Desaster einer Jagd

Manche Spieler haben eine interessante Herkunft und haben diese in einer eigenen Geschichte festgehalten

Moderator: Vandroy

Desaster einer Jagd

Beitragvon Sarah Robertson » Sa, 04. Feb 2006 00:37

Da wollte doch die Tage jemand mit mir jagen gehen, ein junger Mann in Samariumkettenrüstung. Nein, habe ich gesagt, mit der Rüstung nicht.

Er war nett zu mir schnitzte meine Federn zu Bolzen und ich gab ihm meine Ersatzkettenrüstung.

Da fing der Schlamassel an. Er hatte doch glatt die Unart mit seinem Pferd in Gebäude zu Spatzieren, zu schimpfen wie ein Rohrspatz und dann herumzuschleimen.

Und sein Samariumschwert wollte er weiterbenutzen. Mit viel Überredungskunst überzeugte ich den Jungen Mann das Schwert fortzuwerfen und kaufte ihm ein Teradiumschwert.

Die Wartezeit, bis jener eintraf, der das Schwert aus seinen Lagerbeständen verkaufte, überbrückte der junge Mann mit Vorschlägen, wie ich fluchen könnte, um auch wie er als glibbriger Schleim auf dem Boden herumzufliessen.
Welchem ich aber als Dame nicht nachkam.

Danach machte er den Vorschlag jemanden zu Überfallen - ein Duell zu starten oder andere Aktivitäten zu beginnen - von denen eine Dame nichts halten kann.

Ich sagte ab und überredete ihn jagen zu gehen.

Die Ents - Ettin und Oger nahe der Yewmine jagten wir erfolgreich, bzw ich jagte und er lootetete.

Dann schlug er den Weg zu den Trollen ein. Fröhlich und munter lief der junge Mann geradewegs in sein verderben.

Ich arg gestresst kam nur dazu ihm das nötigste zuzurufen - doch er lief trotzdem munter weiter, und nahm mit einfacher Kettenrüstung zig Trolle in den Nahkampf.

Ich wurde fast ohnmächtig - hatte nichts im Blick als seine Gesundheit (Hitpunkte) und bekam weder mit, dass wir nicht alleine waren, noch dass zwei Todesschreie im Hintergrund erklangen.

Versuchte verzweifelt diesen jungen Menschen dazu zu bekommen die Beine in die Hand zu nehmen - und die Trolle nicht in den Nahkampf zu nehmen- vor allem micht so viele auf einmal.

Er zog sich verletzt zurück und ich liess ihn heldenhaft einen Aligator ähnliches Echsenwesen ganz allein erschlagen.

Dann erscholl eine mächtige Frauenstimme in meinem Kopfe, ich müsse mein Leben hingeben.. oder ähnliches..

Ich stand auf der Liste einer der Rächerinnen Pergons.

Ebenso der junge Mann. So nahm ich seine neue Rüstung an mich, um sie sicher zu verstauen, und schrieb, da ich schon den Tod fürchte - aber noch mehr die Feigheit, die Rächerin an und schlug einen Treffpunkt für ein Duell vor (auch wenn ich klar unterlegen war).

Noch ahnte ich nichts vom Grund.
Ich meldete einem Vorgesetzten das Duell an. Welcher mir von 2 Minern erzählte. Ich war verwirrt.

Ich fragte den Jungen Mann ob er 2 Miner gesehen hatte. Er druckste herum, und lief in Richtung Bank.

ich reimte mir also zusammen, die Todesschreie die ich nicht mitbekommen hatte, gehörten zu zwei Minern welche ahnunglos in der Yewmine mienten. Welche ich nicht gesehen hatte, welche aber der junge Mann gesehen hatte..

Auweiah.
Hätte ich sie gesehen hätte ich zumindest gegrüßt, so wie ich es immer tue.

Wie sie zu Tode kamen, bemerkte ich auch nicht.

So lief ich hin um zu sehen um wen es sich dabei handelte, und fals sie noch dort wären mich zu entschuldigen.

Leider hatte ich Bolzen und Nahkampfwaffe in der Bank liegen lassen.
Jedoch waren die Trolle schneller wiedergekommen als ich gedacht hatte, und ich völlig kopflos, nach einigen Schlägen.
:)

So redete ich als Geist zu einem der auferstandenen Miner, dem ich zu einem früheren Zeitpunkt in Minoc begegnet war.

Zum Glück glaubte er mir, dass ich immer grüße wenn ich jemanden sehe.
Da ich ihn mit meinem ewigen Gegrüße schon in Minoc auf den Geist gegangen bin, jedesmal wenn ich ihn traf .

Ich würde es gerne wieder gut machen. Auch wenn ich nicht weiss wie ich es anstellen sollte.

*endloser Seufzer*

Excusez-moi!
Ich hab wirklich weder nen Miner gesehen, noch einen Todesschrei bemerkt, - da ich hellauf damit beschäftigt war den jungen Menschen davon abzubringen sich umzubringen...

Famella
Sarah Robertson
 
Beiträge: 317
Registriert: Di, 03. Jan 2006 19:40

Zurück zu Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste