*kommt mit entschlossenem Blick zur Taverne*

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

*kommt mit entschlossenem Blick zur Taverne*

Beitragvon Yuin Asgaran » Fr, 09. Sep 2005 18:22

*heftet einen Zettel an die Tür*

Hiermit möchte ich, Yuin Asgaran, bekannt geben, dass ich nicht länger der Schüler des Tarek aus Yew bin. Ich bin nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, wenn ich meine eigenen Wege gehe. So kann ich meine eigenen Erfahrungen machen.

Dieser Entschluss steht jedoch nicht im Zusammenhang mit Tareks Ruf, sondern eher, weil viele der Meinung sind, ich wäre so wie Tarek, was nicht der Fall ist, und mich dafür verurteilen.

Ich möchte von nun an unabhängig sein und ohne fremde Hilfe die Kunst der Nekromantie erlernen. Aber trotz allem habe ich bei Tarek eine Menge gelernt, wofür ich sehr dankbar bin. Ich hoffe, dass nun all das mit den Vorurteilen ein Ende hat und vor allem, dass Tarek mir diesen Entschluss nicht übel nimmt.

Gez.
Yuin Asgaran

*nachdem er den zettel angeheftet hat hört man ein leises "ra'HoSnum" und der junge Nekromant verschwindet in einem hellen Gleisen*
Wenn uns die Menschen, die wir lieben genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig.
Benutzeravatar
Yuin Asgaran
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 22. Jul 2005 06:53

Re: *kommt mit entschlossenem Blick zur Taverne*

Beitragvon Arok Elandora aus Yew » Fr, 09. Sep 2005 21:53

*Blickt zu der Person dan auf den zetel dan guckt er ob die erst kürtztlich von im Reparierte tür nicht Beschädigt wurde*

Also bei mir werdet ihr nie vorurteile finden nur mal einen kleinen spaß der nie böswillig gemeint ist. Tarek ist eigentlich kein schlechter kerl zumindest wahr er es nie zu mir. Ich lade euch auf ein Bier ein kommt.
"Die Helden der Vergangenheit sind gekommen um der Zukunft Frieden zu bringen."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ( Legastheniker )

Arok Elandora - Großmeister des OdF
Benutzeravatar
Arok Elandora aus Yew
 
Beiträge: 1031
Registriert: Fr, 25. Mär 2005 20:11
Wohnort: In einem verwitterten Grab auf dem Friedhof zu Yew

Re: *kommt mit entschlossenem Blick zur Taverne*

Beitragvon Tarek » So, 11. Sep 2005 04:39

Ich nehm dir diesen Entschluss bestimmt nicht übel und bin froh das du mein junger Padawan deinen Weg alleine bestreiten willst, wie alle Nekromanten eines Tages.

gez. Tarek
Meister der Nekromantie, Geduld ist eine Tugend auf dem Wege der Nekromantie.
gez. W. Tarek
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: *kommt mit entschlossenem Blick zur Taverne*

Beitragvon Yuin Asgaran » So, 11. Sep 2005 19:16

Ich danke euch, Tarek, dass ihr meinen Entschluss respektiert. Ich hoffe, dass auch all die anderen nun ihre Vorurteile ablegen.

Ich denke, ich werde meinen Weg als Nekromant finden, auch ohne Lehrer.

Gez.
Yuin Asgaran
Wenn uns die Menschen, die wir lieben genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig.
Benutzeravatar
Yuin Asgaran
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 22. Jul 2005 06:53


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste