Auf Jhelom...

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Auf Jhelom...

Beitragvon Dogrod » So, 24. Jun 2007 15:46

Erstmal sag ich, es ist ganz schön da. =) So dann mal zur Idee. Ich lauf da täglich rum und klopp mich mit irgendwelchen Monstern und erkunde die Gegend. Ich bin auch schon ziemlich gut (jedenfalls für Jhelom) aber möchte denn noch nicht fliehen. Es wäre super, wenn man vielleicht auf Jhelom Nord (oben im Wald) etwas mehr hinstellt. Zum Beispiel, wenn man beim Portal ankommt, dort alles leeräumt und weiter nach oben im Wald läuft, kommen da ja nur ein paar Panther und ein Waldschrat. Schade eigentlich, dass man für solchein Feld nur die paar teile hinstellt. Ich würd vorschlagen, dass man dort oben noch ein paar Ents hinstellen könnte und unter denen vielleicht noch ein paar Waldscharts. Oder wie wäre es mit so sagen wir mal 5 Riesenschlangen? Halt einfach etwas mehr monster hinstellen und verschiedene. So vielleicht 5 Ents, 5 Riesenschlangen und 5 Waldschrts irgendwie verteilen auf dem Feld. Und ich denke mal, all zu schwer wird es nicht sein mal da was dran zu tun. Sollte es doch so kompliziert sein das so zu machen, so bitte ich um entschuldigung, da es ja nicht umbedingt wichtig ist, sondern nur etwas mehr Spass macht, mal verschiedene Monster zu bekämpfen. Würd mich echt super doll freuen und andere sicher auch, wenn man das so in etwa machen könnte. :wink:
Dogrod

Re: Auf Jhelom...

Beitragvon Arok Elandora aus Yew » So, 24. Jun 2007 20:22

Denkanstoß es ist nicht alles Krieger auf Jhelom
"Die Helden der Vergangenheit sind gekommen um der Zukunft Frieden zu bringen."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ( Legastheniker )

Arok Elandora - Großmeister des OdF
Arok Elandora aus Yew

Beitragvon Dogrod » So, 24. Jun 2007 20:34

deswegen solls ja oberhalb des portals sein und ein nicht-krieger muss nicht weiter als bis zum portal ;) und wenn man meint nicht alles krieger, phasenspinnen sind viel häftiger als so ein paar ents, riesenschlangen oder waldschrats. riesenschlangen sind nicht die grünen im wasser gemeint, falls du das denkst.
Dogrod

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 24. Jun 2007 21:00

Aber es gibt immer wieder schlaue Leute die meinen sie müssten dies Getier weiter locken und somit kann es passieren das der Weg zum Tor doch recht gut versperrt ist.
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » So, 24. Jun 2007 21:30

Aber es gibt immer wieder schlaue Leute die meinen sie müssten dies Getier weiter locken und somit...

ist es nicht ausgeschlossen, dass die Viecher auch mal zu den Teleportern oder Feldern latschen.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 24. Jun 2007 21:36

Zenturio Xaxis Wulfanys aus Vesper hat geschrieben:ist es nicht ausgeschlossen, dass die Viecher auch mal zu den Teleportern oder Feldern latschen.

Das ist sicherlich nicht ausgeschlossen aber sie werden nicht alle zur selben Zeit am selben Ort sein so wie es bei den Lockmanövern der Fall ist.
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Dogrod » So, 24. Jun 2007 22:11

nunja, schon, manchmal lockt jemand die tiere dahin, ja. war auch schon so, dass wegen jemanden ein tier von mir starb, was da stand. doch muss ich sagen, das gefährliche sind die phasenspinnen und nicht die ents, riesenschlangen oder waldscharts, die noch weiter oben sein sollten. ;)
Dogrod

Zurück zu Ideen