von Magherita » Fr, 31. Dez 2004 23:51
Die Nacht ist schwarz, und in der Taverne brennt nur noch eine einzige schwarze Kerze, und nur noch ein einziger Gast ist dort zugegen.
Tarek der Necromant, als plötzlich die Türe Aufschwingt und eine alte gebrechliche Nonne mit weissem Haar wie eine Furie auf Tarek zurennt.
Tarek, der Necromant nehme ich an?
kreischt die gebrechliche Alte in einem unerträglichen Ton, und wartet erst gar keine Antwort ab
Hiermit seid ihr geladen vor dem Rat der Lyrell zu erscheinen um euch zu erklären!
die Alte hustet, scheint den Faden verloren zu haben
äähääm..
was .. ah ja .. Im Zeichen der Gerechtigkeit übergebe ich euch dieses Schriftstück.
Zieht es aus ihrer Nonnentracht hervor und knallt das Schriftstück mit dem Orangenen Siegel auf den Tavernentisch
Ihr werdet Gelegenheit haben die wahre Göttin um Vergebung eurer Sünde zu bitten. Ich als die Älteste unter dem Lyrellern, raeume Euch eine letzte Chance ein.
Eine Chance, euren Frevel gegen die Schwachen und Hilfsbedürfigen zu bereuen, eure Unterdrückung und eure Drohungen zu unterlassen, euren Habgier und Hochmut abzulegen.
Denn sonst werden wir dagegen vorgehen, und das mit allen uns zur Verfügung stehenden Kräften, bedingungslosem Einsatz aller Gläubigen, gegen jegliches Unrecht, das durch euch Tarek begangen wird.
Mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen.
Lyrell ist keine Verfechterin der Gewalt, würde allerdings bei absoluter Uneinsichtigkeit eines Frevlers auch vor dieser nicht zurückschrecken.
Die Nonne keucht völlig erschöpft von der Ansprache, dreht Tarek den Rücken zu und verlässt die Taverne, den Schrieb mit dem Orangenen Wachssiegel zurücklassend.
In diesem Brief steht:
Zuletzt geändert von
Magherita am Sa, 01. Jan 2005 00:11, insgesamt 3-mal geändert.
Jungelfe Mαghεrίtα
Anhängerin der göttlichen Marzipankartoffel!
Tatüüüüüü...