Mehr Skelette für Jhelom...

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Re: Mehr Skelette für Jhelom...

Beitragvon Kent Gravour » Di, 27. Feb 2007 21:09

Jo, und da kommen minütlich 2 neue raus...
Benutzeravatar
Kent Gravour
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa, 03. Feb 2007 05:33

Re: Mehr Skelette für Jhelom...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Di, 27. Feb 2007 21:12

naja wie pavuk schon gesagt liegt dies an dem magier...dieser beherrscht einen Spruch wodurch er immer wieder neue skelette herbeirufen kann...wenn du direkt vor den Häusschen kämpfst und der skelettmagier sich noch innerhalb des häusschens befindet..wendet er diesen zauberspruch oft an und zaubert dadurch neben sich ( im häusschen) Skelette und/oder zombies...also siehst du...Es gibt genug Skelette auf den jhelomer friedhof
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Mehr Skelette für Jhelom...

Beitragvon Kent Gravour » Mi, 28. Feb 2007 18:52

Ich weiß ja nicht was gerade los ist aber langsam wirds albern :P
Da will man mehr Skelette aber doch nicht so viele. Ich stehe inner Ecker
in dem Haus von dem Skelettmagier, der ist schon tot und trotzdem krieg
ich das Haus nicht leer so schnell die kommen die Viehcher wieder, und
ich bin schon fast Prinzipal im Bogenschießen...
Ich kann gar keine Knochen mehr looten -.-'
Benutzeravatar
Kent Gravour
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa, 03. Feb 2007 05:33

Re: Mehr Skelette für Jhelom...

Beitragvon Chror Tman aus Cove » Mi, 28. Feb 2007 19:27

Kent Gravour hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was gerade los ist ...

if Kent in #CharName
{.......
*pfeift ein lustiges Liedchen*
Benutzeravatar
Chror Tman aus Cove
 
Beiträge: 301
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:50

Re: Mehr Skelette für Jhelom...

Beitragvon Kent Gravour » Mi, 28. Feb 2007 19:29

Gehts vielleicht deutlicher? :(
Benutzeravatar
Kent Gravour
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa, 03. Feb 2007 05:33

Re: Mehr Skelette für Jhelom...

Beitragvon Pavuk Cicar » Mi, 28. Feb 2007 19:47

er meint das easyUo...
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Benutzeravatar
Pavuk Cicar
 
Beiträge: 1559
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo

Re: Mehr Skelette für Jhelom...

Beitragvon Kent Gravour » Mi, 28. Feb 2007 19:50

Pavuk Cicar hat geschrieben:er meint das easyUo...


Das wiss ich ja aber in welchem Zusammenhang?
Kanns sein das ers so meint das wenn ich da stehe immer wieder neue
kommen, weil ich mich so beschwert habe das es zu wenige sind, und
mir somit ein GM sagen möchte das es auch blöd ist wenn so viele da
rumstehen?
Benutzeravatar
Kent Gravour
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa, 03. Feb 2007 05:33

Re: Mehr Skelette für Jhelom...

Beitragvon Chror Tman aus Cove » Mi, 28. Feb 2007 20:52

Kent Gravour hat geschrieben:
Pavuk Cicar hat geschrieben:er meint das easyUo...


Das wiss ich ja aber in welchem Zusammenhang?
Kanns sein das ers so meint das wenn ich da stehe immer wieder neue
kommen, weil ich mich so beschwert habe das es zu wenige sind, und
mir somit ein GM sagen möchte das es auch blöd ist wenn so viele da
rumstehen?


Ich wollte einen Scherz machen und andeuten das da immer nur viele rauskommen wenn de Char Kent heißt.
*pfeift ein lustiges Liedchen*
Benutzeravatar
Chror Tman aus Cove
 
Beiträge: 301
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:50

Re: Mehr Skelette für Jhelom...

Beitragvon Kent Gravour » Mi, 28. Feb 2007 20:55

Meins war auch Ironisch gemeint. Ich glaube wir haben uns beide falsch
verstanden ;) Aber macht ja nichts ne? Ich finds nur komisch das auf
einmal 5, FÜNF Skelette ineinander stehen und ich keine Chance hatte
aus diesem Haus rauszukommen...
Benutzeravatar
Kent Gravour
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa, 03. Feb 2007 05:33

Vorherige

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron