Darkwolffelle

Manche Spieler haben eine interessante Herkunft und haben diese in einer eigenen Geschichte festgehalten

Moderator: Vandroy

Darkwolffelle

Beitragvon Juniper Pearl aus Minoc » Mi, 23. Jun 2004 16:58

Meine Fuesse frohren erbärmlich, als ich in einem Fass in der Wikingerburg aufwachte. Ich streckte mich. Da waren sie - die Pfeile die wir den Wikingern abgenommen hatten, und die schimmernde Rüstung des Wikingerkönigs.

Es war noch früh am Morgen, und die Wikinger schlaftrunken, zudem abgelenkt durch eine Dame mit Axt, Sandra aus Yew mit Namen, die mir und meinem Vater den Weg aus dem Fort freikämpfte.

Unser Weg führte uns nach Westen und meine arme kleine Waldostardin quitschte erschreckt auf als ihr Fuss auf Eis und Schnee trat. Ich konnte es dem armen Tier gut anchfühlen wir waren beide gemäßigtes Waldklima gewöhnt, doch was tut man nicht alles für einen Freund.

800 schöne gleichmäßige Nordwolffelle, hatte er sich noch gewünscht. Dank eines lieben Freundes hatte ich die Hälfte schon geschafft.

Ich trat auf den Platz in dessen Mitte ein Felsen aufragte, kein Wolf, kein Ridgeback, keine Seeschlange, keine Trolle zu sehen. Nur eine Böse glubschende Eistarantel kam auf ihren wiederlichen langen Beinen auf mich zugewackelt.

Bevor ich meinen Kris gezogen hatte, steckte schon ein Pfeil in ihrer Brust.

"Kind, wer war nocheinmal derjenige der dir seine Felle angeboten hatte?"
sagte die brummelnde Stimme hinter mir.

Ich zuckte die Schultern, ich hatte es leider vergessen.
Benutzeravatar
Juniper Pearl aus Minoc
 
Beiträge: 304
Registriert: Mo, 12. Apr 2004 20:13
Wohnort: Suedosten Minocs

Zurück zu Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste