Lokalrunde!

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Lokalrunde!

Beitragvon Gast » Mo, 08. Mai 2006 23:29

Danke für die lieben Worte *wird rot und überspielt dies, indem sie weiter getränke verteilt*


Möchte jemand selbstgemachte Pizza?!
Gast
 

Re: Lokalrunde!

Beitragvon Tierion aus Minoc » Fr, 12. Mai 2006 22:02

*hört pizza und stürmt in die taverne und setzt sich* Ich nehm gern was , danke. übredings jill, ich hätte da noch schwarze perlen zu verschenken. :wink:
Benutzeravatar
Tierion aus Minoc
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr, 24. Feb 2006 21:59
Wohnort: Minoc

Re: Lokalrunde!

Beitragvon Gast » Sa, 13. Mai 2006 08:23

Och doch nicht immer schenken ..

*tadel*
Gast
 

Re: Lokalrunde!

Beitragvon Samaro aus Minoc » Sa, 13. Mai 2006 09:26

*geht zu Tierion und flüstert ihm was ins Ohr*
Man wir haben fürs Haus noch nen paar Schulden, die müssen wir erstmal bezahlen, dann kannste der lieben Jill die schwarzen Perlen schenken. Aber erst wenn die Schulden abbezahlt sind.
*setzt sich wieder zu Quintus an den Tisch und plaudert mit ihm über alle möglichen Dinge*
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: Lokalrunde!

Beitragvon Gast » Sa, 13. Mai 2006 12:32

*steckt die geschenkten Perlen Tierion wieder in die Tasche, und tut so als wär nichts gewesen*
Gast
 

ein Brief für Jill

Beitragvon BM Asudme aus Cove » So, 28. Mai 2006 00:34

Liebe Jill,

eine Post von der Insel schicke ich Euch nun, da ich vernommen habe, daß Euer treuer Ridgeback nicht mehr auf dieser Welt lebt. Ich habe dieses Tier sehr bewundert, wie ihr wisst. Dass er ein tapferer Streiter war, glaube ich sofort.

Auch mich bewegen nun Fluchtgedanken und lange wird diese kleine Insel nicht mehr mein Zuhause sein.

Immer häufiger schleichen sich Fluchtgedanken in mein Hirn , die ich auch bald umsetzen werde..Bevor ich mich aufmache auf diese Reise möchte ich mich bei Euch für Eure Hilfe bedanken.

Wer weiß, ob ich die Flucht überlebe.

Wenn ja freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Euch


wünscht mir Glück

ganz herzlich

Asudme
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Lokalrunde!

Beitragvon Gast » So, 28. Mai 2006 10:02

Ich freue mich schon, euch auf dem Festland zu sehen!

Sagt bescheid wenn es soweit ist, werte Freundin!
Gast
 

Ich bin in Cove gelandet

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Mi, 31. Mai 2006 21:54

mit zittrigen Händen gelang die Flucht. Bin in Cove aufgenommen worden. Liebe Jill, wäre die Brücke kurz vor Yew nicht so gefährlich für mich, ich hätte mal nach Euch Ausschau gehalten.

Reisen nahc Minoc und Vesper und zum Aussenposten habe ich schon unternommen. Vor der gefährlichen Stadt Yew bin ich indessen gewarnt worden... Muss ich mir um Euch Sorgen machen??


Hoffe Eurer Kochkünste reifen weiter und die Hähnchenbraterei gelingt nun verlustfreier..


ist grüsst aus der Kleinstadt Cove ( die immerhin einen Puff hat :oops: , auch für Frauen als Kunden !!!)

Asudme
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Lokalrunde!

Beitragvon Eddy aus Yew » Do, 01. Jun 2006 09:26

*Die Tür zur Taverne aufschlägt und sich umguckt*
*Samaro und Quintus erblickt und sich zu ihnen setzt*
*mit düsterer Miene fast jeden grüßt*
*Wirt ein Glässchen trockenen Rotwein bitte*
*Und wie geht es euch zwein und was bitte gibt es hier zu feiern*
*sich mit verzerrtem Blick flüchtig umschaut*
"Mein Haus ist nun endlich Fertig,wenn ihr wollt könnt ihr mich besuchen kommen...Es steht direckt neben diesem geizigen Architekten"
*Sein Wein entgegen nimmt und ihn genüsslich Schlürft*
*düstere Gedanken schwirrten ihm in diesem Moment durch den Kopf als er die fröhlich Runde sah*
Eddy, niedlicher Nekromant by Proelior Ciervos Cicar
Bild
>>Mitgruender der FeDD!<<
Benutzeravatar
Eddy aus Yew
 
Beiträge: 1178
Registriert: Fr, 08. Aug 2003 23:58
Wohnort: Yew

Re: Lokalrunde!

Beitragvon Gast » Do, 01. Jun 2006 09:33

Oh nein, macht euch keine Sorgen um mich, auch wenn Yew meist umlagert von Bestien ist, ströhmen diese eher vom Aussenposten her, der dort unbewacht zwischen Yew und der restlichen Welt liegt.

Handwerker und Krieger müssen zumeist zu Fuß den langen Weg nach Yew antreten.
Aber Herilerinnen wie ich, können mittels Gedankenmagie an besuchte und gemerkte Orte reisen.

Meine Kochkünste hinken noch immer. In diesen Landen kochen wohl wenige Leute selbst, und finden es recht befremdlich, dass ich dies tue.
Und sind auch nicht gewillt rohes Fleisch auch nur anzufassen.

Magier sollten ihr essen herbeizaubern. Sagte man mir. Jedoch scheue ich davor zurück. Wer weiss wo dieses fertige Essen den herkommt. Nicht dass mein herbeigezauberter Apfel, vorher in der Hand eines Kindes gelegen hat, dass gerade hineinbeissen wollte.

So finde ich es unveratwortlich Essen herbeizuzaubern. Denn wer schloss diese Möglichkeit aus?

Nundenn machts gut werte Freundin.

*schaut ängstlich den herienkommenden an, und seine negative Aura verschliesst ihr den Mund, und sie mag nicht zugeben, dass es eigentlich nur eine Feier um des feierns willen sei*
Gast
 

Re: Lokalrunde!

Beitragvon Samaro aus Minoc » Do, 01. Jun 2006 14:05

*nur im flüsterton zu Eddy spricht* (Eddy kann es nicht ab, wenn man laut über etwas mit ihm spricht*g*)
Na alter Freund, wenn ich mal Zeit hab, komm ich natürlich vorbei! Aber mein Terminplan ist im Moment sehr voll, mit jagden*grinst Eddy an*. Außerdem hab ich noch einiges für den Orden zu tun. Naja ich werd sehen!
*nebenbei genüßlich an seinem Bier schlürft*
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste