Story die Pergon vorstellt

Manche Spieler haben eine interessante Herkunft und haben diese in einer eigenen Geschichte festgehalten

Moderator: Vandroy

Story die Pergon vorstellt

Beitragvon Skar aus Minoc » Sa, 21. Mai 2011 18:33

Hallo Liebe Story schreiber,

Ich hab ein problem und wollte mich damit an euch wenden. Im bezug zur werbung für Pergon wurde schon etwas getan. Seiten auf denen Pergon bald stehen könnte wurden herausgesucht. Werbesprüche wurden schon geschrieben und abgeschickt. Nun fehlt nur noch die werbung die für richtige RP geschichten geeignet wäre.

Ich bitte darum wer zeit findet und eine schöne Story schreiben möchte hat hier eine gelegenheit. Beschreibt Pergon. Stellt Pergon vor, wie man so auf Pergon Lebt, was man vorfindet etc. Denn das kann ich nicht. Das können nur echte Story schreiber. Viel erfolg.


Eine Halbe A4 seite ist mindestens vorgeschrieben und max eine A4 seite.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Story die Pergon vorstellt

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Sa, 21. Mai 2011 22:39

Details währen schön, was für Sprüche, welche Seiten...
für eine gute Vermarktung, muss man immer einen Mix aus geeigneten Werbestrategien wählen.

Worauf soll bei der Story besonders Wert gelegt werden, RP? Bzw, was für eine Handlung wird denn ungefähr erwünscht....


Gruß Dako
Benutzeravatar
Darkoron aus Vesper
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 24. Nov 2006 20:24

Re: Story die Pergon vorstellt

Beitragvon Skar aus Minoc » So, 22. Mai 2011 11:31

Für diesen Post sind die Storys.
Werbung ohne Voting

Das was hinter diesen Adressen steht ist egal. Dort will ich einfach nur die Werbung hinklatschen die Pergon vorstellt. Zum einen sollte hervorkommen das wir ne eigene Map haben. Also muss man nicht so schreiben aber es irgendwie verpacken. Das Jehlom unser Startpunkt ist für newbies. Welche berufe interressant sind. Das wir nicht nach %ten gehen sondern "Ey ich hab gehört Tiandel ist Legende" "Ach was echt?". Vieleicht als Handlung Pergon im Dialog vorstellen. Im Neuen wirtshaus zu Cove. Auch ein bild mit einbauen in den man die 2 Personen sieht die sich unterhalten. Geschichten + Bilder sind meißt interesant.

Ein bissel Off game gelaber ist erlaubt zum Einstieg oder ende. Kurz und knapp. Zb Wir verwenden POL als Servergrundlage. Anmeldung in 20minuten. Follgende Sprüche wurden verwendet.

Werbung mit Voting

##############################
benutze bitte die folgenden werbesprüche, erstmal keine englischen (falls nötig erstelle ich die gern noch)

Ultima Online Freeshard Pergon (DEU)
seit 1999, eigenes Berufe-, Magie-, Alchemie- und Kampfsystem
erweiterte Standardmap mit vielen Umbauten, eigene Spielerhäuser, aktiver Staff, regelmäßige Quests und Ingame-Events.

www.welt-pergon.de

=============================

Ultima Online Freeshard Pergon (DEU)
seit 1999, aktiver Staff, hilfsbereite Community, etwa 50 verschiedene Berufe wählbar, Monsterschach, diverse Dungeons, Capture the Flag, Diebes- und Playerkillersystem.

www.welt-pergon.de

=============================

Ultima Online Freeshard Pergon (DEU)
seit 1999, eigenes Artefaktsystem, 7 magische Berufsklassen, 100+ verschiedene Rohstoffe, 25+ Handwerkerberufe, 10 Kriegerklassen, aktiver Staff, Neulingsbereich mit Betreuung.

www.welt-pergon.de

=============================
Ultima Online Freeshard Pergon (DEU)
seit 1999, Besuche die Sehenswürdigkeiten Pergons, den Markt von Minoc, die Waldstadt Yew, den Leuchtturm und die Festung von Cove, den Hafen von Versper, die Magierstadt Nujelm.

www.welt-pergon.de


###############################################
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Story die Pergon vorstellt

Beitragvon Maestro Kalrin Soria aus Minoc » Mi, 08. Jun 2011 21:56

Naja ich versuchs mal

1.
Tauche in eine Welt ein, in eine Welt voller Magie, Schätze und Abenteuer, welche von mutigen Kriegern, hochzirkligen Magier und Handwerker der besten Klassen geleitet wird. Lass dich verzaubern und komm zu uns, besuche eine neue Welt und entdecke sie, eine Welt namens Pergon.

2.
Streife durch tiefe Wälder, weite Wiesen und dunkle Höhlen, such nach dem was dich begehrt. Trainiere, Kämpfe und lasse deinen Namen ewig unvergessen bleiben, lasse dich in den Geschichtsbücher Pergons verewigen!
Freundliche Grüsse
Maestro Kalrin Soria aus Vesper

Letterbox:6484836
Benutzeravatar
Maestro Kalrin Soria aus Minoc
 
Beiträge: 362
Registriert: Do, 25. Mai 2006 16:01
Wohnort: Schweiz,Graubünden

Re: Story die Pergon vorstellt

Beitragvon Weisshaar aus Minoc » Mi, 08. Jun 2011 22:00

Das zweite gefällt mir wesentlich besser als das erste.

Das erste "nimm es mir nicht krumm" klingt ganz schön abgedroschen wenn ich ähnliche Seiten lese.

Immerhin der erste Beitrag dazu, und ich selber kann keinen besseren Beitrag zu schreiben.

Das zweite hat schon was für sich.
Werkzeugschmied der Spitzenklasse
Händler vieler Waren
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=IXOn_v8yRxM
Benutzeravatar
Weisshaar aus Minoc
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Story die Pergon vorstellt

Beitragvon Skar aus Minoc » Do, 09. Jun 2011 12:31

Das 2. gefällt mir auch. Kurze sprüche sind schon erledigt ^^. Die längeren fehlen noch. Richtung geschichte. Find ich auch gut das sich der 1. Traut. Kannst den anfang doch noch erweitern. Schreib ne Story.
Benutzeravatar
Skar aus Minoc
 
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 06. Jul 2007 16:35
Wohnort: Minoc

Re: Story die Pergon vorstellt

Beitragvon Maestro Kalrin Soria aus Minoc » Do, 09. Jun 2011 17:39

hahaha....
Danke für die Rückmeldungen, ich werde versuche, eine längere Story zu schreiben.
Soll die aber auch im Style von den Kurztexten sein, einfach länger?
Freundliche Grüsse
Maestro Kalrin Soria aus Vesper

Letterbox:6484836
Benutzeravatar
Maestro Kalrin Soria aus Minoc
 
Beiträge: 362
Registriert: Do, 25. Mai 2006 16:01
Wohnort: Schweiz,Graubünden

Re: Story die Pergon vorstellt

Beitragvon Tiandel » Do, 09. Jun 2011 18:10

Schua mal auf das Grüne im ersten Post
Benutzeravatar
Tiandel
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 22. Mär 2010 05:44

Re: Story die Pergon vorstellt

Beitragvon Finchen Fuchs » Fr, 10. Jun 2011 06:47

Hallo , ich möcht auch gern mal was dazu sagen.
Als ich Pergon in den Top 100 fand und anklickte war ich erst etwas irritiert.
Bekanntmachungen von 2010 ? Hm ..der Server doch nicht online ?
Ach ich schau mal weiter ..
Da wäre es vielleicht auch gut die Seite auf den neuesten Stand zu halten.
Dann würde ich auf alle Fälle erwähnen das man seine Skills ändern kann.
*Finchen flüstert gen Florentina*
Ach ich bin so unzufrieden , ich würde gerne versuchen ob mir noch etwas anderes liegt als nur auf dem Feld zu stehen ...
*Florentina lächelt wissend und neigt den Kopf näher an Finchen*
Da weis ich Rat , gehe doch einfach zum Gildenmeister Deines Vertrauens und sprich mit Ihm. Mir hat es sehr geholfen und er hat mir einige Vorschläge unterbreitet. Ich sage Dir , ich bin sehr zufrieden und wenn ich merke es liegt mir doch nicht so ,was er mir lehrte dann wende ich mich eben wieder an ihn.

Sowas in der Art eventuell.
Also ich persönlich bin sehr angetan von der Freiheit seine Skills zu ändern , besonders wenn man merkt das einem dies oder jenes doch nicht so liegt .
Das Finchen
Finchen Fuchs
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 24. Mai 2011 16:37


Zurück zu Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron