Da ja zur Zeit auch an den Zaubersprüchen gedreht wird hab ich da mal nen paar ideen, die sind sicher nicht alle ganz neu und auch nicht alle von mir, aber was solls *g*
Mir ist nämlich aufgefallen das die Zaubersprüche des Elementarmagiers irgenwie ..... uncool sind
1. Blitzwand sollte entschärft werden, also entweder soltle sie keinen bis wenig schaden machen oder sie sollte je nach monsterstärke eine gewisse durchlässigkeit haben
2. Blizzard sollte nicht nur einmal schaden machen sondern sollte einige Zeit über dem Zielgebiet wüten, dafür natürlich weniger schaden mit einem schlag machen, is ja klar.
Weil zur Zeit ist praktisch kein unterschied zu Steinhagel.
3. Man könnte die Elementarsprüche im 8en Zirkel zusammenfassen zu einem Spruch "Elementar erschaffen" und dann käme halt zufällig einer der Elementare, dadurch wäre mehr platz im 8en Zirkel
4. gleiche gilt für die Auren im 7en Zirkel
5. Bei den Elementarsprüchen könnte es eine gewissen chance geben einen Höheren Elementar/Elementarprinz oder sowas zu erschaffen
6. Neuer Spruch : Komet
wäre ne Art Meteor nur das er noch feuerschaden macht, nen bissl Umgebungsschaden ,und es könnten zufällig in einem gewissen umkreis kurz ein paar kleine Feuerwände entstehen
7.Neuer Spruch : Elementarsturm
wäre ne Art Blizzard der kurz über dem Zielgebiet wütet und dabei fallen Feuerbälle, Steinsplitter und kleine Blitze vom Himmel
8. Neuer Spruch : Feuerwelle
Ne Feuerwand die sich halt in eine Richtung bewegt, sollte natürlich mehr schaden machen als ne normale Wand, und vielleicht auch die Monster nen bissl zurückstossen so wie die Blitzwand, aber nicht zu arg
Mich würd mal interressieren was ihr so davon haltet, besonders obs umsetzbar ist ,und was nicht möglich ist.