Ich habe mal ein paar Fragen und Anregungen...
a)Ledergürtel
Kann man die überhaupt anziehen? Ich habe mal einen gekauft, aber irgendwie bekomm ich den nicht auf die Schneiderpuppe...
Und wenn man das einrichten könnte, kann man das dann auch so machen, dass man die Gürtel färben kann wie Sandalen?
b)Stirnbänder
Hat mal jemand gemerkt dass wenn man ein Stirnband in einem helleren Farbton aufsetzt bekommt man lustige Hasenohren hinten am Kopf... das sieht nicht nur albern aus, sondern ist sicherlich auch nicht wirklich so gedacht, weil ein Stirnband eigentlich nur 2 Enden hat und die gut sichtbar auf der Schulter aufliegen. Kann man da was an der Grafik basteln?
(würde das auch übernehmen, wenn man mir das Prinzip verklickert, so das es auch Nicht-Informatiker verstehen)
c)Lederkappen
Wie oben bei den Stirnbändern schon erklärt bekommt man auch hier eine Art "Heiligenschein" in der Farbe der Kappe. Das wirkt auch recht seltsam. Gleiche Frage wie oben: Kann man da was an der Grafik drehen?
d)Abendkleider
Im Moment gibt es nur eine Sorte Abendkleid, mit den gelben Bordüren, und bei Festivitäten laufen alle im gleichen Kleid rum. Bei InsideUO hab ich noch weitere Kleideritems gesehen, kann man die nicht implemetieren, damit die Damen nicht aussehen wie eine entlaufene Schulklasse eines Mädchenpensionats?
Ich weiß, das ist ein typisches Frauenthema, aber wäre nett wenn man es dennoch ernst nehmen könnte und sich dem widmet tut.
Ich danke im Voraus