Mein Leben

Manche Spieler haben eine interessante Herkunft und haben diese in einer eigenen Geschichte festgehalten

Moderator: Vandroy

Mein Leben

Beitragvon Curz aus Nirdana » Mi, 03. Jan 2007 21:36

Mein Name ist Curz, ich stamme von einer Handwerker Familie ab, die mich jedoch kurz nach meiner Geburt, in die Obhut einer alten Hexe gaben, da sie angst vor meinen Fähigkeiten hatten. Diese Hexe zog mich auf, bis sie vor einem Jahr starb. Die Ausbildung war hart, jedoch sehr leereich. Ohne diese Ausbildung, wäre ich wohl kaum das geworden, was ich heute bin!

Nunja, ich will euch nun ein bissche Einblick, in meine Welt geben. Ich bin ein Diener des Khas und studiere die dunklen Künste, dies ist die einzige möglichkeit meine Fähigkeiten in den Griff zu bekommen. In frühen Tagen, als ich noch jung war(noch keine 8 Jahre), war dies die einzige möglichkeit, mir Respekt zu verschaffen. Am Anfang wurde ich wegen meiner Kleidung (ich lief nur in schwarzen Roben umher, da die alte Hexe mir keine andere Kleidung geben wollte) verspottet und ausgelacht. Bis an den Tag vor 8 Jahren, als ich meine erste Dämonen Beschwörung vollbrachte. Ich war damals noch viel zu unbegabt, den Dämonen unter Kontrolle zu bringen und so starben 4 Menschen, durch den von mir gerufenen Dämonen. Zu meiner Verwunderung, empfand ich kein Mitleid, für die Opfer und deren Familien. Nur durch ein Wunder, durften wir weiterhin in der Stadt leben, jedoch war es nicht wie früher. Keines der Kinder auf der Straße, hätte jemals daran gedacht,mich zu verspotten oder nur in meine Nähe zu kommen.

Das Leben veränderte sich für uns, die Menschen in unserer Nähe zogen weg, oder bauten hohe Mauern um sich vor uns zu schützen. Dies war der Anfang, meiner Laufbahn, als Diener Khas.

Wenn ich durch den Wald streifte, musste ich immer aupassen um nicht von einem der Priester gefasst zu werden, die man nach uns ausgesand hatte. Eines Tages (der erste Monat des letzten Jahres) lernte ich einen Mann kennen, der mich anders behandelte als die anderen Menschen. Es war wie ein Wunder für mich damals. Wie sich herausstellte, war er Lederer und auch ein Anhänger des Kha. Er bot mir an, mit ihm durch die Wälder zu ziehen und das Unnatürlich Böse zu erforschen. Dies war meine möglichkeit genau das zu tun für das ich immer verachtet wurde und da ich von der alten Hexe, wiso nichts mehr lernen konnte, nahm ich sein Angebot an. Jahre lang streifte ich mit ihm durch die Wälder Pergons forschte und probierte neue Formeln aus.

Heute, vor ca 300 Monden , war ich zu Besuch bei meiner alten Lermeisterin (der Hexe deren Namen nie ausgesprochen werden dürfte) als auf einmal die Tür aufging und eine Horde Stadtwachen, gefolgt von mindestens 10 Priestern die Wohnung betraten. Ich handelte aus Reflex heraus und rief meinen alles geliebten Skelett Krieger Freund, der kurz darauf anfing die Wachen anzugreifen. Es war hoffnungslos es waren einfach zu viele . Bei diesem feigen Attentat starb meine alte Lehrmeisterin und ich konnte mich nur wie durch ein Wunder nach Wrong retten, die Stadt des Bösen. Hier ließ ich meine Wunden versorgen und versuchte, das Erfahrene zu verarbeiten. Der Hass auf die Priester und Stadtwachen ließ mich schneller lernen, als die meisten anderen Studenten in Wrong.

Und vor 14 Monden war es dann soweit, mein alter Lehrmeister Al'dora, den ich fast ein ¾ Jahr nicht mehr gesehen hatte, kahm zu Besuch nach Wrong. Zu diesem Zeitpunkt, war mein Hass größer den je und somit war es für mich ein leichtes, ihn zu überzeugen.


1 Mond später begann unsere Suche nach den Priestern und Wachen begann. Mein erstes Ziel sollte Minoc sein und Al'dora ritt Richtung Cove und anschließend dann nach Yew. Die Suche war nicht sehr schwer, da der Großteil aus Minoc kam und ich so innerhalb von 2 Tagen durch Bestechung ,Drohung und Folterung an alle Namen und Anschriften kam . Durch meine Telepathischen Fähigkeiten rief ich, Al'dora zu mir der in dieser Zeit, schon die restlichen 3 Verräter aus Cove und Yew gefunden und getötet hatte. Langsam
arbeiteten wir uns, von Adresse zu Adresse und Folterten sie so lange, bis sie alle tot waren. Doch 1 fehlte, wir hatten 13 getötet, doch 14 hätten es sein müssen. Also gingen wird, zur letzten noch verbliebenen Stadt, nach Vesper. Wie fanden ihn schnell, jedoch war er viel mächtiger als wir angenommen hatten. Nach einem mehrstündigen Kampf, der uns durch fast ganz Vesper führte, flohen wir den seine Macht schien unserer weit überlegen. Al'dora entschied sich dafür, ihn am Leben zu lassen und zog sich wieder in die Wildnis zurück.
Ich schwor mir, dass ich irgendwann mächtig genug werden würde, um ihn zu töten. Und da im ganzen Land nach uns gesucht wurde wir versteckte ich mich in Wrong, denn kein anderer Platz, war noch sicher für mich. Doch wer wollte sein ganzes Leben, in Wrong unter der Erde leben ?

Vor 2 Monden dann, hörte ich von einem Ort, wo man auch als Ausgestoßener, die Chance auf ein Haus und ein Stückchen Land hatte, genau das was ich suchte um in Ruhe, meine Rachepläne zu schmieden. Nirdana die Stadt der verachteten und Ausgestoßenen hier würde ich mich gleich, heimisch fühlen.




Keres fre la

:twisted: Curz :twisted:
Benutzeravatar
Curz aus Nirdana
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa, 02. Dez 2006 18:13

Zurück zu Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast