Aufruf an alle Pergoner, Kym braucht unsere Hilfe

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Aufruf an alle Pergoner, Kym braucht unsere Hilfe

Beitragvon Centeius aus Yew » So, 20. Feb 2005 18:10

Also ich bin total verzweifelt

Kym ist etwas tragisches Zugestoßen, wir müssen ihr unbedingt helfen.

Felicia und ich haben schon alles mögliche versucht, aber uns ist es nicht gelungen, ihr zu helfen.
Zwar konnten wir ihren Geist aus dem Wald locken nach Yew locken, aber die Tore des Lebens scheinen bei ihr nicht zu wirken.

Aber ich habe einen Hinweis bekommen, was alles zusammengetragen werden muss um sie wiederzuerwecken.

Leider schaffe ich es nicht, all diese Sachen in der kurzen Zeit, die noch bleibt um Kym zu retten, rechtzeitig zusammen zu tragen.

Daher hoffe ich, dass sich jeder, der Kym helfen möchte morgen zur 6. Stunde des morgigen Nachmittags auf Pergon einfinden möge.

Die Zeit drängt!

Centeius aus Vesper

*eilig wieder auf s Pferd schwingend, um noch die letzten Vorbereitungen für morgen zu treffen*
Centeius aus Yew

Re: Aufruf an alle Pergoner, Kym braucht unsere Hilfe

Beitragvon Tarek » So, 20. Feb 2005 19:21

*ein Brief hängt an der Tavernentüre*

Natürlich bin ich für euch beide da, sagt mir worum es sich handelt, dann den Ort und gewisse Gefahren die dabei entstehen können.

gez. Tarek
Tarek

Beitragvon Centeius aus Yew » Mo, 21. Feb 2005 01:13

Nach reichlicher Überlegung und zurateziehen dutzender Karten habe ich mir folgenden Plan zurechtgelegt:

Wir werden von Yew aus aufbrechen und versuchen die Knochen auf dem örtlichen Friedhof zu bekommen. Danach geht es durch den Wald, um Bären-, Wolf-und Pantherblut zu sammeln. (Bären um die Stärke wiederherzustellen, Wölfe für die Intelligenz und Panther wegen dem Geschick).

Centeius aus Vesper

-----
Mein Hauptgedanke ist, dass auch mal Handwerker, Kämpferanfänger und Hobbymagier, die es nicht unbedingt gleich mit 10 Großdrachen gleichzeitig aufnehmen können, bei einer Quest mitmachen können und etwas von der Welt zu sehen bekommen. Losgehen soll es um 18 Uhr, wer später einsteigen will, oder zwischenzeitlich weg muss, alles kein Problem.
Centeius aus Yew

Beitragvon Centeius aus Yew » Mo, 21. Feb 2005 18:25

Leider verschiebt sich alles auf morgen, weil Kym (also der Hauptperson, ohne der es kaum Sinn macht *g*) etwas dazwischen gekommen ist.
Neuer Termin wäre morgen (Di) 18:00 Uhr
Centeius aus Yew

Beitragvon Centeius aus Yew » Di, 22. Feb 2005 16:32

Centeius bereitet sich auf alles vor, legt die benötigte Ausrüstung bereit und lässt von einem Astrologiemeister die Sterne befragen, um die bestmöglichste Konstellation zu erfahren. Doch dann geschieht etwas unerwartetes. Der Meister der Sterndeutung rät ihm, dass es besser wäre den Aufbruch um 2h zu verschieben, denn da wäre ist Konjuktion am Himmel, die alles wesentlich erleichtern würde.

Erleichtert verlässt er den Sterndeuter und gebiebt sich rasch in den Stall, um seinem tapferen Ross noch eine Extraportion Hafer in den Futtertrog zu legen, denn er ahnt, dass ihn ein aufregendes Abenteuer erwarten wird

----

Also heut abend um 20 Uhr geht s los. Bis jetzt ist Irya Sun dabei, Lunayka will später vorbeischauen und Mikados will auch mitkommen.
Centeius aus Yew

Beitragvon Waljakov aus Vesper » Di, 22. Feb 2005 17:06

*ein bote überreicht centeius einen brief*

Osin zum Grusse!
Ich werde mein Bestes geben um da zusein und Euch bei zustehen!
Leider kann ich meine Anwesenheit nicht versprechen.

Gruss,
Ritter Waljakov aus Vesper,
Rekrutiermeister der RdO
Waljakov aus Vesper

Zurück zu Taverne