Moderator: Anselm
Brandon Drachenfels hat geschrieben:Also ich bin für eien erweiterung des § 1.5 des Göttlichen Regelwerkes.
Das man Leichen oder Gegenstände nicht mir Magischen Barrieren, NPC´s oder anderen Gegenständen Versperren kann.
Siehe den heutigen Vorfall als ein paar Magier dies mit meiner Tareks und Ronans Leiche taten.
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:es ist verboten öffenliche plätze so zu versperren. somit ist auch das verboten...schönes bild davon? ab an die staff schicken
Crell aus Minoc hat geschrieben:Und Faruk? wen die leichen der Ritter mal immer unter ner mauer liegen, weil die ein netter magier immer wider anchzaubert was machste dan (wen eure superpriester mit trunterliegen)
Crell
Crell aus Minoc hat geschrieben:wen keiner da is was es machen kann? weilst du mit deinen chars schon unter den mauern liegst!
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Innovative Ideen 300: Ich benutze ein Heilertor.
Gruß,
Faruk
Brandon Drachenfels hat geschrieben:Und außerdem wenn du mal lesen würdest ich habe NICHTS von einem verbot von mauern gesprochen die irgendwo in der wildnis stehn
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Also Mauern sind deiner Meinung nach auf Pergon komplett verboten, interessant. Denn jede Mauer blockiert ja mindestens den Bereich auf dem sie steht.
Ach ja und Zitat aus den Regeln: "Blockieren von Gilden-/Spielerhäusern oder Teilen davon sowie von öffentlichen Gebäuden", ich möchte da insbesondere auf den Begriff Gebäude hinweisen.
Gruß,
Faruk
Brandon Drachenfels hat geschrieben:ich finde es immer so lustig das einem immer das wort im mund verdreht wird!!!!
Es geht mir darum das leichen oder gegenstände nicht dur magische ....
Und außerdem wenn du mal lesen würdest ich habe NICHTS von einem verbot von mauern gesprochen die irgendwo in der wildnis stehn
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Und selbst wenn Blaue anderen Blauen Mauern um die Leichen stellen ist das sicher kein Punkt fürs göttliche Regelwerk sondern eher der Auftakt für nen Magierkontest.
Gruß,
Faruk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste