Amalia Baltrun

Manche Spieler haben eine interessante Herkunft und haben diese in einer eigenen Geschichte festgehalten

Moderator: Vandroy

Amalia Baltrun

Beitragvon Amalia Baltrun aus Yew » Mi, 27. Okt 2004 15:19

Seid gegrüßt,

mein Name ist Amalia Baltrun, ich komme von der Insel Curtáin!!
Meine Mutter Tyra gefolgin einer Amazonenschaar erzog mich zu ihres gleichen, einer Amazone!!
Sie lehrte mich 3 wichtige sachen,
1. den umgang mit Pfeil und Bogen,
2. die Fechtkunst und
die boshaftigkeit!!!

Als ich mit 6 Jahren meine ersten Bären tötete und ich ihn dann häutete um seinen Kopf in mein Zimmer zuhängen, bekam ich Spass an diesem Beruf!!!
Ich verspürte großen Hass auf Männer, dies lag an meiner Erziehung mütterlicher seits und daran das mein Vater mich oft schlug wenn er betrunken war.
Als ich mit etwa 7 Jahren gut genug mit dem Bogen war, musste mein Vater für seine Taten büßen!
Es war ein dunkler, nebeliger Freitagabend also perfekte bedingungen für die Jagd.
Aber während ich auf der lauer lag hörte ich plötzlich laute schreie.
Ich sprang auf um im Schutz der Wälder zu beobachten was geschah!
Als ich sah, dass ein Mann eine Frau belestigte, sie sogar schlug wurde ich wütend.
Als ich aber noch genauer hinsah bemerkte ich erst das dieser Mann mein Verdorbener Vater war.
Daraufhin nahm ich meinen Bogen in die Hand, nahm einen Pfeil aus dem Köcher, spannte den Bogen, zielte und feuerte den Pfeil ab.
Der Pfeil traf meinen Vater genau zwischen die Augen.
Er fiel zu Boden.
Die Frau erschrak und viel daraufhin in Ohnmacht.
Ich trug sie zur nächsten Absteige hinterließ dem Wirt ein wenig Gold und verschwand wieder in der Dunkelheit des Waldes
Ich kam nach Hause und sagte meiner Mutter, dass Vater einen schrecklichen unfall hatte und die Klippen runter fiel!
Mutter bekam daraufhin schwere Schuldgefühle, sodass sie mir all ihr hab und gut gab und sagte: "Amalia, nimm diese Sachen und Segel irgendwo hin wo du es besser haben wirst als hier!"
Meine Mutter verließ die Amazonen und führte von dart an ein bescheidenes Leben!
Ich blieb noch ein Jahr bei ihr um mich noch bisschen um sie zu kümmern.
Als dieses Jahr rum war, segelte ich irgendwo in richtung der 2 Monde und landete so auf Jehlom!
Ich verspüre immernoch großen Hass in mir, also gebt acht auf euch, Männer Pergons!

Amalia Baltrun, Amazone
Amalia Baltrun aus Yew
 
Beiträge: 7
Registriert: So, 03. Okt 2004 19:26

Zurück zu Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste