Na irgendwie muss man ja auch Öl ins Feuer gießen können *G*
Aber wie s mir jemand geschrieben hat, sollte ich ja sowieso einsehen, dass ich einfach weniger drauf hätte als dieser gewisse jemand.
Moderator: Anselm
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Aber wie s mir jemand geschrieben hat, sollte ich ja sowieso einsehen, dass ich einfach weniger drauf hätte als dieser gewisse jemand.
Ruben Silver hat geschrieben: Elemagier haben nur Flächenzauber, die kein Schild blockt.. was nen Elemagier wirklich zu eine Art Restmagierkiller macht, denn ohne eine Resistenz fällt jeder Magier nach einem Steinhagel.
Nana, also ich halt so nen popeligen Hagel im Regelfall aus, da muss der Magier schon volle Kanne hochgepusht sein und mich auf m linken Fuß erwischen.
Ruben Silver hat geschrieben:den hällste nur aus weil durch beoare gut stärke hast,
Bye
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:man kann auch ohne Beo nen Steinhagel aushalten - aber halt nicht, wenn man als Noob-Mage nur 60 Str hat oder so.
Vulpy du Böser, du wirst doch wohl nicht dem Obermagier *hust* wiedersprechen...
Ruben Silver hat geschrieben:Kurz mal ein kleiner Einschub, widersprechen <-- wird so geschrieben.
Ruben Silver hat geschrieben:Wer hat behauptet ich bin der Obermagier, es gibt Leute wie Vulpy die noch Skill haben auf dem Server, aber der größte Teil ist leider nur mittelmaß. Nikita, hör dich mal an, du müsstest echt die ganze Flame unterhalten können.
wer stundenlang reags vertrainiert, ich trainier schon lang netmehr... denn man sollte auchmal das spiel spielen wollen, ich glaub das ist der zweck
Dann lass die Leute doch mittelmaß sein wenn se das wollen. Ich sag doch Scriptheini der nüscht von Hand kann außer an sich rum spielen...
Ruben Silver hat geschrieben:Diese Aussage ist absolut primitiv... Komm schon das kannst du besser
Dann lass die Leute doch mittelmaß sein wenn se das wollen. Ich sag doch
Scriptheini der nüscht von Hand kann außer an sich rum spielen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste