Erstmal sag ich, es ist ganz schön da. =) So dann mal zur Idee. Ich lauf da täglich rum und klopp mich mit irgendwelchen Monstern und erkunde die Gegend. Ich bin auch schon ziemlich gut (jedenfalls für Jhelom) aber möchte denn noch nicht fliehen. Es wäre super, wenn man vielleicht auf Jhelom Nord (oben im Wald) etwas mehr hinstellt. Zum Beispiel, wenn man beim Portal ankommt, dort alles leeräumt und weiter nach oben im Wald läuft, kommen da ja nur ein paar Panther und ein Waldschrat. Schade eigentlich, dass man für solchein Feld nur die paar teile hinstellt. Ich würd vorschlagen, dass man dort oben noch ein paar Ents hinstellen könnte und unter denen vielleicht noch ein paar Waldscharts. Oder wie wäre es mit so sagen wir mal 5 Riesenschlangen? Halt einfach etwas mehr monster hinstellen und verschiedene. So vielleicht 5 Ents, 5 Riesenschlangen und 5 Waldschrts irgendwie verteilen auf dem Feld. Und ich denke mal, all zu schwer wird es nicht sein mal da was dran zu tun. Sollte es doch so kompliziert sein das so zu machen, so bitte ich um entschuldigung, da es ja nicht umbedingt wichtig ist, sondern nur etwas mehr Spass macht, mal verschiedene Monster zu bekämpfen. Würd mich echt super doll freuen und andere sicher auch, wenn man das so in etwa machen könnte.