Alte Erinnerungen

Manche Spieler haben eine interessante Herkunft und haben diese in einer eigenen Geschichte festgehalten

Moderator: Vandroy

Alte Erinnerungen

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Di, 10. Mai 2005 19:44

Der Wind rauschte durch die Blätter. Ein einsamer Reiter bahnte sich seinen Weg durch die stürmischen Ebenen. Es war eine junge Frau mit Namen Salia. Sie ritt auf einem schmalen Pfad, die eine Hand umklammerte den Bogen, die andere die Zügel des Pferdes. Die Schützin blickte an die Seite, um zu sehen, wo ihre Brüder waren, ihre ständigen Begleiter. Doch waren diese keine Menschen, sondern durch ihren Tod an eine Tiergestalt gebunden. Der eine eine Krähe, der andere ein Wolf, sie waren verlorene Seelen, hüllenlose Geister. Von ihrem Vater, dem Totengott Jegal, an diese Formen gebunden und begleiteten ihre geliebte Schwester auf ewig.

Durch den Sturm kaum zu erkennen erschien plötzlich ein junger Mann ihres Weges. Sein freundliches Gesicht wurde von pechschwarzem Haar gerahmt. "Ich grüße Euch, junge Frau! Wohin des Weges?" fragte er. "Ich streife durch diese Wälder. Ich verfolge kein bestimmtes Ziel." war ihre Antwort. "Ich bin auf dem Weg nach Yew. Ein langer Weg ist es. Ich habe euch noch nie gesehen, seid ihr schon lange hier?" Er war neugierig. ZU neugierig für Salias Geschmack. Sie mochte es nicht, ausgefragt zu werden und schon gar nicht, über ihre Motive und Ziele. "Nein, ich bin noch nicht sehr lange hier." antwortete sie. "Das dachte ich mir schon. Nun, mein Name ist Eric Parker. Es freut mich, euch kennenzulernen.", "Ganz meinerseits. Mein Name ist Salia." Der junge Mann sah einen Moment lang erwartend in Salias Gesicht, fragend. "Habt ihr denn keinen Nachnamen?"

Ein kurzes Schweigen trat ein. "D-doch." stammelte Salia. Sie warf einen kurzen Blick auf die Krähe, dann auf den Wolf. "Und wie lautet der?" fragte Eric neugierig. Salia zögerte. es war Jahre her, dass sie ihren Nachnamen benutzt hatte. Viele Jahre. Warum aber? Aus Angst. Sie hatte Angst, erkannt zu werden. Zu viel Feinde lauerten nur darauf, sie zu finden und sich ihre Kraft anzueignen. Aus diesem Grund legte sie ihren Namen ab, es war zu gefährlich, denn die Macht Jergals war nicht zu unterschätzen. Doch aus irgendeinem Grund antwortete sie. "Dumon." es war komisch, den Namen zu hören, aus ihrem Mund. Sie blickte in die blitzenden grauen Augen des Mannes, der freundlich sagte: "Gut zu wissen. Ich hoffe, wir werden uns wiedersehen." mit einem Grinsen verschwand er und als Salia sich nach einer Weile umdrehte, war er verschwunden. Seltsam, dachte sich dir junge Frau. Doch als sie in den grauen Himmel blickte, kam ihr die Antwort. "Vater" murmelte sie mit einem Lächeln. Er wollte, dass sie über ihren Schatten springt und endlich zu dem steht, was sie ist. Von nun an würde sie keine Angst vor ihrem Ich haben und auf Pergon hatte sie sicher wenig zu befürchten, sie hatte Freunden gefunden, gute Freunde. "Wir werden und sicher nicht wieder sehen, Eric Parker." Und so ritt sie weiter ihres Weges, fortan als Salia Dumon...
Zuletzt geändert von Inquisitorin Salia Dumon aus Cove am Do, 12. Mai 2005 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Alte Erinnerungen

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Di, 10. Mai 2005 19:54

Wider mal eine gelungene Story :)

wo bekommst du die Ideen nur immer her?
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: Alte Erinnerungen

Beitragvon Arok Elandora aus Yew » Di, 10. Mai 2005 20:58

Auch ich möchte euch zu diesem meisterwerk Beglückwünschen (ich hoffe ich bin der nächste der vertig wird mit der story)
"Die Helden der Vergangenheit sind gekommen um der Zukunft Frieden zu bringen."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ( Legastheniker )

Arok Elandora - Großmeister des OdF
Benutzeravatar
Arok Elandora aus Yew
 
Beiträge: 1031
Registriert: Fr, 25. Mär 2005 20:11
Wohnort: In einem verwitterten Grab auf dem Friedhof zu Yew

Re: Alte Erinnerungen

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Do, 12. Mai 2005 13:20

soo, hab mal auch hier den namen geändert, heisse jetzt Dumon
(Hawkins fanden die Namensfeen net so gut)

(@ ariane: weiss net, woher ich das alles hab, das fliegt mir zu =)))



gez. Salia Dumon
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Alte Erinnerungen

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » Do, 12. Mai 2005 15:30

dann fang weiter auf was dir zufliegt und gib und mehr von den Geschichten ;)
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc


Zurück zu Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste