*bindet ihren Hengst Sternenkind an und macht sich mit vor Angst klopfendem Herzen auf die Suche nach Keraban*
*schaut in die Taverne hinein*
Die Sonnenscheibe möge euch erleuchten liebe Leute, ist Keraban hier?
Warum ich ihn suche?
Es ist folgendes passiert, ich stand an Selaeones Haus, und schoss wie immer meine Pfeile einen nach dem anderen ab, da sah ich auf einmal eine sehr sehr unheimliche Gestalt.
Mir wurde Angst und Bange, so dass ich stolperte und so ungeschickt hinfiel, dass ich mir an einem Tischchen den Kopf stiess.
Als ich wieder erwachte, waren all meine Pfeile fort, welche in der Schiesscheibe steckten.
So begann ich ein Gespräch, mit dieser unheimlichen Person, die wohl an Khas glaubte.
Und schilderte ihm meine Lage, dass ich helfen wollte unser schönes Land zu verteidigen, und dass ich dafür meine Pfeile brauchen würde.
Er hielt sie mir hin, so dass ich sie greifbar nahe vor mir hatte. Und verlangte von mir, meinen Ring als Tausch.
Der Ring war nichts besonderes, ein einfacher Ring von Boyd dem Juvelier Jheloms, den ich seit meiner Ankunft hier trug.
Doch ich entsann mich, was ich über Necromanten und persönliche Gegenstände gehört hatte.
So sprach ich einen Schutzzauber meines Volkes, und reichte dem Mann den wertlosen Ring, und erhielt meine sämtlichen Pfeile zurück, für die ich in Goldwert nicht hätte aufkommen können.
Es war Blasphemie zu glauben, mein mickriger Schutzzauber hätte irgendeine Wirkung gehabt.
Er brach ihn in der Sekunde als meine Hand sich um die Pfeile schloss.
Und ich merkte, ich hatte einen schlecklichen Fehler begangen.
Voller Panik fragte ich, ob ich ihn ob ich ihn auslösen könnte.
"Gegen das Blut von erschlagenen Drachen" hörte ich.
Dann wurde alles Dunkel um mich und die Welt schien aus den Fugen geraten.
Nun bitte helft den Ring auszulösen! Bevor ich mich ganz unter dem Einfluss dieses mächtigen Necromanten befinde.
Und Findet Keraban..
*bricht in der Tür der Taverne zusammen*