ändert. Gibt sicher
noch etliche andere Sachen zu beachten. Im großen und ganzen also ne
Sache die nicht wenig Zeit und Ahnung der Pergonskripte vorraussetzt.
Bei all den offenen und auch wichtigen Großprojekten die sich mühsam
einer Fertigstellung entgegen quälen, braucht man auf lange Sicht mit
sowas wohl nicht rechnen.

Gruß,
Faruk

PS: bleiben wir also vorerst lieber bei neuen Farben :)
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Re: Feuerbolzen

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 29. Sep 2004 21:30

Crell aus Minoc hat geschrieben:
Bruder Vulpecus aus Cove hat geschrieben:ne, das fällt wider unter dem punkt realität im spiel, da kennen viele leute viele sachen die nicht der realität entsprechen


wie magie, drachen, ridgies, osties, einhörner, valküren (naja die gibts zum teil)

was aber zum game gehört. trotz alle dem ist es versucht realistich zu gestalten. das mit der platte u ausweichen eher nicht. geschweigedenn das du durch den kleinen sehschlitz kannst du eh keinen angriff sehen
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