Leichen entfernen

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Leichen entfernen

Beitragvon Tanos Etragon » Sa, 19. Jul 2008 23:31

Wäre es möglich dem Besitzer einer Leiche es zu ermöglichen seine Überreste zu entfernen?

Ich beschäftige mich zur Zeit mit Alchemie und mein Zimmer in Jhelom beginnt sich mit Leichen und Skeletten zu füllen.
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Re: Leichen entfernen

Beitragvon Angeldor » So, 20. Jul 2008 12:37

Hallo!

* Tanos Etragon:

Ich beschäftige mich zur Zeit mit Alchemie und mein Zimmer in Jhelom
beginnt sich mit Leichen und Skeletten zu füllen.


Am besten sterbt ihr immer an der selben Stelle und schneidet
die Leiche danach -- beispielsweise mit einem Dolch -- klein.
Die Leber ist wohl sogar als Zutat geeignet, den Rest kann man
für Tierzüchter lagern, die sich mit aasfressenden Tieren
befassen.

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Re: Leichen entfernen

Beitragvon Tanos Etragon » So, 20. Jul 2008 14:29

Der Vorschlag ist vernünftig aber noch widerlicher als ein Haus voller Leichen :wink:
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Re: Leichen entfernen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 20. Jul 2008 15:07

Angeldor hat geschrieben:Am besten sterbt ihr immer an der selben Stelle und schneidet die Leiche danach -- beispielsweise mit einem Dolch -- klein.


Deshalb bleibt die Leiche trotzdem bis zum nächsten Serverneustart liegen, soweit ich weis.
Vielleicht liese sich das lösen, das man im Haus/Freund seine eigenen leiche per Losmachen auch entfernen kann und die sich dann automatisch sofort auföst (damit man seine Leichen nicht sammeln kann)
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Re: Leichen entfernen

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 20. Jul 2008 16:20

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:
Angeldor hat geschrieben:Am besten sterbt ihr immer an der selben Stelle und schneidet die Leiche danach -- beispielsweise mit einem Dolch -- klein.


Deshalb bleibt die Leiche trotzdem bis zum nächsten Serverneustart liegen, soweit ich weis.
Vielleicht liese sich das lösen, das man im Haus/Freund seine eigenen leiche per Losmachen auch entfernen kann und die sich dann automatisch sofort auföst (damit man seine Leichen nicht sammeln kann)


nee, sollten so was bei 48h sein, oder?
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Re: Leichen entfernen

Beitragvon Angeldor » So, 20. Jul 2008 19:46

Hallo!

* BM Praetor Caine McCullough aus Cove:

Deshalb bleibt die Leiche trotzdem bis zum nächsten Serverneustart
liegen, soweit ich weis.


So schlimm wird es schon nicht implementiert sein. Nur, weil
Serverneustart ist, soll man um seinen Beweis gebracht werden?


Vielleicht liese sich das lösen, das man im Haus/Freund seine
eigenen leiche per Losmachen auch entfernen kann und die sich
dann automatisch sofort auföst


Ich weiß nicht. Wenn man nun Streit mit einem Hausfreund hat
und es zu einem Kampf auf Leben und Tod kommt und einer stirbt,
dann kann man einfach die Beweise vernichten, indem man die
Leiche losmacht.

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Re: Leichen entfernen

Beitragvon Angeldor » So, 20. Jul 2008 20:09

Hallo!

* Magus Vulpecus aus Minoc:

Deshalb bleibt die Leiche trotzdem bis zum nächsten Serverneustart
liegen, soweit ich weis.

nee, sollten so was bei 48h sein, oder?


Also die Leiche selbst liegt meist so knapp über eine Stunde
da. Danach wird sie zum Skelett und zur Loottasche. Letztere
verschwindet nach ca. einer Stunde. Da Skelett hingegen braucht
weitere ca. 24 Stunden.

Macht also eher 25 Stunden pro Leiche, und wenn man sie selbst
zerschnippelt, spart mein eine Stunde.

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Re: Leichen entfernen

Beitragvon Maestro Olaf aus Minoc » So, 20. Jul 2008 23:39

Hm...Man könnte sie auch wie im RL da umweltbedingt monate- oder jahrelang dort liegen lassen. Aber der Geruch wär dann eigentlich für den Char kaum noch auszuhalten (ich sprech leider aus Erfarhung).
Vielleicht wäre es sogar möglich, dass man es so machen könnte, dass der Char dann vom Gestank ohnmächtig wird oder so. Naja...doofe Idee...
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Re: Leichen entfernen

Beitragvon Tanos Etragon » Mo, 21. Jul 2008 00:22

Signor Olaf hat geschrieben:Hm...Man könnte sie auch wie im RL da umweltbedingt monate- oder jahrelang dort liegen lassen. Aber der Geruch wär dann eigentlich für den Char kaum noch auszuhalten (ich sprech leider aus Erfarhung).
Vielleicht wäre es sogar möglich, dass man es so machen könnte, dass der Char dann vom Gestank ohnmächtig wird oder so. Naja...doofe Idee...


Dann müsssten Alchemisten aber nach kurzer Zeit dauerhaft auf Drogen sein oder einen schnellen Tod erleiden.
Immerhin atmet da ständig Giftige Gase ein.
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Re: Leichen entfernen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 21. Jul 2008 00:58

Angeldor hat geschrieben:
Vielleicht liese sich das lösen, das man im Haus/Freund seine
eigenen leiche per Losmachen auch entfernen kann
und die sich
dann automatisch sofort auföst


Ich weiß nicht. Wenn man nun Streit mit einem Hausfreund hat
und es zu einem Kampf auf Leben und Tod kommt und einer stirbt,
dann kann man einfach die Beweise vernichten, indem man die
Leiche losmacht.

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Siehe oben, nur seine eigene, nicht die von Hausfreunden.
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Re: Leichen entfernen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 21. Jul 2008 00:59

Angeldor hat geschrieben: Also die Leiche selbst liegt meist so knapp über eine Stunde da. Danach wird sie zum Skelett und zur Loottasche. Letztere
verschwindet nach ca. einer Stunde. Da Skelett hingegen braucht
weitere ca. 24 Stunden.


aber nicht im Haus (und darum geht es) da liegt die definitiv länger (auch wenn meine Miner lange nicht mehr im Haus gestorben sind)
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Re: Leichen entfernen

Beitragvon Angeldor » Mo, 21. Jul 2008 15:48

Hallo!

* BM Praetor Caine McCullough aus Cove:

Wenn man nun Streit mit einem Hausfreund hat und es zu einem
Kampf auf Leben und Tod kommt und einer stirbt, dann kann man
einfach die Beweise vernichten, indem man die Leiche losmacht.

Siehe oben, nur seine eigene, nicht die von Hausfreunden.


Dann hatte ich das mit "im Haus/Freund" irgendwie falsch
gelesen. Allerdings wäre das ziemlich kompliziert, wenn man
die Ausnahme für das Item quer durch die Erlaubnisroutinen
zum Losmachen reichen will.


Wie wäre es, wenn man stattdessen beim Krämer oder beim
aufdringlichen Händler eine Urne/einen Sarg kaufen könnte,
mit der/dem man eigene Leichen entfernen kann? Wäre einfacher
zu bauen.

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Re: Leichen entfernen

Beitragvon Angeldor » Mo, 21. Jul 2008 15:59

Hallo!

* BM Praetor Caine McCullough aus Cove:

Das Skelett hingegen braucht weitere ca. 24 Stunden.

aber nicht im Haus (und darum geht es) da liegt die definitiv länger
(auch wenn meine Miner lange nicht mehr im Haus gestorben sind)


Sollte es nicht. Ersten weiß das Skelett nicht, daß es in einem
Haus ist, und zweitens prüft das ControlScript, das die Löschung
übernimmt, das ebenfalls nicht.

Das Verhalten sollte überall gleich sein, wenn niemand an den
CProps herumbastelt. Laut Log wurden alle Skelette in den letzten
Monaten auch nach spätestens einem Tag und 3 Minuten entfernt, die
meistens nach genau einem Tag.


Entweder ist das etwas ganz Historisches, daß sie in Häusern
wirklich einst länger lagen, oder Einbildung.

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Re: Leichen entfernen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 21. Jul 2008 18:44

Angeldor hat geschrieben:Wie wäre es, wenn man stattdessen beim Krämer oder beim aufdringlichen Händler eine Urne/einen Sarg kaufen könnte,
mit der/dem man eigene Leichen entfernen kann? Wäre einfacher
zu bauen.


Nimm die Pferdebürste als Grafik und dann kehrt man seine Überreste weg^^
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Re: Leichen entfernen

Beitragvon Henry Aisn aus Minoc » Mo, 21. Jul 2008 19:25

Wie wäre es wenn Leichen die durch selbstverschulden(Monster, expolisionen beim Legieren...) entstanden sind einfach schneller verschwinden als die welche einen durch gewalteinwirkung entstanden sind?
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