Waschschüsseln

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Re: Waschschüsseln

Beitragvon Faruk » Do, 29. Jul 2004 15:47

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:*knutscht faruk* genaaauuuu so hab ichs gemeint

Muss schneller waschen implementieren. Pfui Deibel.

Faruk
Faruk

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Do, 29. Jul 2004 16:15

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Cathain hat geschrieben:Hallo Juni,
ich glaube es ging ned um einen Skill um sich zu waschen, sondern dass unten im Skillfenster wo sonst auch immer steht "Ihr seid nicht hungrig. Ihr habt genug getrunken." stehen soll, ob man dringend ein Bad benötigt...

Ich denke schon das der Valrath sowas meinte. Aber es ist natürlich sinnlos das man fürs Waschen nen Skill brauchen soll, genauso wenig wie man den fürs Trinken und Essen braucht.

Was zur hölle so verblödet bin ich noch nicht...
Ich meinte das man per antomie Krankheits stautus etc einfügt, n laie im mittelalter hat zwar gewusst puh der stinkt, aber das er ne krankheit hatte wussten ja nur die gelehrten....
Sowas war das gemeint per anatomie verknüpfen und net zum waschen den skill zu verwenden. Ja nach Anatomieskill könnte man dann zum Beispiel erkennen ob jemand krank ist und wenn was er hat etc....

Faruk hat geschrieben:[Herausfindbar über Anatomie auf eine Person.

Gruß,
Faruk

Jo genau das hab ich gemeint :)
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Valrath aus Nirdana

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 31. Jul 2004 00:02

Faruk hat geschrieben:
Muss schneller waschen implementieren. Pfui Deibel.

Faruk

olle hete du *feix*
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Vorherige

Zurück zu Ideen