Mehr Freiheit für alle???

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Re: Mehr Freiheit für alle???

Beitragvon Gast » Di, 13. Dez 2005 20:43

Also das stimmt schon.

[x] für gelegentliche Kontrollen und da die guten alten 5-10 Minuten (Den Forumbeiträge schreiben dauert schon manchmal recht lang und man beteiligt sich ja noch am Spiel auch wenn man übt und dabei was in die Taverne schreibt)

Das mit dem Waffenskillen mit der richtigen Waffe sollte den Spielern überlassens ein, ist doch egal einer mit schlechte Waffe skillt genauso schnell mit guter, nur bei einer guten bekommt man locker den doppelten loot zusammen, am Client muss man so oder so bleiben.

[x] Naja Zaubern sollte ein Magier eigentlich schon alles was er will, es kostet wie schon gesagt tausend von reags, gar 100000 ab 130 int, und wenn ein magier alles versemmelt dann bringts ihm nen punkt aber er hat keine reagenzien mehr, daher finde ich das man Zaubern lassen sollte was derjenige will

[x] Mit den Statspushin ist das so ne Sache, wenn ich als Magier z.B. den Bogen nehm um nen bischen Stärke zu bekommen ist das doch inordnung. Sind schliesslich auch teure Pfeile die man investiert, aber bei dingen wie Spuren lesen scripten, würde ich aufpassen, da man recht gut Int und Dex bekommt und man nix dafür geben muss.

[x] Auf Charsupport sollte schon noch geachtet werden aber wenn jetzt z.B. mal einem nen Tor stellen weil kein anderer magier da ist oder gerade mal die Rune net hat fände ich das inordnung und nicht gleich wie jetzt 12 Std beide Chars reinsemmeln. weiss nicht wie ihr es seht. Aber so dinge wie dem anderen bei magieresi etc zu helfen finde ich schonnoch das darauf geachtet werden sollte.

Gruß Ruben[/b]
Gast

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 13. Dez 2005 23:29

Ruben Silver hat geschrieben:aber bei dingen wie Spuren lesen scripten, würde ich aufpassen, da man recht gut Int und Dex bekommt und man nix dafür geben

Such dir nen neues Beispiel, damit gehts sicher nicht mehr.

Gruß,
Faruk
Faruk aus Vesper

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Mi, 14. Dez 2005 00:20

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
GL Jira hat geschrieben:Jeder darf Waffen nutzen wie er will

Die Regel war schon immer nach dem Motto, zwingen wir den Spieler dazu seinen Hintern zu bewegen. Ich halte nix davon jemandem zu seinem Glück zu zwingen.
Fällt das ganz weg sind sogar genug Skillgegner für jeden da, jeder braucht ja nur noch 8 und kein ganzes Fort voll (bei Bogenschützen sogar nur einen).

Gruß,
Faruk

hm...da für ich mal Togars Argument von der Flame hier auf und deine Erklärung dazu! (siehe Bogen und Nashorn)

Ich gehe zum besten Schmied, lass mir ne Rüste basteln und schaffe mir mein eigenes kleines Taschenmesser, gehe damit zum Nashorn und kitzle es mal, mal schaun wie lang ich stehe wenn das Nashorn nicht kitzlig ist!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Ariane Arceau aus Minoc

Beitragvon Keraban » Mi, 14. Dez 2005 00:40

[x] so wie es ist

ist ein gewachsenes bewährtes System. Punkt.
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Keraban

Beitragvon Lynn aus Vesper » Mi, 14. Dez 2005 11:43

Hatten wir nichgt schon mal so ne umfrage von jason?? Soll alles so bleiben wie es ist.
Lynn aus Vesper

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mi, 14. Dez 2005 17:33

Find es auch gut wie es ist!!!
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Gast » Mi, 14. Dez 2005 20:22

Naja ich fände Änderungen wie sie genannt wurden um einiges besser, als es jetzt ist...
Gast

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Do, 15. Dez 2005 01:45

Ich finde 2 min erlaubte Abwesenheit immernoch zu viel für den normalfall. Wenn jemand schmilzt oder Fische schlachtet, oder Felle schneidet, oder sonst was auch immer, scrollt das Journal so fix, daß ne halb minute reicht, daß man nix mehr von nem hallo sieht, evtl. sollte man da nen auge zudrücken, wenns bissi mehr dauert, und auch immermal wieder labern.
Aber wenn jemand erkennbar nen Script nutzt, sprich Tätigkeiten ausführt, die nach max. 10 (oder 20 für alchemie) wiederholungen vorbei wären, dann sollte streng bei 1 minute die grenze für abwesenheit sein.
Sicherlich auch mit bissi mehr labern als nur Hallo.
Wenn jemand am kämpfen is, dann scrollt das das journal auch nich wirklich superfix weg, außer natürlich man kämpft grad mit sich viechern, die ständig casten wollen. In ersterem Falle sollte auch 1 minute gelten.
Wenn jemand scriptet, dann halt auf eigene Gefahr. Und wenn wer mehr als einen Clienten aufhat, und somit immer nur einen im Vordergrund, auch selber schuld.
Bin zwar gestern auch das erste mal wegen eigener Faulheit (beim zähneputzen nicht ausgeloggt) afk erwischt wurden, habs aba eingesehn, daß ich schuld war, und nicht der Seernuub, der mich kontrolliert hat.

Nebenbei UO laufen lassen find ich assi...

Und ich freu mich schon, wenn Kurzbogen nem Großmeister keinen skill mehr gibt etc auch für andere Kampfskills.
Leatherka aus Minoc

Beitragvon Jaleil Solvison » Do, 15. Dez 2005 09:33

Wie kommt ihr eigentlich alle auf die 2 min?
Jaleil Solvison

Beitragvon Leatherka aus Minoc » Do, 15. Dez 2005 14:32

Wurde mir von $noobseer bei Verknackung erzählt.
Leatherka aus Minoc

Beitragvon GL Jira » Do, 15. Dez 2005 14:36

aha

*auf der HP immernoch etwas von 3 min liest*
GL Jira

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 15. Dez 2005 14:53

GL Jira hat geschrieben:

aha

*auf der HP immernoch etwas von 3 min liest*

an mich wurden auch 2 min weitergeleitet. handel da aber etwas lockerer^^
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Beitragvon GL Mercedes » Do, 15. Dez 2005 23:57

3 min sinds
GL Mercedes

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Fr, 16. Dez 2005 22:44

Asche auf mein Haupt, mein Fehler, ich hatte da was verdreht, weil die Diskussion ja mal war und habs zwar hochgeladen, aber dennoch falsch in Erinnerung die Regel ^^
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!

Bild Bild
Aenea Faerwyn aus Yew

Vorherige

Zurück zu Ideen