Erweiterung der §

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Erweiterung der §

Beitragvon Brandon Drachenfels aus Nirdana » Do, 17. Feb 2005 21:18

Also ich bin für eien erweiterung des § 1.5 des Göttlichen Regelwerkes.

Das man Leichen oder Gegenstände nicht mir Magischen Barrieren, NPC´s oder anderen Gegenständen Versperren kann.

Siehe den heutigen Vorfall als ein paar Magier dies mit meiner Tareks und Ronans Leiche taten.
Brandon Drachenfels aus Nirdana

Re: Erweiterung der §

Beitragvon Logan San aus Cove » Fr, 18. Feb 2005 03:05

Brandon Drachenfels hat geschrieben:Also ich bin für eien erweiterung des § 1.5 des Göttlichen Regelwerkes.

Das man Leichen oder Gegenstände nicht mir Magischen Barrieren, NPC´s oder anderen Gegenständen Versperren kann.

Siehe den heutigen Vorfall als ein paar Magier dies mit meiner Tareks und Ronans Leiche taten.

es ist verboten öffenliche plätze so zu versperren. somit ist auch das verboten...schönes bild davon? ab an die staff schicken
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Brandon Drachenfels aus Nirdana » Fr, 18. Feb 2005 07:11

ok kann ich machen hab da ganz viele von

Beitragvon Faruk aus Vesper » Fr, 18. Feb 2005 08:43

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:es ist verboten öffenliche plätze so zu versperren. somit ist auch das verboten...schönes bild davon? ab an die staff schicken

Also Mauern sind deiner Meinung nach auf Pergon komplett verboten, interessant. Denn jede Mauer blockiert ja mindestens den Bereich auf dem sie steht.
Ach ja und Zitat aus den Regeln: "Blockieren von Gilden-/Spielerhäusern oder Teilen davon sowie von öffentlichen Gebäuden", ich möchte da insbesondere auf den Begriff Gebäude hinweisen.

Gruß,
Faruk
Faruk aus Vesper

Beitragvon Bohrgreus » Fr, 18. Feb 2005 09:34

Und Faruk? wen die leichen der Ritter mal immer unter ner mauer liegen, weil die ein netter magier immer wider anchzaubert was machste dan (wen eure superpriester mit trunterliegen)

mfg
Crell
Bohrgreus

Beitragvon Faruk aus Vesper » Fr, 18. Feb 2005 10:22

Crell aus Minoc hat geschrieben:Und Faruk? wen die leichen der Ritter mal immer unter ner mauer liegen, weil die ein netter magier immer wider anchzaubert was machste dan (wen eure superpriester mit trunterliegen)
Crell

Antimagie zaubern natürlich, oder was dachtest du?

Gruß,
Faruk
Faruk aus Vesper

Beitragvon Bohrgreus » Fr, 18. Feb 2005 10:36

wen keiner da is was es machen kann? weilst du mit deinen chars schon unter den mauern liegst!
Bohrgreus

Beitragvon Faruk aus Vesper » Fr, 18. Feb 2005 11:58

Crell aus Minoc hat geschrieben:wen keiner da is was es machen kann? weilst du mit deinen chars schon unter den mauern liegst!

Innovative Ideen 300: Ich benutze ein Heilertor.

Gruß,
Faruk
Faruk aus Vesper

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Fr, 18. Feb 2005 12:32

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Innovative Ideen 300: Ich benutze ein Heilertor.

Gruß,
Faruk

und gehst zur bank, weil da zufällig noch 4reags für antimagie rumliegen ^^
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Brandon Drachenfels aus Nirdana » Fr, 18. Feb 2005 13:52

ich finde es immer so lustig das einem immer das wort im mund verdreht wird!!!!

Es geht mir darum das leichen oder gegenstände nicht dur magische ....

Und außerdem wenn du mal lesen würdest ich habe NICHTS von einem verbot von mauern gesprochen die irgendwo in der wildnis stehn

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Fr, 18. Feb 2005 13:57

Brandon Drachenfels hat geschrieben:Und außerdem wenn du mal lesen würdest ich habe NICHTS von einem verbot von mauern gesprochen die irgendwo in der wildnis stehn

soviele leichen wie von manchen leuten rumliegen....

da kann es ebend schonmal passieren, das man mal eine mit einer Mauer zustellt *g*
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Brandon Drachenfels aus Nirdana » Fr, 18. Feb 2005 14:02

ja und vor allem wenn es net die eigenen sind und man es immer wieder macht und man gefragt wird was dass soll ok dann evetuel abr sonst glaube ich net!!!

Beitragvon Logan San aus Cove » Fr, 18. Feb 2005 14:14

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Also Mauern sind deiner Meinung nach auf Pergon komplett verboten, interessant. Denn jede Mauer blockiert ja mindestens den Bereich auf dem sie steht.
Ach ja und Zitat aus den Regeln: "Blockieren von Gilden-/Spielerhäusern oder Teilen davon sowie von öffentlichen Gebäuden", ich möchte da insbesondere auf den Begriff Gebäude hinweisen.

Gruß,
Faruk

sei doch nicht so albern bitte, du weist genau worum es geht, um mauern die einem zum erreichen von etwas wo einem das recht zusteht zu erreichen behindern. wie gebäude oder auch die eigene leiche.
man kann sowas NATÜRLICH so auslegen wie mans braucht. wenn man alle eventualitäten in so ein paragraph renbringt ist er so lang das pro eine seite ausreicht und keiner ihn mehr versteht.

ich würde dir in dem fall mal empfehlen jaleil crellgesetzte zu lesen ;oP
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon Faruk aus Vesper » Fr, 18. Feb 2005 14:27

Brandon Drachenfels hat geschrieben:ich finde es immer so lustig das einem immer das wort im mund verdreht wird!!!!

Es geht mir darum das leichen oder gegenstände nicht dur magische ....

Und außerdem wenn du mal lesen würdest ich habe NICHTS von einem verbot von mauern gesprochen die irgendwo in der wildnis stehn

Hm, wenn du mal lesen würdest, dann würdest du sehen das ich Logan gequotet habe. Wenn du selber quoten würdest wüsste man genau worauf du grad antwortest.
In eurem Fall ist die Mauernfrage meiner Ansicht nach eh obsolet, wenn ich nen PK umhaue gehört mir seine Leiche, d.h.
a) wer die lootet/zerhackt bestiehlt mich
b) ich kann damit machen was ich will, normalerweise wird das sein den Kopf zu nehmen und die Sachen dem PK zurück zu geben.

Und selbst wenn Blaue anderen Blauen Mauern um die Leichen stellen ist das sicher kein Punkt fürs göttliche Regelwerk sondern eher der Auftakt für nen Magierkontest.

Gruß,
Faruk
Faruk aus Vesper

Beitragvon Nephalan aus Yew » Fr, 18. Feb 2005 15:20

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Und selbst wenn Blaue anderen Blauen Mauern um die Leichen stellen ist das sicher kein Punkt fürs göttliche Regelwerk sondern eher der Auftakt für nen Magierkontest.

was macht der der keinen magier als 2ti oder so hat,wenn mal kein priester da ist?

Gruß,
Faruk

gruss,
neph
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Nephalan aus Yew

Nächste

Zurück zu Ideen