Arakchar (oder wie man neue Netze webt)

Manche Spieler haben eine interessante Herkunft und haben diese in einer eigenen Geschichte festgehalten

Moderator: Vandroy

Arakchar (oder wie man neue Netze webt)

Beitragvon Arakchar » Mi, 13. Sep 2017 17:15

Inzwischen war er schon einige Tage, fast wohl eine Woche in dieser Welt. Zuerst hatte er sich im Stillen gefragt, warum die Vielbeinige ihn hier her geschickt hatte. Natürlich hatte er das nur still gefragt, wer wäre auch dumm genug laut den Willen der großen Weberin anzuzweifeln, aber nun, nunja, schien es im klarer zu werden. Es gab hier nicht viele Einwohner, die sich zudem sicher hinter einem Schutzartefakt eines vermutlich toten Gottes wähnten. Richtig wahr, es war noch aktiv und hatte es der Herrin der Fäden auch sehr schwer gemacht, wenigstens einen ihres Volkes nach Pergon zu bekommen. Am liebsten hätte sie eine Frau geschickt, aber nur mit ihm war es gelungen. Doch dieses Wissen war ihm egal. Er hatte einen klaren Auftrag bekommen und würde tun, was er konnte diesen zu erfüllen!

Doch dazu musste er zunächst mehr über diese neue Welt lernen; viel mehr, als er bis dahin wusste oder auch nur ahnte! So begann nun also seine persönliche Netzquest!
Arakchar
 
Beiträge: 27
Registriert: Do, 07. Sep 2017 19:17

Zurück zu Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron