Das Wesen

Manche Spieler haben eine interessante Herkunft und haben diese in einer eigenen Geschichte festgehalten

Moderator: Vandroy

Das Wesen

Beitragvon Niella Masnie aus Minoc » Sa, 28. Jan 2012 23:47

Notizen eines Bankangestellten in Jhe'lom:

Vor der Bank schleicht ein Wesen umher, es scheint furchtbare Angst zu haben und schleppt ein großes Schwarzes Buch mit sich, was es scheinbar gestohlen hat, denn es sieht nicht so aus, als könnte es lesen.
Es sieht meschlich aus, doch unter seiner Robe schaut unverkennbar ein Rattenschwanz heraus.
Da es nicht gefährlich schien, schlich ich mich ans Fenster um es genauer zu beobachten:

Es scheint ein Weibchen zu sein, was man bei der merkwürdigen Haartracht nicht so genau sagen kann.
Auf jeden Fall trägt es Hosen, und spricht mit einer kleinen Ratte, die diesem Wesen ständig hinterherläuft. Ja, es spricht wenn auch gebrochen. Sein häufigstes Wort ist Niella. Scheint ein Name zu sein. Vielleicht der Name des Wesens selbst.
Es scheint ein wenig verrückt zu sein, denn es behandelt dieses unreine Rattenvieh wie ein Familienmitglied.

Vielleicht hat es sich verlaufen. Es scheint nirgendwo dazuzugehören.
Ob es aus den Rattentunneln unter Jhe'lom stammt? Aber nein, es geht schließlich auf zwei Beinen...

Ich werde dieses Wesen weiterhin beobachten. Wenn es Ärger machen sollte, werde ich es sofort den Stadtwachen melden!
Benutzeravatar
Niella Masnie aus Minoc
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 28. Jan 2012 17:32
Wohnort: Minoc

Zurück zu Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron