Eines schönen Tages

Manche Spieler haben eine interessante Herkunft und haben diese in einer eigenen Geschichte festgehalten

Moderator: Vandroy

Eines schönen Tages

Beitragvon Darkim Galor » Do, 14. Okt 2004 11:21

stand ein junger dunkelhäutiger Mann auf dem Mast von dem Segelschiff eines Händlers den er in seinne Heimatländern kennegelernt hat.Seine tiefen grünen Augen schimmerten im Sonnenschein.Gestützt auf seine knorrigen Stab den zauberhut tief ins Gesicht gezogen blickte er auf die See hinaus in erwartung bald sein Ziel zu sehen;Jhe'Lom.
In seinem Heimatland wurde er gehasst denn er war den magischen Künsten mächtig und die Leute dort hielten ihn für eine ausgeburt der Hölle...Er wartete nur bis er alt genug war um auf eigenen beinen zu stehen...so kam es das er sich eines Tages aufmachte, den Kräutergarten eines Bauern ausraubte und sich verschiedene Sachen von den Leuten stahl die er mindestens genauso hasste wie sie ihn.
So stand er nun auf dem Mast als ihm plötzlich ein kleines Stück Land in die Augen geriet.
Als er näher drauf zukam, sagte der Händler:" Das ist Jhe'Lom süd.dieses Stück Land könnte interessant für euch sein,da dort ein laden für solche gestalten wie euch ist!"
Er meinte damit den magierladen von jhe'lom süd.
Sie fuhren weiter und Näherten sich langsam der Hauptinsel Jhe'lom die auch noch einen nördlichen teil hat den man aber meiden sollte,wie die händler es sagte...
Darkim stieg vom Boot und schritt durch die Stadt am Marktplatz an den vielen Makrschreiern vorbei. shcnupperte etwas frische luft in dem wald im nördlichen teil der hauptinsel.danach machte er sich auf de bank zu suchen.
die nette bänkerin stellte ihm sofort ein bankfach zur verfügung in der er sofort das schwere gepäck ds er für die reise brauchte verstaute.
danach nam´hm er sich einnen zettel und einen stift tauchte diesen inein tintenfass und schrieb auf den zettel:Ich grüsse euch Bürger dieses Landes. ich bin gerade in diesen landen angekommen und suche noch nach einem beruf oder einem mentor deer mich hier in dieser für mich neuen welt unterstützt und fördert.wer sich meiner armen gestalt annehmen möchte sollte mir etwas in meinen taubenstall kommen lassen.die daten sind 15456 nord und 7448 west.
ich behersche die kunst der magie und kann ausserdem noch ien wenig schneidern und behersche meinen stab.wr interesse daran hättem ich zu unterstützen sollte etwas an die oben genannte adresse schicken oder einfach einen zettel unter diesen hängen.
er hängt den zettel direkt neben dem bankeingang an ein brett und geht richtung norden setzt sich dort unter einen baum ist einen laib brot und macht dann ein nickerchen.
Zu viele sagen was sie machen...
kaum einer macht was er sagt...
Darkim Galor
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 11. Okt 2004 20:34
Wohnort: Goslar

Re: Eines schönen Tages

Beitragvon Darkim Galor » Do, 14. Okt 2004 11:25

sry das ich das zweimal gemacht hab der hat das beim ersten mal nich abgeschickt dachte ich.hatter dann aberr doch gemacht..=)und da hab ich dann noch mal auf absenden gedrückt...sry
Zu viele sagen was sie machen...
kaum einer macht was er sagt...
Darkim Galor
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 11. Okt 2004 20:34
Wohnort: Goslar

Re: Eines schönen Tages

Beitragvon Logan San aus Cove » Do, 14. Okt 2004 16:02

Darkim Galor hat geschrieben:sry das ich das zweimal gemacht hab der hat das beim ersten mal nich abgeschickt dachte ich.hatter dann aberr doch gemacht..=)und da hab ich dann noch mal auf absenden gedrückt...sry


wenns auf die hp soll, an mich schicken
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Eines schönen Tages

Beitragvon Valrath aus Nirdana » Do, 28. Okt 2004 11:55

Darkim Galor hat geschrieben:sry das ich das zweimal gemacht hab der hat das beim ersten mal nich abgeschickt dachte ich.hatter dann aber doch gemacht..=)und da hab ich dann noch mal auf absenden gedrückt...sry


Kein problem für was gibts schließlich die foren moderator :)
Diplomatie ist die Kunst, jemandem in so netter und charmanter Weise zu sagen, daß er zur Hölle gehen soll, daß der Angesprochene sich sogar auf die Reise freut.
Benutzeravatar
Valrath aus Nirdana
 
Beiträge: 831
Registriert: Mi, 03. Dez 2003 00:16
Wohnort: Nirdana


Zurück zu Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron