Brief an Belinda

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Brief an Belinda

Beitragvon Tarek » Di, 15. Feb 2005 17:23

Seid gegrüsst,
Ich würde gerne mit euch Kontakt aufnehmen, ohne Gewalt versteht sich. Das letzte mal als ich es versucht habe, seid ihr ja gleich auf eine wundersamme Art verschwunden. Ich will alles klären, so dass wieder Ruhe zu Lande einkehrt und jeder seinen persönlichen Bedürfnisse nachgehen kann. Hoffe das ihr dann auch aufhört mich auf die witzige Weise zu jagen. Ich fand das zwar eine Zeit lang recht amüsant aber jetzt würde ich sagen das es reicht.


Ich gebe euch bis heute Abend Zeit zu antworten und einen Termin festzulegen. Der Ort wird die Kirche der Gemeinde Lyrells sein.

Vielen Dank.

*kennzeichnet sein Name mit eigenem Blut*
gez. hochachtungsvoll Tarek
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Belinda » Di, 15. Feb 2005 20:56

*kommt in die Taverne, bestellt sich ein Glas Wein und liest den Brief*
...
...
...
*nippt an ihrem Glas*
...
...
...
*sucht in ihrem Rucksack nach Tinte und Feder, um eine Antwort zu formulieren*

Sehr geehrter Herr Tarek,
ich kann nur weiterhin betonen, dass ich nciht geneigt bin, mich mit Leuten zu unterhalten, die sich vorher des mächtigen Todesritters bedient haben.
*nimmt noch einen kleinen Schluck*
Desweitern möchte ich zur Kenntnis geben, dass mein Verschwinden nicht wundersamer, sondern eher magischer Nautr ist.
Ausserdem misstraue ich Eurer Absicht, eine friedliche Lösung zu suchen, nachdem Ihr grossartig verkündet habt, mich mit allen Mitteln und allen, zur Verfügung stehenden, Playerkillern zu jagen.
*steckt ihre Feder erneut ins Tintenfass*
Wenn Ihr keinen Streit mit mir sucht, geht mir aus dem Weg, ich werde Eure Gegenwart bestimmt nicht suchen.
...
...
...
*murmelt einen Zauber und heftet das Schreiben an die Wand der Taverne*
*bezahlt ihren Wein, lässt das halbvolle Glas auf dem Tisch stehen, verlässt die Taverne und nur der bissige Schwefelgeruch erinnert an ihre Anwesenheit*
Belinda
 
Beiträge: 85
Registriert: Do, 14. Okt 2004 19:02

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Tarek » Di, 15. Feb 2005 23:35

*ein Rolle fliegt bei ihrem Abgang, an einem Magischen Pfeil geheftig an Belinda's Ohr vorbei*

Auf der Rolle steht:

Ihr sucht mich nicht auf?
Was wolltet ihr dann an der Kirchentür?
Ihr meint nicht, dass ich im friedlichen mit euch reden wollte?
Warum habe ich euch dann angesprochen und nicht gleich gelegt?

Nungut das sind alles Fragen, die nach einer Antwort rufen.
Es geht um meine Reagenzien die ihr gestohlen habt. Ich habe euch weder angegriffen noch gingen wir im Kampf auseinander. Als ein Freund dann meine Leiche geborgen hat, fehlte der Reagbeutel. Ich bin durch meinen tödlicher Ritter umgekommen
Kurz danach als ich gestorben bin seit ihr in der Kirche aufgetaucht und habt mich geplündert.

Ich bitte um die Zurückgabe. Ich werde dann auch nicht mit den Attentäter der Lande gegen euch vorgehen und wir können in Ruhe weiterleben.
Wenn ihr mich bei meiner nächsten Reagenzienrunde ohne Bemerkung umhaut und lootet wird jeder Attentäter eure Identität genauestens kennen und zur Jagd auf euch in der ganzen Welt rufen.

Da ich das lieber im friedlichen lösen möchte bitte ich nochmals um ein Treffen.

gez. Tarek
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Bruder Landogar aus Yew » Mi, 16. Feb 2005 00:49

Praetor Tarek aus Yew hat geschrieben:Ich werde dann auch nicht mit den Attentäter der Lande gegen euch vorgehen und wir können in Ruhe weiterleben.


*kommt in die Taverne um gemütlich ein Glas Wein zu trinken und sieht das Pergament*

*denkt sich,: Ui das könnte aber verdammt teuer für den Herrn Tarek werden.*

*denkt sich nichts weiter zu der Geschichte und genießt seinen Wein*

mfg
Bruder Landogar aus Yew
*immer dahin geht wo es weh tut*
Benutzeravatar
Bruder Landogar aus Yew
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 17:52

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mi, 16. Feb 2005 12:49

Kommt in die Taverne bestellt beim Reingehen einen grossen Krug vom teuren Rotwein und setzt sich neben seinen Sherriff, der gerade das Pergament begutachtet

Wir sind uns doch wohl einig, das wir diesen privaten Kleinkrieg in unserem schönen Yew nicht dulden werden,oder werter Landogar?

Als der Wirt den Krug bringt schüttet er sich und seinem Tischnachbar ein

Ein guter Jahrgang,nicht war mein Freund?
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 16. Feb 2005 14:15

*biernippent und salat kauend das gespräch belauscht hat*

her bm, wie wollt ihr das anstellen? den in der stadt wohnenden verbrecher aus der stadt treiben? wo er doch in eurer kirche wohnt?

*zum hern nephalan sagt*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mi, 16. Feb 2005 15:01

lwendet sich Logan zu

Nunja,solange er friedlich in der Kirche sitzt, soll mir der streit ja egal sein.Aber falls er anfängt seinen Krieg aufzuziehen, werde ich schon die nötigen mittel finden dies zu unterbinden.

hebt das glas prostend in richtung logan
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Bohrgreus » Mi, 16. Feb 2005 15:14

*ein mann der miten in der taverne sitzt fängt an zu rede*

Hallo meine freunde!

Herr BM, ich hätte da mal ein paar fragen an euch

1. herr Tarek is ja stadtfeind von eurer seite aus, sag ganz bewust von eurer seite! also habt ja ihr einen ,,Krieg'' angefange! wie wollt ihr dagegen forgehen?

2. Wen die zwei einen privat krieg anfangen, wie wollt ihr das verhindern bzw beenden?

das waren mal meine wichtigeren fragen,
es soll nicht böse gemeind sein, aber sie lagen mir auf der zunge
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Tarek » Mi, 16. Feb 2005 15:15

*ein dunkler Mann taucht neben Logan & Nephalan auf*
*zieht seinen Umhang aus*


Ich fügte in dem Brief hinzu das ich es auf friedliche Weise lösen möchte. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen! *blickt erbost*
*denk sich: Immer diese Anschuldigungen und voreiligen Entschlüsse tztz*

*Grübelt ob Nephalan gerade gedroht hat*

Hmm so kenne ich euch nicht wieder Herr Nephalan. Wie ich bereits sagte gibt es dafür auch eine friedliche Lösung. Da ich auch das Haus der Lyrell nicht mit Blut beschmutzen möchte und die Göttin auf meiner Seite haben will.

ein dumpfes Geräusch ertönt. Darauf folgt ein Knall und alle Tische um die beiden sind dem Erdboden gleich. Von Tarek war keine Spur mehr...

Ein Rabe fliegt durch die zerstörte Tavernentür mit einem Sack Gold im Schlepptau
Beiliegend findet man einen Zettel vor, auf dem steht: *Für die Renovierung* Entschuldigt die Unordnung
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mi, 16. Feb 2005 15:48

merkt, dass er gerade ziemlich miss verstanden wird

Herr Crell, sagt mir bitte, wo ich behauptet habe Tarek sei ein Stadtfeind?wenn er stadtfeind wäre würd er bestimmt nicht ohne weiteres in der kriche sitzen.Im gegenteil!
Und den krieg an sich kann ich nicht verhindern,und es geht mich auch garnichts an.mir liegt lediglich das wohl meiner bürger am herzen und das sie friedlich durch die stadt gehen können und nicht plötzlich aus heiterem himmel erschlagen werden!
Fragen könnt ihr natürlich immer.

wendet sich tarek zu

es war alles mehr eine randbemerkung zu landogar,ich wollte damit nicht solche steine wieder lostreten...
Drohen möchte ich euch auf keinen fall.ihr habt recht,ihr kennt mich so nicht wieder, weil es nicht das war was ich ausdrücken wollte!
Ihr wisst das ich ein rechtschaffender mann bin und nur um das wohl er einfachen bürger bemüht!

Ruft hinter dem Raben her
Kleines missverständniss
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Tarek » Mi, 16. Feb 2005 15:56

*die Augen des Raben erleuchten und eine Stimme hallt durch den Raum*

Nungut entschuldigt das Missverständnis. *nickt*. Ja ihr seid ein Rechtschaffener Mann und wie ich sagte möchte ich keinen Krieg und kein Blutvergiesen auf Yew in Gang setzen. Hoffe ja das Belinda und Ich uns einig werden. Jedoch reagiert sie auf jede freundliche Bemerkung von mir kindisch. Sie lacht mich aus oder feiert sich weg. Kommt kein Gespräch zu Stande, da sie recht dickköpfig ist. Hoffe trotzdem das sich das Problem löst. Habt Dank Nephalan.


*Der Rabe krächst bei seinem Abgang ein yIn'bIQ'chem*
*Darauf erfüllt ein kurzes helles Leuchten den Raum*
Plötzlich erscheinen zwei neue Krüge Met für Nephalan & Logan auf dem noch stehenden Tisch
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 16. Feb 2005 15:56

Praetor Tarek aus Yew hat geschrieben:Hmm so kenne ich euch nicht wieder Herr Nephalan. Wie ich bereits sagte gibt es dafür auch eine friedliche Lösung. Da ich auch das Haus der Lyrell nicht mit Blut beschmutzen möchte und die Göttin auf meiner Seite haben will.


Hört diese Worte im vorbei gehen und fragt sich ob das auf Dauer gut gehen wird für Tarek, sowohl Khas zu huldigen als auch Lyrell.

Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Tarek » Mi, 16. Feb 2005 18:52

*vor der Taverne liegt ein abgerissener Zettel*

Hmm Faruk ich wüsste nicht was euch das angeht. Steckt eure Nase sonst wohin jedoch nicht in meine Angelegenheiten. Sagt mir wann habe ich mich zu Khas Glauben bekannt. Noch nie. Also verschont mich mit so Antworten.
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Tarek » Mi, 16. Feb 2005 19:34

*kommt in die Taverne um gemütlich ein Glas Wein zu trinken und sieht das Pergament*

*denkt sich,: Ui das könnte aber verdammt teuer für den Herrn Tarek werden.*

*denkt sich nichts weiter zu der Geschichte und genießt seinen Wein*

mfg
Bruder Landogar aus Yew


[Nun mal von einer ganz anderen Seite gesehen.
Der Brief ging an Belinda, wie könnt ihr ihn alle
lesen? <-- Postgeheimniss wird anscheinend
nicht groß geschrieben]
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 16. Feb 2005 19:49

[quote="Praetor Tarek aus Yew
Sagt mir wann habe ich mich zu Khas Glauben bekannt. Noch nie. [/quote]

*verschluckt sich, und hustet*
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron