Tarek auf Pfaden der Lyrell

Manche Spieler haben eine interessante Herkunft und haben diese in einer eigenen Geschichte festgehalten

Moderator: Vandroy

Tarek auf Pfaden der Lyrell

Beitragvon Tarek » So, 09. Jan 2005 14:25

Als ich aus der Kirche Lyrells hinausmarschierte dachte ich nochmal über meine Haltung darüber nach...

Es tat mir immer noch in der Seele weh, dass Tim mir zum Opfer gefallen ist obwohl ich damals auf Brandon aus war. Das ist tatsächlich eine ganz neue Einsicht zu der ich früher niemals gekommen wäre. Irgendwie fühlte ich mich langsam aber doch hingezogen zu der Gemeinde, jedoch verstand ich es nicht. Ich befasste mich immer mehr damit. Ich wälzte jegliches Buch das ich in der Schreiberei und Bibliothek finden konnte, desweiteren schlug ich mir 7 Nächte um die Ohren bis ich das Gemeindehaus die Kirche und den Schrein vorfinden konnte um noch genauer die Lehre der Lyrell zu studieren. Ich bemerkte, dass die Lehren meiner ähnlich sind. Kaum zu fassen.

Deswegen verstand ich auch warum ich mich so innig Entschuldigte und es auch wirklich von Herzen kam. Als ich drei weitere Tage vor der Kirche ausharrte, fand ich endlich die Erleuchten, die Tür öffnete sich und Andrade Sorraia trat vor mich und fragte: "Was ich hier noch zu suchen habe"
Daraufhin entgegnete ich das ich gerne mit den Lyrellern zusammenarbeiten würde um dessen Lehren noch besser verstehen zu können.
*Andrade setzte ein Lächeln auf und schien dem Gewiss*

Ich trat hervor und betete zur Göttin der Lyrell um Vergebung.

Ich erzählte Andrade, wie die Göttin der Lyrell mir im Traum erschienen ist. In dem Traum sah ich auch zum ersten mal wieder Khaldor wie er mir zu zwinkerte und nickte.. Er sprach.. Obwohl in euch viel Hass steckt, habt ihr euch gut entwickelt. Danach trat ich zur Göttin hinvor und sie sprach zu mir: Ich habe euch seid geraumer Zeit beobachtet. Von mir seid Ihr gesegnet und auch ich vergebe euch.
Als ich genauer hinsah bemerkte ich das es der Panther war, das Symbol der Göttin Lyrells.


Ab dem Zeitpunkt verstand ich den tieferen Sinn meines Lebens. Ich hängte eine Pergamentrolle an die Tür der Kirche auf der stand:

"Seid gegrüsst Gemeinde Lyrells,
Ich Tarek würde gerne mich der Lehre Lyrells witmen und erstmal öfters mit euch zusammenarbeiten. Ich hoffe ich konnte zeigen das ich aus meinen Fehlern gelernt und Demut gezeigt habe. Ich habe mich lange mit den Lehren Lyrells beschäftigt und viele Tage gebetet. Ich hoffe ich bekomme eine Chance und Antwort.

gez. *In feinst säuberlicher Schrift* Tarek"

Desweiteren Schrieb ich noch das oben Erfahrene dazu und hing den Zettel an das Kirchentor und ritt auf Fafnir davon.

Ergänzung:
Als ich die Kirche betreten habe und zur Göttin Lyrells Gebete sprach, merkte ich das meine launischen Gedankenschwankung durch ihre Aura weg waren. Meine Geschichte führt auf die von Khaldor zurück, auch mein Kodex ist der gleiche, jedoch mit Hilfe Lyrells, kann ich meine Böse unterdrücken. Das macht mich nichtmehr so launisch. Genau aus diesem Grund fühle ich mich zu der Gemeinde Lyrells hingezogen.
Zuletzt geändert von Tarek am So, 09. Jan 2005 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Tarek auf Pfaden der Lyrell

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 09. Jan 2005 14:40

*auch tareks PK storry gelesen hat* dazu solltet ihr aber kahs abschwören....und auf den phaten der gerechtigkeit wandern
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Tarek auf Pfaden der Lyrell

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 09. Jan 2005 14:48

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:*auch tareks PK storry gelesen hat* dazu solltet ihr aber kahs abschwören....und auf den phaten der gerechtigkeit wandern


Wie oft darf man denn als PK so pro Woche seinen Kodex ändern?
Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Tarek auf Pfaden der Lyrell

Beitragvon Tarek » So, 09. Jan 2005 14:52

Hmm, ich habe Khas nie als Gott verehrt. Ich hatte bis dahin nie an einen Gott geglaubt. Es ist so, in Anweßendheit der Gemeinde wird meine böse Seite unterdrückt, also in Yew.
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Tarek auf Pfaden der Lyrell

Beitragvon Nephalan aus Yew » So, 09. Jan 2005 20:29

Tarek hat geschrieben:Hmm, ich habe Khas nie als Gott verehrt. Ich hatte bis dahin nie an einen Gott geglaubt. Es ist so, in Anweßendheit der Gemeinde wird meine böse Seite unterdrückt, also in Yew.


lyrell befindet sich aber überall,nicht nur in und um die kirche!
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Tarek auf Pfaden der Lyrell

Beitragvon Tarek » So, 09. Jan 2005 20:30

Wie ich schon sagte, mein Glaube an Lyrell hilft mir dabei mich im Zaum zu halten und meine böse Seite zu unterdrücken.
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Tarek auf Pfaden der Lyrell

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 10. Jan 2005 16:12

Tarek hat geschrieben:Wie ich schon sagte, mein Glaube an Lyrell hilft mir dabei mich im Zaum zu halten und meine böse Seite zu unterdrücken.


dann drückt euch besser aus, ich entnehme diesem satz...

Es ist so, in Anweßendheit der Gemeinde wird meine böse Seite unterdrückt, also in Yew


..und ganz besonders der markierten stelle das du in yew von der gemeinde zurück gehalten wirst....!
auch wenn ich nichts dagegen hätte das du lyrell auf die kirche beziehst obwohl sie überall um uns herum ist und nicht nur in, würde ich zumindest sagen, dass du dann auch nicht morden darfst wenn ein lyreller neben dir steht!weil dann wäre die gemeinde und er glaube ja wieder in deiner nähe!
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Tarek auf Pfaden der Lyrell

Beitragvon Tarek » Mo, 10. Jan 2005 18:03

*stimmt Nephalan zu*

Ja, solange mich die Gemeinde Lyrell, die Kirche und auch Gläubige umgeben und ich an die Göttin bete, kann ich mich so gut kontrollieren, dass mich die böse Seite nichtmehr leitet. Ich bin ein liebenswerter Mensch in der Umgebung habe ich festgestellt. Gerade darum habe ich mich Lyrell gewitmet.
Die Boshaftigkeit ist nicht gewollt verübt worden, wenn ihr mir das glaubt ist das ein guter Anfang.

Ich hoffe dadurch Lyrell zu dienen, kann ich irgendwann mich zum guten wenden. Auch später in nicht Anwesenheit Lyrells und auch ohne zu meditieren.

gez. Tarek
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Tarek auf Pfaden der Lyrell

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 10. Jan 2005 19:58

na gut, dann habe ich das ja doch richtig verstanden...
bin zwar immer noch etwas skeptisch,aber ich denke es wird schon werden!

Gruss,

BM Artesan Nephalan aus Yew
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Tarek auf Pfaden der Lyrell

Beitragvon Tarek » Mo, 10. Jan 2005 21:57

*nickt*

Vielen Dank

Gruß Tarek
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Tarek auf Pfaden der Lyrell

Beitragvon Nephalan aus Yew » Di, 11. Jan 2005 00:28

wollte nur sicher gehen,dass ich euch richtig verstanden habe!
nicht das im nachhinein wieder missverständnisse auftauchen,wolln wir doch nhicht,oder? :wink:
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Tarek auf Pfaden der Lyrell

Beitragvon Tarek » Di, 11. Jan 2005 00:29

Nein das wollen wir nicht, da habt ihr Recht.

gez. Tarek
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen


Zurück zu Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste