Die junge Acajou

Manche Spieler haben eine interessante Herkunft und haben diese in einer eigenen Geschichte festgehalten

Moderator: Vandroy

Die junge Acajou

Beitragvon Acajou D'or » Mo, 23. Aug 2004 23:09

Ich Grüße euch!
Mein Name ist Acajou Dòr. Aufgewachsen bin ich in einem Dorf namens Longord. Nach dem Tod meiner Eltern machte ich mich auf den Weg ein neues Leben anzufangen, etwas neues zu lernen und die Welt zu entdecken. Eigentlich sollte ich den Beruf meiner Mutter erlernen und Schmiedin werden, doch nachdem unser Dorf angegriffen und zerstört wurde blieb mir keine andere Wahl als mein Heimatland zu verlassen und fortzugehen. Von diesem Zeitpunkt an war ich entschlossen immer auf der Seite des guten zu stehen. Um mich verteidigen zu können erlernte ich hier und da ein bisschen die Fähigkeiten des Schwertkampfes, doch es wurde wieder Zeit sesshaft zu werden und ein neues zu Hause aufzubauen, so landete ich dann schließlich auf Jhelom, und wurde mehr als freundlich aufgenommen. Nun bin ich schon einige Zeit hier, erlerne meinen neuen Beruf und habe schon viele Freunde gewonnen, und ich bin mir sicher, hier zu bleiben ist die richtige Entscheidung!

Liebe Grüße

Acajou :wink:


*Der Feind meines Freundes ist auch mein Feind*
Benutzeravatar
Acajou D'or
 
Beiträge: 18
Registriert: So, 18. Jul 2004 21:38

Re: Die junge Acajou

Beitragvon Gast » Di, 24. Aug 2004 16:23

Hui...lecker! Die Kriegerin mal aus der Nähe in Augenschein nehmen wird. :wink:
Gast
 

Re: Die junge Acajou

Beitragvon Modorok aus Yew » Di, 24. Aug 2004 22:49

Frater Lee hat geschrieben:Hui...lecker! Die Kriegerin mal aus der Nähe in Augenschein nehmen wird. :wink:


das is mein Part...*grml*

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Re: Die junge Acajou

Beitragvon Bruder Landogar aus Yew » Mi, 25. Aug 2004 00:51

so isse halt kurz und knackig :lol:

mfg
Bruder Landogar aus Yew
*immer dahin geht wo es weh tut*
Benutzeravatar
Bruder Landogar aus Yew
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 17:52


Zurück zu Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste