In den Schatten des nächtlichen Aussenpostens

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

In den Schatten des nächtlichen Aussenpostens

Beitragvon Shylin » Di, 18. Dez 2012 23:15

Lautlos tritt eine eher zierliche Gestalt die Wälder um den Aussenposten und blickt gen Himmel

Lange ist es her, dass ich durch diese Länder streifte, dachte Shylin.

Sie hatte dieses Land verlassen, da sowohl die Kundschaft fehlte, als auch die Wachen zu aufmerksam wurden. Doch nun hatte ihre Reise sie wieder zurück geführt.

Wollen wir doch mal sehen, ob sich hier etwas getan hat, oder ob ich doch wieder weiter ziehen sollte.

Ein paar Tage würde sie auf jeden Fall hier verweilen und Nerkzul die ein oder andere Seele opfern.
Benutzeravatar
Shylin
 
Beiträge: 208
Registriert: So, 11. Apr 2004 14:53

Re: In den Schatten des nächtlichen Aussenpostens

Beitragvon Shylin » Mi, 19. Dez 2012 20:56

Das war Nummer zwei...

Ein unaufmerksamer Krieger war ihr gestern zum Opfer gefallen und heute lieferte sie sich ein kleines Scharmützel mit einem Nekromanten geliefert, der sich zwar gewehrt hatte, aber dennoch chancenlos war.

Langsam fand sie wieder gefallen an dieser Gegend
Benutzeravatar
Shylin
 
Beiträge: 208
Registriert: So, 11. Apr 2004 14:53

Re: In den Schatten des nächtlichen Aussenpostens

Beitragvon Shylin » Do, 20. Dez 2012 23:49

Mitlerweile war sie bei drei Opfern angelangt, ohne grössere Gegenwehr erfahren zu haben. Doch nun war sogar schon ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt worden.

Zwei Millionen Gold bin ich diesen Söldner wert? Lächerlich!! Mal sehen, ob ich dieses Kopfgeld noch ein wenig in die Höhe treiben kann.

Nachdem sie die Sehne ihrer Armbrust neu gespannt hatte und frische Bolzen im Köscher verstaut waren, machte sie sich im Schutze der Schatten auf den Weg Richtung Aussenposten.
Benutzeravatar
Shylin
 
Beiträge: 208
Registriert: So, 11. Apr 2004 14:53

Re: In den Schatten des nächtlichen Aussenpostens

Beitragvon Shylin » Fr, 21. Dez 2012 00:22

Nummer vier...
Benutzeravatar
Shylin
 
Beiträge: 208
Registriert: So, 11. Apr 2004 14:53


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron