Krokodile (4)

Manche Spieler haben eine interessante Herkunft und haben diese in einer eigenen Geschichte festgehalten

Moderator: Vandroy

Krokodile (4)

Beitragvon Juniper Pearl aus Minoc » Di, 10. Aug 2004 02:37

Der Mann der bisher immer dazwischen geplappert hatte, konnte sich auch diesmal nicht zurückhalten.

"Na Mädchen trink deine Milch, und sag.. war das für den Prinz nicht furchtbar peinlich, erst seine Beute an einen Jungen zu verlieren, der nicht einmal Adlig war, und dann noch im Bogenschiessen besiegt zu werden?"

Juniper setzte das Glas ab und nickte: "Ah ja und wie, er hat sofort alle Attentaeter auf ihn gehetzt, darunter auch meine Mutter. Was ein Glück dass sie ihn nicht töten konnte."

Juniper fängt leise an zu kichern wird aber schnell wieder ernst.

"Na ja die ganzen Attentäter waren auch der Grund warum er mit mir nicht lange in der Taverne geblieben ist, kaum habe ich die ersten Brocken verstanden sind wir auch per Schiff nach Jeh'lom gefahren.

Wurde ich bei den Amazonen zum kämpfen erzogen, erzog auch mein Vater mich so, dass ich später einmal allein überleben würde.

Ich war 6 Jahre alt als ich mein Amazonenmesser ablegte und mich mit einem viel zu grossen Spiess aufmachte um damit Krokodile zu jagen."

Ein paar Männer in der Taverne schnappten nach Luft und betrachteten Juniper von Kopf bis Fuss.

"Na? War der denn von allen guten Geistern verlassen?" regte sich eine Frau auf. "Wie kann man denn ein Kind mit Krokodilen kämpfen lassen!"

"Ich bin ihm dankbar," meine Juniper darauf. "er hat mich niemals alleinegelassen, und immer auf mich achtgegeben, und hätte ich nicht so früh gelernt wie man ein Krokodil tötet, wäre ich schon drei viermal gestorben.

Auf der Insel lernte ich viele neue Freunde kennen.
Und ich lernte schnell wie man hier spricht. Mamas Stimme habe ich schon fast vergessen. Und auch ihr Gesicht. Aber Papa sagt ich sehe ihr sehr ähnlich."

Nachdenklich nippt Juniper an ihrer Milch, sie stellt das leere Glas hin und jeder sieht, dass sie heute wohl nicht mehr erzählen wird, sondern dass sie mit den Gedanken ganz weit weg ist.
Jede Dunkle Nacht hat ein Helles Ende
Benutzeravatar
Juniper Pearl aus Minoc
 
Beiträge: 304
Registriert: Mo, 12. Apr 2004 20:13
Wohnort: Suedosten Minocs

Zurück zu Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast