*leicht zitternd in die Taverne gehend*

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

*leicht zitternd in die Taverne gehend*

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 04. Sep 2005 00:12

*Kommt noch leicht zitternd in die Taverne und hängt einen Brief ans Schwarze Brett*

Sehr geehrte Bürger Pergons und Freunde von Olea Wetterklinge,

Ich möchte euch nur mitteilen das Olea sicher im Orkdorf ist so das sich niemand um sie Sorgen machen muss.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Sehr geehrter Itomar Wetterklinge,

Bevor ich beginne mir euer Anliegen mitzuteilen, möchte ich euch sagen das Olea, eure Frau, meine Schwester ist. Sie wurde damals meiner Mutter geraubt, als ich noch nicht auf der Welt war. Sie war mir am Anfang nur wegen ihrem Aussehen aufgefallen, denn sie sieht meiner Mutter sehr ähnlich. Ich kam zu ihrer Hochzeit um sie noch einmal genau anzuschauen.
Die Ähnlichkeit war wirklich verblüffend. Als ich dann ihre Lebensgeschichte hörte, wurde die Sache eindeutiger. Die Tatsache das sie erzählte das ihre Mutter immer vor der Tür Kleider stickte ließ mir die Tränen in die Augen schießen. Alle Beschreibungen passten zusammen, und es gibt keine Zweifel das sie meine Schwester ist.

Dieses Ereignis ist auch einer der Gründe weswegen ich Olea mit ins Orkdorf nahm.
Sie ist sehr traurig und bestürzt darüber, wie ihr sie belogen habt. Ich hörte ihr seid ein Frauenheld, ein „Aufreißer Typ“. Ich ging dem nach und horchte mich um. Dann traf ich die Dame Cecilia, die sofort begann zu erzählen. Sie berichtete mir das ihr scheinbar unheimlich scharf darauf gewesen seid mit ihr gemeinsam ins Bett zu gehen.
Auch habt ihr es nicht akzeptiert das sie etwas Zeit gebraucht hätte, im Gegenteil ihr habt sogar gedrängelt sagt sie. Ich erzählte dies Olea doch weil sie mir das nicht glaube, da sie ja anderes von euch gewohnt scheint, ging sie selbst zu Frau Cecilia um sich die Geschichte noch mal anzuhören. Es scheint sie hart getroffen zu haben. Doch ihr habt es sogar abgestritten jemals eine andere Frau im Blickwinkel gehabt zu haben.
Jemanden der am Tage fremde Frauen verführen will, und sich Abends seiner wahren Frau widmet ist meiner Meinung nach kein Ehemann.
Ich rate euch euer Verhalten genau zu Überdenken und nicht überstürzt zu handeln. Am besten ihr sprecht mit mir bevor ihr mit Olea redet, und keine Angst ich will euch Olea nicht vorenthalten nur braucht sie eine Auszeit darum habe ich sie mitgenommen.


*ein kunsvolles Flosar Donnerbogen auf einem roten H ziert das Schriftstück*
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: *leicht zitternd in die Taverne gehend*

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 04. Sep 2005 02:13

*kommt in die Taverne und sieht das Schriftstück*

*liest*

"hmm, sowas auch, dabei wolten die beiden gerade Juni adoptieren. herr Jondalar hatte gestern erst eingewilligt,nach langem Ringen mit sich selbst, Juni zur Adoption freizugeben.
Unter diesen Gesichtspunkten mus ich dem Vorstand nahelegen, das die Adoption vorerst aufgeschoben wird und Juni einen anderen Vormund zuteilen lassen, bis diese Sache geklärt ist."

*Setzt sich in die Ecke und schreibt zwei Briefe und gibt sie dem Wirt*

"Bitte schnellstmöglich den Herren Andrade Sorraia aus Minoc und Logan San aus Cove zustellen"

"auf den Schreck einen Met"

*setzt sich wieder und überlegt, welchen Vormund die Gemeinde einsetzen könnte"
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: *leicht zitternd in die Taverne gehend*

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » So, 04. Sep 2005 08:25

*bestürzt über den Brief in der Taverne bestellt sie sich einen großen Becher mit Wein und setzt sich in eine dunkle Ecke*

Die zwei haben doch erst geheiratet *leise murmelnt*

Itomar hat doch immer so von Olea geschwärmt und keine andere Frau beachtet, was kann da nur in ihn gefahren sein?
Und gestern freute er sich so sehr als seine Frau das Haus betrat...

*Kopfschüttelnd und nach Fragen suchend sitzt sie da*
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: *leicht zitternd in die Taverne gehend*

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 04. Sep 2005 08:37

"tja Ariane, das weiß sicher itomar allein, warten wirs ab, wie sich die Sache entwickelt"

*wendet sich an den Wirt*

"Einen Met für Frau Ariane"
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: *leicht zitternd in die Taverne gehend*

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » So, 04. Sep 2005 09:08

Danke Herr Caine! Ich hoffe doch das sich die Sache zum Guten für die beiden entwickelt!!!
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: *leicht zitternd in die Taverne gehend*

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 04. Sep 2005 09:09

*den brief erhalteten tutz u verwundert guggt*

naja. unter den umständen *murmelt* naja *brief aufsetzt*

*mit furchbarer krakel dem caine zurückschreibt, ja ihr habt recht, unterbinden wir das*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: *leicht zitternd in die Taverne gehend*

Beitragvon Gast » So, 04. Sep 2005 09:26

*in der Taverne des Orcdorfes Hängt ein tränenverschmierter Zettel*

Alles was ich möchte ist eine Familie haben, doch leider muss ich immerwieder hören, mein Mann sei ein ganz schrecklicher Schürzenjäger.
Schon vor der Hochzeit warnte man mich mehrmals, aber da ich meinen Mann Itomar so sehr liebe, habe ich dem nie Beachtung geschenkt.

Bis ich mit der Dame Cecilia sprach. Schon Yuin hatte mich damals gewarnt, und als ich meinen Mann darauf ansprach, sagte er nur er wäre immer höflich und zuvorkommend zu anderen Frauen gewesen, vielleicht habe sie es missverstanden.

Es wäre ja nicht schlimm gewesen, denn das war vor meiner Zeit, aber wenn es wahr ist, warum hat er gelogen?

Ich wollte ja schon früher mit dem Mädchen sprechen , doch mein Mann sagte mir, es wäre nicht so gewesen, er wisse gar nicht mehr wie sie überhaupt hieße.

Und als Flosar mir dann eröffnete, ich sei seine verschollene Schwester, war ich ganz verwirrt, und bat ihn mich in die Eisamkeit zu führen, wo ich arbeiten und zu Lyrell beten kann.

Denn mein Herz wird so eng, bei dem Gedanken, meine Familie könnte zerbrechen.

Ich möchte mit meiner Auszeit meine Familie nicht zerstören, ich möchte sie retten.

Leyah
Gast
 

LIEBE OLEA

Beitragvon Itomar Wetterklinge aus Yew » So, 04. Sep 2005 09:46

ICH WEIS ES NICHT MEHR GENAU WEGEN DIESER dame Cecilia. wenn dan war es wo ich wenige tage auf jelom weilte. ich möchte doch meine familie wieder. ich bin kein schürzenjäger. ich möchte mich entschuldigen bei der dame cecilia wann ich damals zu aufdriglich gewesen war. es tut mir unentlich leid. ich habe angst gehabt das meine liebe frau ein falsches bild von mir bekommt. als ich sie kennen gelernt habe war für mich klar das sie uberalles liebe. ich habe sie nie betrogen. Ich bitte alle beteiligten um verzeihung wenn sie von mir ein falsches Bild bekommen haben.

Ich liebe die überalles. nichts ist mir wichtiger als unsere kleine familie.

Bitte verzeiht mir!!!

MfG Itomar.
Benutzeravatar
Itomar Wetterklinge aus Yew
 
Beiträge: 1002
Registriert: Di, 12. Jul 2005 10:20

Re: *leicht zitternd in die Taverne gehend*

Beitragvon Ariane Arceau aus Minoc » So, 04. Sep 2005 09:59

Itomar, geh ins Orcfort und rede mit Olea...
Des Pfeiles Weg meist unergründlich...
Benutzeravatar
Ariane Arceau aus Minoc
 
Beiträge: 740
Registriert: So, 27. Feb 2005 17:27
Wohnort: Minoc

Re: *leicht zitternd in die Taverne gehend*

Beitragvon Gast » So, 04. Sep 2005 10:09

Das hat er schon getan, wir lieben uns, und zwar so sehr, dass alles war vorher war und nachher kommt nichtig ist.

Ich danke ganz herzlich der Göttin Lyrell, Marad Tellias, Soror Lunayka, Yuin, meinem Bruder Flosar, Ariane Arceau und Vulpecus und allen anderen für all die Mühe und liebevoller Sorge.

Ich bin nach Minoc zurückgekehrt.

Leyah
Gast
 

Danke,

Beitragvon Itomar Wetterklinge aus Yew » So, 04. Sep 2005 16:54

Ich möchte mich auch bedanken. Dafür das ihr mich nicht gleich veruteilt habt und mir beigestanden habt.

Ich danke euch von ganzem Herzen
Itomar
Benutzeravatar
Itomar Wetterklinge aus Yew
 
Beiträge: 1002
Registriert: Di, 12. Jul 2005 10:20

Re: Danke,

Beitragvon Lunayka Tellias » Mo, 05. Sep 2005 18:32

Oh ein Dankeschön!!!

Für was den? Hab doch nur meine Resourcen genutzt und einfach nur zu gehört mehr nicht.
Und das mach ich eben gern.... sehr gern sogar....


Eben wie schon gesagt wenn ihr mich braucht ich bin da... grins....

Eure Luna.....
Wo die Natur am freiesten
und wildesten ist,
sind Feen und Elfen nicht weit
Benutzeravatar
Lunayka Tellias
 
Beiträge: 750
Registriert: Di, 23. Nov 2004 14:42
Wohnort: Minoc

Re: *leicht zitternd in die Taverne gehend*

Beitragvon Gast » Mo, 05. Sep 2005 23:28

das ist lieb von Dir *umarm*
Gast
 


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron