Die Geschichte der Najira Keriful

Manche Spieler haben eine interessante Herkunft und haben diese in einer eigenen Geschichte festgehalten

Moderator: Vandroy

Die Geschichte der Najira Keriful

Beitragvon Alice Alisson » Mo, 17. Jan 2005 17:41

Story und Kodex der Najira Keriful:

Seit ich denken kann bin ich Schülerin der Elementarmagie.
Wann man mit meiner Ausbildung begann weiß ich nicht und ehrlich gesagt ist es mir egal.
Zunächst mal ein paar Informationen über das Land wo ich herkomme.
Es gibt dort zwei Landteile, das Land der Elementarherren und das Land der Priesterlichen.
Beide Landteile sind nicht verfeindet aber auch nicht gerade befreundet da die Priesterlichen den Menschern aus dem Land der Elementarherren misstrauten.
Aber ein Zusammenleben war so möglich das es zu keinen Auseinandersetzungen kam.
Ich selbst wuchs mit meinen Eltern im Reich der Elementarherren auf.
Da wir, die Kerifuls, sehr reich und bekannt waren musste ich perfekt werden.
Man schickte mich schon sehr früh auf eine Elementarakademie wo ich mit aller Härte auf Perfektion trainiert wurde.
Ich war den halben Tag in der Akademie dort wurden mir die Künste der Elementarmagie und die der Alchemie beigebracht die ich auch schnell erlernte.
Einmal in der Woche bekam ich in der Akademie ein Sondertraining was darin bestand das ich möglichst vielen und starken Zaubern standhalte ohne in die Knie zu gehen.
Ich hasste diese Tage da besonders die anderen Elementarschüler, so wurden Elementarmagierwärter bei uns genannt, die mich nicht leiden konnten ihre neu erlernten Zauber an mir ausprobierten und ich sie ertragen musste.
Das endete oft mit Brandwunden, Prellungen und Knochenbrüchen die unser Akademieleiter
gleich wieder heilte so das ich die Schmerzen kaum spürte.
Nach der Akademie blieb mir nur wenig Zeit zum ausruhen da ich danach ein spezielles Selbstverteidigungstraining bekam bei dem man mir die Kunst des Kampfes, vor allem mit Faust und Stab, beibrachte.