Atharvus Skar aus Minoc hat geschrieben:"Du hast kein plan." zu Lisa glaube ich.
Irgendwie nicht. Kann mich nur dran erinnern, dass ich dies Salia als Antwort schrieb, im Bezug auf mein IG verhalten.
Atharvus Skar aus Minoc hat geschrieben:ICh würde erstmal nur die Rüstung un abhängig von den Waffen und Schmeltigeln ect. machen.
Was dann aber heisst, dass Anfänger sich einen Exept Energium/Elfen Bogen schnappen können und fröhlich die Drachen nieder schiessen, oder sehe ich das falsch? Ich mein wenn er mit seinen Skills von 60 keine besonders super Rüstung tragen kann und deinem Vorschlag nach immer noch eine super Waffe schon anlegen kann... Bedeutet das wieder, dass ein Jhe'lomer, sagen wir mal 60% Bogenschiessen, 80% in Taktik, immer noch ziemlich super einen Drachen wegpusten kann.
Natürlich liegt es auch ein Stück an anderen Sachen wie Anotomie und haste nicht gesehen, Stärke, Dex, aber es wird jedenfalls nicht viel schwerer sein einen Drachen zu legen. Was ja wiederum schwerer wäre, wenn man die Materialbeschränkung auch direkt auf die Waffen anlegt. Aber gut, solang das alles "Step by Step" gemacht wird, ist es auch vielleicht sinnvoll. Man hätte wenigstens etwas weniger Arbeit auf ein mal.
Jedenfalls es auf Rüstung
und Waffen hinüber zu ziehen wäre eher Sinnvoll.