Unterbeutel für Schmiede (und andere Handwerker)

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Unterbeutel für Schmiede (und andere Handwerker)

Beitragvon Bennet aus Vesper » So, 06. Jun 2004 20:03

Ist es machbar, daß Schmiede, genauso wie Farmer auch, den Container auswählen können, in den die Fertigprodukte wandern sollen? Wenn ich als Waffenschmied nachts (nach Pergonzeit) durcharbeite, dann stelle ich so viele Stücke her, daß sehr viele davon auf dem Boden landen. Diese muss man dann am nächsten Tag auflesen und und in mehreren Verkauftsrunden verkaufen, da der Hauptrucksack ja auch nicht unendlich beladbar ist. Wenn ich nun Untercontainer fülle, kann ich alles in einem Zug verkaufen.

Zusätzlich wäre noch eine Erweiterung der Verkaufsoptionen wünschenswert, bei denene man mit einem erweiterten Befehl (zB .verkaufencontainer) auswählen kann, aus welchem Container im Rucksack verkauft wird.

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Re: Unterbeutel für Schmiede (und andere Handwerker)

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » So, 06. Jun 2004 20:08

oh eine gute idee, wäre schön wenn man das so umsetzen könnte
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Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


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Re: Unterbeutel für Schmiede (und andere Handwerker)

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 06. Jun 2004 20:41

du sollst nachts (pergonzeit) ja auch schlafen, so rein RP-technisch *g*
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Re: Unterbeutel für Schmiede (und andere Handwerker)

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 06. Jun 2004 20:46

Sir Bennet aus Minoc hat geschrieben:Ist es machbar, daß Schmiede, genauso wie Farmer auch, den Container auswählen können, in den die Fertigprodukte wandern sollen? Wenn ich als Waffenschmied nachts (nach Pergonzeit) durcharbeite, dann stelle ich so viele Stücke her, daß sehr viele davon auf dem Boden landen. Diese muss man dann am nächsten Tag auflesen und und in mehreren Verkauftsrunden verkaufen, da der Hauptrucksack ja auch nicht unendlich beladbar ist. Wenn ich nun Untercontainer fülle, kann ich alles in einem Zug verkaufen.

Zusätzlich wäre noch eine Erweiterung der Verkaufsoptionen wünschenswert, bei denene man mit einem erweiterten Befehl (zB .verkaufencontainer) auswählen kann, aus welchem Container im Rucksack verkauft wird.

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klasse idee. was auch schön wäre eine ausschütfunktion bei nem innencontainer...das man das nicht alles einzeln rumrücken muss. das nerft bei einigen hundert teilen schon ab u zu
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Re: Unterbeutel für Schmiede (und andere Handwerker)

Beitragvon Anna Hammerschlag » Mo, 07. Jun 2004 08:24

Definitiv dafür, ist mir letztens beim Schmieden auch passiert, das das dann alles auf dem Boden landete.
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Re: Unterbeutel für Schmiede (und andere Handwerker)

Beitragvon Kellin Ku'Resh aus Cove » Mo, 07. Jun 2004 08:26

Hmm, wäre für Handwerker echt ne Verbesserung, musste schon öfters mal was wieder suchen und aufheben, weil ich voll war. Besonders die Containerverkaufsfunktion wäre klasse.

Kellin
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
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Re: Unterbeutel für Schmiede (und andere Handwerker)

Beitragvon Jaleil Solvison » Fr, 11. Jun 2004 15:50

Ist es machbar, daß Schmiede, genauso wie Farmer auch, den Container
auswählen können, in den die Fertigprodukte wandern sollen?


mach dir doch nen skript dafür

Zusätzlich wäre noch eine Erweiterung der Verkaufsoptionen
wünschenswert, bei denene man mit einem erweiterten Befehl (zB
.verkaufencontainer) auswählen kann, aus welchem Container im
Rucksack verkauft wird.


das wäre wirklich mal was
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