Attentäter

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Re: Attentäter

Beitragvon Tarek » Mi, 24. Aug 2005 20:16

Nunja ihr redet euch alle immer raus. Wieso? Erkennt einfach mal das es so ist... Aber nein was der Tarek sagt ist falsch, ist mir geläufig... und da mein Mann oder meine Frau ja auch hier spielen und ein Cousin meiner Frau ihrem Bruder leid von Tarek angetan wurde, halte ich natürlich dagegen.
Meister der Nekromantie, Geduld ist eine Tugend auf dem Wege der Nekromantie.
gez. W. Tarek
Tarek

Beitragvon Praetorin Cathain McCullough aus Cove » Mi, 24. Aug 2005 20:59

Entgegen Deiner Meinung sind hier nicht alle verwandt.

Auf dem letzten Playertreffen bin ich einer großen Menge Leute begegnet, die ich vorher noch nie gesehen hatte.

Da Mundpropaganda aber eine verbreitete Form der Werbung ist, kennen sich sicher einige Leute auch offgame. Man kann das aber auch nicht verallgemeinern.

Gruß
Cathain
Praetorin Cathain McCullough aus Cove

Beitragvon Jaleil Solvison » Mi, 24. Aug 2005 21:42

Es gibt viele die hier denken wie ich

Alle Stimmen in deinem Kopf?
Jaleil Solvison

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 25. Aug 2005 00:00

wenn sich wer rausredet hat er sich unteranderem auch selber wiedersprochen. wenn sich wer erklärt hat er einfach ne andere meinung. u ich denke die steht jedem zu.

ich habe den tread gelesen. hab keine wiedersprüche gelesen. sonderen für die leute recht akzeptable gründe.

kann ja nicht jeder deiner meinung sein. interesant ist nur das alle einer meinung sind (bis auf dich u ab u zu mal ne ausname) nun wirst du sicher sagen viele haben unrecht. (vorallem wo sie meist älter u mit viel lebenserfahrung sind, u auch studierte) u ein einzelner, nämlich du hast alleinig recht...hm....naja las ich das mal meinungslos im raum stehen
Bild
Bild
Logan San aus Cove

Vorherige

Zurück zu Ideen