Heißer Beißer

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Heißer Beißer

Beitragvon Tolorian » Mo, 09. Jan 2006 18:30

(fortsetzung aus handelsforumsthread - wir wolln ja keine "seriöse" foren vollspamen *lach*)

Nun eure Beißerchen sind mir nur schwerlich entgangen, um ehrlich zu sein versetzen sie mich sogar in einen leichten Schauer 8) *grinst*
denn da ihr euch scheinbar nicht an Menschen labt bin ich als Rindvieh doch ein potenzielles Opfer *lach*

und wegen eurer Haare habe ich schon überlegt ob ich euch nicht eine Bürste schenken sollte...
*murmelt leise* eine für Pferde :twisted:

außerdem denke ich nicht das wir so unterschiedliche Gedankengänge verfolgen, erahnt ihr doch, das sie sich leicht trennen... *grinst verschmitzt*
Tolorian
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 15. Dez 2005 04:42

Re: Heißer Beißer

Beitragvon Kara Ireon » Mi, 11. Jan 2006 15:55

Nun, ihr sagt zwar nicht, dass ihr mich meint, aber ich geh mal davon aus *grins*

Hm? Habe ich gesagt, dass ich Menschen nicht als potentielle Opfer nehme? Daran kann ich mich gar erinnern...Also ich versuche es zu vermeiden, aber eigentlich...sind sie ja doch am schmackhaftesten *lächelt*

Und ihr glaubt gar nicht, wieviel Bürsten ich schon habe...Vielleicht sollte man euch als Rindvieh einen vollen Trog schenken, dann würde eure freche Zunge mal etwas anderes zu tun haben!
Benutzeravatar
Kara Ireon
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 01:15

Re: Heißer Beißer

Beitragvon Tolorian » Mi, 11. Jan 2006 16:12

Da mir ja bewusst ist, das ihr euch weniger an Menschen labt habe ich ja grade so eine leichte Angst, ich als rindvieh :wink:

einen wassertrog den könnt ihr mir gerne reichen, kann man nie genug haben, wenn man auf dem Feld steht und ackert!

vielleicht solltet ihr mit dem wasser aber auch vorsichtiger sein, ein Priester ist schnell gefunden :twisted:
Tolorian
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 15. Dez 2005 04:42

Re: Heißer Beißer

Beitragvon Kara Ireon » Mi, 11. Jan 2006 17:10

Sagt mir, wieso nennt ihr euch selbst ein Rindvieh? *betracht* Für mich seht ihr aus wie ein Mensch...

Und wer sprach von einem WASSERtrog? da könnte genauso gut auch Futter drin sein *grinst fies*.

Ausserdem...wollt ihr etwa, dass ich sterbe? Dass ihr etwas gegen Krieger habt, das habe ich schon bemerkt, aber dass ihr gleich meinen Tod wollt...?
Benutzeravatar
Kara Ireon
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 01:15

Re: Heißer Beißer

Beitragvon Tolorian » Mi, 11. Jan 2006 17:23

naja ein Mensch trifft es auch nicht grade richtig... ihr habt ja auch menschliche züge, rein äußerlich versteht sich *fg* und was ist so verkehrt an einem Rindvieh? es ist stark, gibt Milch, frisst Gras, spuckt es wieder aus und schluckt es wieder runter :wink: ich weis nun wirklich nicht was ihr an einem Rindvieh als so schlimm erachtet, es ist ein fühlendes Wesen wie wir *grübelt* okay wie ihr dann wohl weniger, oder haben Tote auch Gefühle? :twisted:

mit dem Wassertrog habt ihr natürlich recht, gelegentlich habe ich ja auch eine Fliege in meiner Suppe 8)

Ich will euren Tod? nun... ich nahm an das ihr so mächtig seid und bereits in der Lage wäret euch selbst auferstehen zu lassen, oder seid ihr etwa aus der 4.Generation entsprungen :?:
Tolorian
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 15. Dez 2005 04:42

Re: Heißer Beißer

Beitragvon Kara Ireon » Sa, 14. Jan 2006 13:37

Ich BIN ein Mensche, werter Herr! Es mag sein, dass ich etwas anders bin, doch meine Eltern waren beide Menschen, wie also sollte ich da unmenschlich sein?

Und tot bin ich sicher auch nicht...Vampire sind keineswegs Untote...ihr solltet euer Wissen erneuern...Ich bin aus Fleisch und Blut - so wie ihr, also bin ich doch etwas Lebendes, oder nicht?

Nunja, selber auferstehen, sicher, aber stimmt ihr mir nicht zu, dass der Tod immer etwas sehr schmerzvolles ist? Und as mag jawohl niemand gerne ertragen (ausser den Leute, die drauf stehen :wink: ).

gez. Kara Ireon
Benutzeravatar
Kara Ireon
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 01:15


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste