Kommt wütend in Taverne

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Trebolus aus Vesper » So, 20. Feb 2005 21:58

Trebolus kommt wütend und mit hochrotem Kopf in die Taverne.
Er schaut sich um und entdeckt unter den Gästen auch einige Mitglieder der Gemeinde Lyrells, welche an einem Tisch in der Ecke sitzen.
Zielstrebig steuert er auf diesen Tisch zu. In der Hand hält er ein blutiges Bündel. Er knallt das Bündel auf den Tisch und das blutverschmierte Tuch öffnet sich und zum Vorschein kommt der abgeschlagene Kopf von Togar Tannenfels.
" Ihr heuchlerisches Pack das Wort Lyrells auf der Zunge aber ehrenhafte Bürger ermorden lassen. Nur weil mein Freund aus der Gemeinde ausgetreten ist , ihn umbringen zu lassen. Den Kopf fand ich in der Truhe vor der Schatzkammer. Eigendlich wollt ich Lyrell zu Ehren eine kleine Spende hinterlegen aber eine Gemeinde welche sich soweit von Lyrell abgewand hat bekommt von mir nichts mehr. Nicht genug das Mörder und Diebe in der Kirche Zuflucht finden nein es werden auch noch liebe Menschen welche niemandem was tun umgebracht. *
Trebolus nimmt hastig den Kopf wieder an sich und verläßt wütend die Taverne.
Benutzeravatar
Trebolus aus Vesper
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 06. Sep 2004 14:59
Wohnort: Vesper--(In der alten Osinschmelze)

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Jaleil Solvison » Mo, 21. Feb 2005 01:27

*schaut aus seiner dunklen Ecke dem Treiben zu und runzelt die Stirn*
Jaleil Solvison
 

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mo, 21. Feb 2005 01:59

*bekommt das geschehen mit, und nimmt erstmal einen kräftigen schluck von seinem Bier*

hm seitdem Khas in der Kirche wohnt wird die Aura Lyrells immer schwächer.
Seitdem die ersten Mörder mit den unterschiedlichsten argumenten in der Kirche Unterschlupf fanden.

*erinnert sich an Timurs Gemeinde zurück, die damals den Glauben ins leben gerufen hat. *

jaja, damals, war ebend doch noch die Welt in Ordnung.
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Jerry » Mo, 21. Feb 2005 03:13

*kommt nach einem anstrengenden Jagdausflug in die Taverne und setzt sich
neben Jaleil*
*schenkt Jaleil ein Glas seines mitgebrachten Magenlikörs ein und stösst mit
ihm an*
....
....
....
"Warum die Lyreller bekriegen, wenn sie das schon untereinander machen? Aber
es war ja abzusehen, dass 2 Götter in einer Kirche nur Unfrieden in der
Gemeinde sähen..."

*trinkt aus und verlässt mit einem hämischen Grinsen die Taverne*

Bruder Adrian
Jerry
 

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Gast » Mo, 21. Feb 2005 10:03

Lehnt sich genüßlich in einer dunklen Ecke der Taverne zurück und betrachtet das hektische Treiben.Leise murmelt er vor sich hin:

Soso, Köpfe von Ex-Gläubigen werden gefunden. Waren es etwa Verräter und Lyrell bestraft konsequenter als ich es jemals vermutet hätte. Oder aber wurde der Kopf dort aufbewahrt, um ihn vor Ratten und Würmern zu schützen? Werden hier bewußt falsche Fährten gelegt um, um die Lyreller in Mißkredit zu bringen. Vielleicht sollten die Lyreller sich mal Rat bei den Leuten holen die sich mit Ränkeschmiederei, Intrigen und Gerüchten am besten auskennen. Aber nein, zur Burg würden sie sich wohl nicht begeben. Ich werde dieses Thema demnächst mal mit dem ollen Lee besprechen müssen, wenn er aus der Wildniss zurückgekehrt ist. Es ist schon ein Fluch mit uns Necros, warum müssen wir auch immer so neugierig sein.


Spricht ein paar nicht verständliche Worte und verschwindet augenblicklich, um sich an einer geheimen Stelle wieder zu materialisieren.
Gast
 

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Gast » Mo, 21. Feb 2005 11:37

Sitzt mitten im Raum und sieht dem geschehen zu. Leert seinen dritten Humpen Bier. Ruft den Wirt um zu zahlen und verlässt kopfschüttelnd die Taverne
Gast
 

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Modorok aus Yew » Mo, 21. Feb 2005 12:24

*wird von dem Sektengeblabbel wach und erhebt sich aus seiner dunklen Kaminecke*

Zahlen Herr Wirt....

*denkt....swird Zeit das in diesen Kindergärten mal der Hammer kreist, friedliche Bürger sterben immer öfter, die Stadtoberen egal welcher (Sheriff,BM) zählen das Gold und werden immer FETTER....überlegt seine Gedanken eines Geheimbundes der AUFRECHTEN voran zu treiben....*

...legt ein paar Goldtaler auf den Tisch und geht Kopfschüttelnd...

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Gast » Mo, 21. Feb 2005 12:25

*spricht laut*
Khas wird niemals Einzug in unsere Kirche halten, ebenso wenig wie Osin. Lyrell ist unter uns und führt uns auf den rechten Weg. Niemals habe ich an ihr und ihren Lehren gezweifelt, immer hat sie die, die ihr treu dienten, aus dem Dunkel in das Licht geführt.
Ich zweifle eher an anderen Göttern und ihren Jüngern, die, so scheint es, mit gespaltener Zunge reden. Doch Lyrell ist gütig und hat auch einen Rat sowie einen Raum für diejenigen, die der erdrückenden Last ihres allmächtigen Gottes entkommen wollen. Doch es muss der Wunsch des einzelnen sein, sich von der Last seines Glaubens zu befreien. Nicht Lyrell knechtet und befielt, sondern diejenigen, die sich Papst ihres Gottes nennen.
In jedem Menschenherzen kämpfen Osin und Khas einen niemals enden wollenden Krieg. Und in jedem Menschenherzen wird die Göttin das Gleichgewicht zu halten versuchen. Doch nur diejenigen können wahre Jünger der Gerechtigkeit sein, die selber mit Mut und Entschlossenheit für den wahren Weg kämpfen. Mit ihrer Seele und ihrem Leben. Mitläufer werden auf Dauer die Zerissenheit ihres Herzens nicht ertragen und der einen oder der anderen Seite erliegen.

*die donnernde Stimme der Kriegerin versiegt und sie setzt sich wieder grübelnd in ihre Ecke*
Zuletzt geändert von Gast am Mo, 21. Feb 2005 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 21. Feb 2005 13:47

*sich zu vulpecus wendet*

also nicht seit kahs in der truppe ist *gg* seit ich ausgetreten bin eher *vor stormie duck*

*sich an feiv wendet*

verräter? ich wuste nciht das der glauben so hart ist. das man sich ihn nicht abwenden darf. wann killt ihr mich?

*sich an stormie wendet*

kahs mit osin zu vergleichen ist gewagte tese *findet*

*bestellt sich laut lachen noch ein bier, und schaut traurig trebulus nach*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Bohrgreus » Mo, 21. Feb 2005 14:11

*Ein man mit etwas genervter stimme fängt an zu sprechen*
Nicht mal mit ruhe essen kann man mehr!

*sieht den Mod etwas grübeln*
Na, was los alter Kämpfer, über was grübelst du? bestell dir lieber noch ein Bier, geht auf meine rechnung.
achja, logan komm rüber zu uns und trink mit, ich zahle
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Bohrgreus » Mo, 21. Feb 2005 14:23

achja
*ruft zu Stormios*
Sollte das ne beleidigung gegen meinen gott oder mich sein? Kein Gott ist perfekt, und ich meine damit selbst Wodan, aber eure Lyrell ist es auch genausowenig wie Khas! Aber wen ihr eure mitglieder gleich umbringt nur weil sie sich abwenden, dan find ich das Lyrell eine heuchlerin ist!
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Gast » Mo, 21. Feb 2005 14:32

*dreht sich zu dem barbaren um*

kein lyreller hat je die hand an einen lyreller gelegt. auch nicht, als er den glauben aufgab. und dafür stehe ich mit meinem leben und meinem glauben ein!

lyrell ist die göttin, die das gleichgewicht bewahrt. ich hoffe, dass sie bald eine lösung für dieses desaster zeigt. euren gott kenne ich nicht, er ist mir auf pergon nie begegnet, also kann ich nicht über ihn urteilen. unterstellt mir nicht, dass ich so etwas tun würde!

*während sie sprach, ist sie zu crell getreten und steht nun vor seinem tisch, bereit für jedes streitgespräch*
Gast
 

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 21. Feb 2005 14:37

*setzt sich zu crell und bestellt sich einen stiefel und schmunzelt zu der babarin und murmelt was von babarendiplomie*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Bohrgreus » Mo, 21. Feb 2005 16:35

nun stormios, für streit bin ich doch immer zu haben, aber ich wollte euch nicht beleidigen, und ich sagte nur das was ich denke und habe lyrell nicht schlecht gemacht, undern nur etwas gesagt was für mich so aussah!
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Kommt wütend in Taverne

Beitragvon Gast » Mo, 21. Feb 2005 17:04

*ihre mine hellt sich auf*

verzeiht, crell. ich wollte euch nicht angreifen und auch euren gott respektiere ich.
hier, trinkt ein bier auf meine kosten.

*brüllt nach dem wirt, der beim anblick der funkelnden axt die beine in die hand nimmt und keine zwei minuten später steht ein bier vor der nase des barbaren*
*die kriegerin lächelt zum abschied und setzt sich wieder in ihre ecke*
Gast
 

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron